Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Radio PSR

#16 von Karuscha , 18.05.2006 10:15

PSR oder Jump reinzubekommen ist immer das erste was wir machen, wenn wir auf der Autobahn in die Nähe von Sachsen kommen - ist doch einfach nur super
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Radio PSR

#17 von Angel40 , 19.05.2006 12:19

Hallo,
ja das ist das Guben bei Cottbus. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin seit 4 Jahren hier. Wo hast Du denn in Guben gewohnt? Erzähl mal was von Dir.


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Radio PSR

#18 von xlmoni46 ( gelöscht ) , 22.05.2006 20:45

Radio PSR ist super, höre ich meißt aber nur auf der Autobahn und wenn ich PSR nicht mehr empfangen kann schalte ich auf Antenne Brandenburg. Auch zu Hause höre ich sehr oft über Internet Antenne.

Gruß Ramona


xlmoni46

   

Herrentag
Ostergrüße


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln