Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


SPIELE-ECKE TEIL II

#1 von vonHartenfels ( Gast ) , 05.06.2008 19:01


Der Bedarf ist vorhanden!!!

Ungeachtet dessen was der Administrator zu diesem Thread zu sagen haben wird,
eine Spiele-Ecke muß (!!!) wieder her.

Immer nur zumeist Bratwursten, Steaken (fehlte noch die Strick-und Häkel-Ecke) können Lust und Laune schon irgendwann verderben.
In einem Forum sollen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen, da war die Spiele-Ecke schon recht gut dazu geeignet.
Und dass ein Bedarf auf herzhaft Lustiges besteht, hat ja das Beispiel "Scharfe Biene" jetzt aufgezeigt.
Ob dieses Individuum sich wohl bewegen lassen würde, in einer neuen Spiele-Ecke reaktiv zu werden?
Ich schließe mich JoeSachse an: Schade, daß es schon vorbei ist!!!

vonHartenfels

RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#2 von joesachse , 05.06.2008 19:27

Ich bin dagegen

Aber das spielt ja keine Rolle, vielleicht könnten wir die Meinung mit einer Umfrage feststellen.

Andererseits gibt es genug Foren mit Spieleecke, so dass ich sie hier nicht vermisse und auch vollstes Verständnis für den Moderator hätte, wenn er keine wieder will.

Wir könnten ja einen Bereich "Wer bin ich?" einrichten, wo sich jeder im virtuellen Verkleiden üben kann

Gruß
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#3 von Kehrwoche , 05.06.2008 20:20

Ich bin noch nicht dafür
Umfragen finde ich gut und neue Bereiche auch!
Etwas Ordnung könnte unserem Forum nicht schaden. Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich meinen "Senf" dazugeben soll. Viele Themen ähneln sich oder laufen auf das gleiche hinaus. Ich weiß auch nicht, was "technisch" machbar ist und ob Veränderungen überhaupt erwünscht sind.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#4 von Subotnick ( Gast ) , 05.06.2008 20:27

Zitat von Kehrwoche
Ich bin noch nicht dafür
Umfragen finde ich gut und neue Bereiche auch!
Etwas Ordnung könnte unserem Forum nicht schaden. Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich meinen "Senf" dazugeben soll. Viele Themen ähneln sich oder laufen auf das gleiche hinaus. Ich weiß auch nicht, was "technisch" machbar ist und ob Veränderungen überhaupt erwünscht sind.


Wer viel fragt, bekommt viele Antworten!

Subotnick

RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#5 von ossipower , 06.06.2008 11:33

hahaha oder wer nichts weiss muss fragen . oder wissen wo es steht und nach lesen so einfach .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#6 von obelix , 11.06.2008 00:53

Scharfe Biene hat doch nur nen IQ Test durchgeführt

Guckt nach und dann seht ihr wo ihr Steht

Man könnte manchmal einfach nur kotz.. !

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#7 von obelix , 11.06.2008 00:57

@ Von Hartenfell es heißt glaube ich(obelix) Individium

was solls spielt bei deinen Beiträgen eh keine Rolle

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: SPIELE-ECKE TEIL II

#8 von vonHartenfels ( Gast ) , 11.06.2008 02:51

Zitat von obelix
@ Von Hartenfell es heißt glaube ich(obelix) Individium

was solls spielt bei deinen Beiträgen eh keine Rolle


In/di/vi/du/um,das;-s,...duen <lat.> (Einzelwesen,einzelne Person; abwertend für Kerl,Lump)

Zitat Duden: Die Deutsche Rechtschreibung

vonHartenfels

   

Was würdest Du mit einem Lotto-Jackpot machen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln