Seiten:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Björn
Moderator
13.03.2009 23:24
RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!
Zitat von DeutschLehrer @Björn mußt ja nicht spenden Gruß DL Tue ich dafür sowieso nicht!! Ich kann mir aber vorstellen, daß doch viele drauf rein fallen, vor allem ältere Leute!
BJ
Björn
Moderator
13.03.2009 23:24
RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen!
Zitat von DeutschLehrer @Björn mußt ja nicht spenden Gruß DL Tue ich dafür sowieso nicht!! Ich kann mir aber vorstellen, daß doch viele drauf rein fallen, vor allem ältere Leute!
BJ
Daneel
26.05.2009 16:51
Hier kann man sich über die geliebte Bundesregierung informieren
herman
26.05.2009 18:22
RE: Hier kann man sich über die geliebte Bundesregierung informieren
Interessant der link, die.geliebte.bundesregierung.in.der.schwatzbude.de. "Schwatzbude" war das Parlament in der Weimarer Zeit auch bei den Nazis und den Kommunisten. Die Herrschaften können sich die Hände reichen.
Schlawine
Moderatorin
09.08.2009 09:04
Kehrwoche
Moderator
03.10.2009 13:19
Aus aktuellem Anlass und für alle, die sich für verkaufsoffene Sonntage interessieren, sei diese Seite empfohlen:------------>Klick
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
Björn
Moderator
11.10.2009 19:24
Da ich nach einigen Jahren am Freitag mal wieder im empfehlenswerten Dessauer Hugo-Junkers-Museum war, hier mal der Link dorthin:http://www.technikmuseum-dessau.de/ Außerdem sind in der obigen Bildergalerie einige Handyfotos von mir drin. Zusätzlich noch dies: http://www.junkers.de
BJ
@mutterheimatNicht erst kaufen ! Gruß DL
"INFORMIRT kaufen" ist falsch , Richtig heißt es INFORMIE RT kaufen Gruß DL
kirschli
18.11.2009 19:46
Seiten:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung