Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#1 von Bernie1078 , 06.06.2008 19:35

Wer hört von euch Techno??? Das Thema ist für uns jüngere User, das heißt nicht das die älteren ausgegrenzst sind.

Ich höre sehr gern Sunshine Live. Ich schließe dann die augen und bleib im auto sitzen...

vg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#2 von Daniel-Langi , 07.06.2008 13:02

Jo ich höre sehr oft Sunshine Live, auf Arbeit und zuhause,
war auch schon mehrmals unterwegs.

Letztens zu 10 Jahre Radio Revolution ( Sunshine Live ) Oktober 2007

War voll cool dort, haufen bekannte leute und DJ´s





LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#3 von Beni93 ( gelöscht ) , 08.06.2008 15:18

Jo also sunshine live höre ich zwar nicht (weis auch nicht auf welcher frequenz)
aber Techno JJJJJjoooaaaaa

Beni93

RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#4 von Daniel-Langi , 08.06.2008 18:08

Was auch immer Spitzenmäßig ist : Trance

speziell Armin van Buuren - A State of Trance

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#5 von konditor ( gelöscht ) , 12.06.2008 15:33

Techno ist auch mein Ding,gehe aber mehr in die Richtung GOA- Psychedelic-Trance.War auch schon in den 90.J mehrmals auf der Love-Parade in Berlin.

In Antwort auf:
In Antwort auf:


begnüge mich aber zur Zeit mehr mit dem CD hören.Einige Festivals im Bereich GOA sind auch sehr gut
1.:Wonderland Festival in Stemwede in NRW immer am 2.Augustwochenende,Veranstalter ist der Waldfrieden(http://www.Wald-Frieden.de)gehen auch als Veranstalter auf Tour.
2.:Hakke Music sitzen in Werder/Havel machen dort die Gegend unsicher mit diversen Veranstaltungen zuletzt mit der Klangkultur-Party(http://www.hakke-music.de)
Ein guter Verlag ist auch Mushroom die ein kleines Heft mit Veranstaltungstipps heraus geben.
Es fallen mir bestimmt noch mehr Sachen dazu ein,werd sie demnächst mal hier reinsetzen.
MFG Konditor

konditor

RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#6 von svema , 14.06.2008 15:56

,,Wir sind unter euch'',natürlich höre ich Sunshine Live.Am liebsten höre ich Acid und Hardstyle.
Nachdem sich hier schon einige gemeldet haben fragen ich euch auch nochmal wie sieht es aus mit der Loveparade,kommt jemand von euch mit am 19.07. nach Dortmund auf den Highway to Love?

MFG Sven


,,Die Wirklichkeit hört nicht an jenem Punkt auf,wo unser Wissen von ihr aufhört'' (Professor Werner Jäger,1888-1961)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Wer hört Sunshine Live oder andere Mucke??

#7 von das_Böhmi ( gelöscht ) , 19.06.2008 09:34

Ich höre ja wirklich die verschiedensten Sachen, also auch ein bissi Techno, dann aber eher so in die Minimal-Richtung. Fan bin ich aber auch von Drum´n Base und schlußendlich von Industrial, Noise und Hardcore. Da wirst du natürlich bei Sunshine schlecht bedient...
Und für Metal und alternative Musik gibt es in der Region auch nur Motor-Fm. Also höre ich zumeist von der Silberscheibe oder aber aus den Weiten des www oder anderer Speichermedien .
Naja und Gothic, Gothrock und solche Geschichten gibt es sowieso fast nur noch im ´Untergrund´. Da sind mittlerweile selbst die Partys dünn gesäht

Naja, und diese Events wie Loveparade sind mir dann doch zu soft. Verrückte Menschen die sich wild knutschend in den Armen liegen sind einfach nicht mein Ding. Beim Tanzen sollte es auch mal weh tun dürfen...


das_Böhmi
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 09:41 | Top

   

Alle lieben Günter Netzer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln