Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Björn Offline

27.10.2011 19:40
#76 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

Leider wird die Gewalt rund um Fußballspiele bundesweit immer größer und nicht nur (wie oft in bestimmten Medien der Anschein erweckt wird) bei Spielen von Mannschaften der neuen Bundesländer
Frankfurt und der Rasthof Weiterstadt (A5) waren am Wochenende auch wieder Schauplatz solcher massiven Idioten-Randale.
Im Radio wurde berichtet, daß es dort rund um das Spiel Eintracht Frankfurt gegen 1.FC Kaiserslautern zu teilweise chaotischen Zuständen mit Angriffen sogar auf unbeteiligte Familien kam
http://www.fr-online.de/eintracht/massiv...46,7762502.html
http://www.badische-zeitung.de/f-allgeme...ewalt-touristen

FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

altberlin Offline

27.10.2011 19:49
#77 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

Vielleicht sollte Fußball wie jede andere stinknormale Sportart behandelt werden.
Aber die Stimmung wird schon im Vorfeld durch die Medien aufgeheizt.
Die Werbung, mit Krombacher und Co. tut so, als würde ohne diese "Übermenschen" die Erde untergehen.

Und nach Fankrawallen schneller mal Stadien leer lassen beim nächsten Spiel, ich denke mir, das könnte helfen.
.

Bücherwurm Offline

27.10.2011 20:18
#78 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

Zitat von altberlin
Und nach Fankrawallen schneller mal Stadien leer lassen beim nächsten Spiel, ich denke mir, das könnte helfen.

....aber nicht den Vereinen, die die vollen Stadien und das damit zu verdienende Geld brauchen.

altberlin Offline

27.10.2011 20:31
#79 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

Zitat von Bücherwurm

Zitat von altberlin

....aber nicht den Vereinen, die die vollen Stadien und das damit zu verdienende Geld brauchen.

Bei welchen Spieler"gehältern" ?

.

Bücherwurm Offline

27.10.2011 20:39
#80 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

Zitat von altberlin
Bei welchen Spieler"gehältern" ?

Ja ok, das hast du Recht, die sind wohl fernab jeder Realität.

Dresdner Pflanze Offline

28.10.2011 08:26
#81 RE: Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges, Warnungen, Mitteilungen! Zitat · antworten

wenn diese Blödies von Randalierern sich einmal vor Augen halten würden, dass sie damit wirklich nur dem Verein und dem gesamten Fussball schaden, oder man sollte sie und nicht die Vereine mit saftigen Geldstrafen belegen oder vielleicht auch mal Knast, vielleicht würden die es dann lernen.
Das betrifft ja nicht nur Dynamo Dresden, sondern auch andere Vereine, ich kann es nicht fassen, warum die so etwas tun, was bezwecken sie denn dabei?

Dynamo muss 20 000,00 € Strafe zahlen.......

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln