Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Radio PSR

#1 von Chemnitz_Käthe ( gelöscht ) , 07.05.2006 00:37

Hi,

was haltet ihr vom Radio PSR?Ich finde es voll geil besonders der Opa Unger


Chemnitz_Käthe

RE: Radio PSR

#2 von Schmusekatze , 07.05.2006 09:40

Ich kenne Radio PSR zwar, habe aber ein kleines Problem, hier im Westen den Sender in mein Radio zu bekommen. Den kann ich nur hören, wenn ich wieder in die Heimat fahre, aber mein Mann möchte das nicht. Er hört doch lieber Antenne Brandenburg oder MDR Thüringen oder MDR Sachsen.

Wir sind schon etwas älter und darum ist diese Musik nicht gerade für uns geeignet, denn ich und mein Mann wir stehen lieber auf Schlager und deutsche Titel, denn mir gibt Musik nichts, wenn ich nicht weiß, worüber die da singen. Ich möchte einfach die Texte auch verstehen!

Aber als ich noch zu Hause gewohnt habe, da habe ich diesen Sender auch sehr viel gehört, da war man ja auch noch jünger aber es bleibt ja leider keiner so


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Radio PSR

#3 von Andy62 , 07.05.2006 10:17

http://www.radiopsr.de/www/

...unter dem Link "Webradio" kann man auch im Ländle Radio PSR hören, das mach ich auch bisweilen.


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Radio PSR

#4 von Schmusekatze , 07.05.2006 10:53

Ja Andy, aber nur wenn man einen Lautsprecher an den Computer angeschlossen hat! Habe ich aber nicht!!


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Radio PSR

#5 von Chemnitz_Käthe ( gelöscht ) , 07.05.2006 12:41

@Schmusekatze
ich hab auch nur CDs daheim!Wenn ich den Sender hören will,muss ich auch erst rüber fahren


Chemnitz_Käthe

RE: Radio PSR

#6 von Zicke , 07.05.2006 13:45

Ich finde Radio PSR auch super geil. Als ich jetzt in Dresden war konnte ich es wieder eine Woche lang hören.Ansonsten höre ich es über Internet manchmal.Opa Unger ist wirklich gut.Da kann man richtig ablachen.
Liebe Grüsse Ines


Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Radio PSR

#7 von Matthes , 08.05.2006 19:55

Am besten finde ich die Lieder von Harry Werner. Ich habe mir übrigens das Beste von den Sinnlos-Telefon CDs zusammengeschnitten-sehr lustig.Gruß Matthes


Matthes  
Matthes
Beiträge: 45
Registriert am: 21.04.2006


RE: Radio PSR

#8 von Chemnitz_Käthe ( gelöscht ) , 08.05.2006 21:09

andy halte fresse sinst knallts isch sach Mandy

*lol*


Chemnitz_Käthe

RE: Radio PSR

#9 von Schmusekatze , 09.05.2006 13:57

Was war das denn eben

sind wir zivilisiert oder??


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 09.05.2006 | Top

RE: Radio PSR

#10 von Andy62 , 09.05.2006 14:23

...ist doch ein Zitat aus dem Sinnlos Telefon...

Damit bin ich persönlich gaaaaaaaaaaaar nicht gemeint


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Radio PSR

#11 von Schmusekatze , 10.05.2006 12:49

Achso, konnt ich ja nich wisse, bin schließlich aus dem Mustopf und von gestern


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Radio PSR

#12 von Anja ( gelöscht ) , 13.05.2006 17:31

Find PSR auch geil nur bekomm ich des nich rein also hör es nur selten


Anja

RE: Radio PSR

#13 von Chemnitz_Käthe ( gelöscht ) , 14.05.2006 09:23

Sorry sollte Mandy heissen nicht andy.

da habe ich das "M" vergessen!

Also nochmals sorry

so heisst es richtig:

Zitat aus PSR:Mandy halt die Fresse sonst knallts isch sach Mandy


Chemnitz_Käthe
zuletzt bearbeitet 14.05.2006 09:25 | Top

RE: Radio PSR

#14 von Angel40 , 16.05.2006 12:27

Also ich höre immer wenn ich in meine alte Heimat Guben fahre PSR sobald ich den Sender reinkriege. Finde ich hammer den Sender.


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Radio PSR

#15 von maus ( gelöscht ) , 17.05.2006 18:23

du kommst aus guben was bei cottbus liegt. wenn ja, was für ein zufall. ich nämlich auch. wohne jetzt seit 6 jahren
bei bamberg.


maus

   

Herrentag
Ostergrüße


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln