Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fussball EM 2008

#16 von Angel40 , 13.06.2008 12:52

Also das Spiel gestern Deutschland gegen Kroatien war ja wohl unter aller Sau. Da hat sich unsere Nationalmanschaft aber "mal so richtig Mühe gegeben". Ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung vom Fussball und dazu stehe auch dazu, aber das konnte sogar ich gestern sehen, wie mies die gespielt haben. Hoffentlich wird es Montag gegen die Ösis besser. Und als ich dann heute morgen im Radio gehört hatte, dass nach dem Spiel Deutsche Fans auf die Kroatischen Fans mit Eisenstangen in Heilbronn losgegangen sind, da fehlt mir echt jeden Verständnis dafür.

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.06.2008 | Top

RE: Fussball EM 2008

#17 von Maja , 14.06.2008 12:05

Na endlich haben die italiener auch mal wieder die Mütze voll bekomm! fast hätten sie gegen Romänien auch noch den sack voll gekriegt. Da haben sie wieder ein dusel gehabt. Das der Buffon den Elfmetter gehalten hat. Sonst hätte es geheisen adios Italia!!! ich sag mal Holland wird in der Gruppe gruppen 1 ,Romänien 2, und Frankreich und Italien können die Heimreise antretten! Das wer doch echt der Hammer! Der Weltmeister und Vizeweltmeister überstehen die Vorunde nicht! Und wir werden natürlich Europameister!!! grüsse Mucki


--------------------------------------------------
catch a little star and put it in your pocket, save it for a rainy day!

 
Maja
Beiträge: 48
Registriert am: 18.02.2008


RE: Fussball EM 2008

#18 von Weilheimer , 30.06.2008 17:42

So, nun ist Deutschland Europameister der Herzen. Die Spanier haben verdient gewonnen, obwohl das eine Tor hätte nicht fallen müssen, wenn die Jungs wie in der zweiten Halbzeit gekämpft hätten.
Etwas peinlich fand ich allerdings das Auftreten der deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute am Brandenburger Tor "Gib mir ein.... " Man hat gemerkt, das sind Fußballer und keine Entertainer.
Ist alles nicht so schlimm, dafür werden wir 2010 Weltmeister.



Am 06.07.2008 ist Städtlesfest in Weilheim an der Teck (Autobahn A8 Ausfahrt Aichelberg)

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Fussball EM 2008

#19 von Buhli , 30.06.2008 22:17

Der Sieg der Spanier geht aber in Ordnung. War kein Duselsieg. Wieviel mal waren die Teutonen in Finals von internationalen F.-Turnieren? 13mal? Das soll mal jemand nach- oder gar erst vormachen. (DDR 76 Olympiagold und 80 -silber)kommen dazu. War das nicht so?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Fussball EM 2008

#20 von sandmänchen ( gelöscht ) , 01.07.2008 07:42

Also ich bin trotzdem stolz auf unsere 11. gefeiert wurde trotzdem von den wahren fans, und die die dann nach dem spiel gleich nach hause sind um frust zu schieben sind keine fairen verlierer. !!!wir sind fize-europameister!!!
und was war vor zwei Jahren da waren wir dritter, jetzt zwei jahre später sind wir fize und in zwei jahren erster. oder wie heist es so schön
3-2-1 unser!!!

sandmänchen

RE: Fussball EM 2008

#21 von Buhli , 01.07.2008 21:52

Ich will ja keinen Aberglauben schüren, aber mit der 13 hat unser M.Ballack richtig Mut. 10 mal ist er schon zweiter in den Wettbewerben, bei denen er auch im Endspiel stand. Zwei mal noch "muß" er zweiter werden, dann gelingt der große Wurf. Mit Chelsea zwei mal genügt ja. Die WM ist ja auch erst nach dem zweiten Vizemeistertitel. Wenn er das ohne psyschiche Schäden übersteht, ist er ein ganz großer seiner Zunft.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Fussball EM 2008

#22 von kirschli ( gelöscht ) , 02.07.2008 20:21

Hätte ich gewettet wäre ich jetzt Reich

kirschli

   

kostenloses Internet-Fernsehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln