Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Chemnitz_Käthe Offline

Neuling


Beiträge: 18

07.05.2006 00:37
Radio PSR Zitat · antworten

Hi,

was haltet ihr vom Radio PSR?Ich finde es voll geil besonders der Opa Unger


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

07.05.2006 09:40
#2 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Ich kenne Radio PSR zwar, habe aber ein kleines Problem, hier im Westen den Sender in mein Radio zu bekommen. Den kann ich nur hören, wenn ich wieder in die Heimat fahre, aber mein Mann möchte das nicht. Er hört doch lieber Antenne Brandenburg oder MDR Thüringen oder MDR Sachsen.

Wir sind schon etwas älter und darum ist diese Musik nicht gerade für uns geeignet, denn ich und mein Mann wir stehen lieber auf Schlager und deutsche Titel, denn mir gibt Musik nichts, wenn ich nicht weiß, worüber die da singen. Ich möchte einfach die Texte auch verstehen!

Aber als ich noch zu Hause gewohnt habe, da habe ich diesen Sender auch sehr viel gehört, da war man ja auch noch jünger aber es bleibt ja leider keiner so


Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.05.2006 10:17
#3 RE: Radio PSR Zitat · antworten

http://www.radiopsr.de/www/

...unter dem Link "Webradio" kann man auch im Ländle Radio PSR hören, das mach ich auch bisweilen.


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

07.05.2006 10:53
#4 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Ja Andy, aber nur wenn man einen Lautsprecher an den Computer angeschlossen hat! Habe ich aber nicht!!


Chemnitz_Käthe Offline

Neuling


Beiträge: 18

07.05.2006 12:41
#5 RE: Radio PSR Zitat · antworten

@Schmusekatze
ich hab auch nur CDs daheim!Wenn ich den Sender hören will,muss ich auch erst rüber fahren


Zicke Offline



Beiträge: 115

07.05.2006 13:45
#6 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Ich finde Radio PSR auch super geil. Als ich jetzt in Dresden war konnte ich es wieder eine Woche lang hören.Ansonsten höre ich es über Internet manchmal.Opa Unger ist wirklich gut.Da kann man richtig ablachen.
Liebe Grüsse Ines


Matthes Offline



Beiträge: 45

08.05.2006 19:55
#7 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Am besten finde ich die Lieder von Harry Werner. Ich habe mir übrigens das Beste von den Sinnlos-Telefon CDs zusammengeschnitten-sehr lustig.Gruß Matthes


Chemnitz_Käthe Offline

Neuling


Beiträge: 18

08.05.2006 21:09
#8 RE: Radio PSR Zitat · antworten

andy halte fresse sinst knallts isch sach Mandy

*lol*


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

09.05.2006 13:57
#9 RE: Radio PSR Zitat · antworten
Was war das denn eben

sind wir zivilisiert oder??


Andy62 Offline




Beiträge: 260

09.05.2006 14:23
#10 RE: Radio PSR Zitat · antworten

...ist doch ein Zitat aus dem Sinnlos Telefon...

Damit bin ich persönlich gaaaaaaaaaaaar nicht gemeint


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

10.05.2006 12:49
#11 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Achso, konnt ich ja nich wisse, bin schließlich aus dem Mustopf und von gestern


Anja Offline



Beiträge: 25

13.05.2006 17:31
#12 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Find PSR auch geil nur bekomm ich des nich rein also hör es nur selten


Chemnitz_Käthe Offline

Neuling


Beiträge: 18

14.05.2006 09:23
#13 RE: Radio PSR Zitat · antworten
Sorry sollte Mandy heissen nicht andy.

da habe ich das "M" vergessen!

Also nochmals sorry

so heisst es richtig:

Zitat aus PSR:Mandy halt die Fresse sonst knallts isch sach Mandy


Angel40 Offline



Beiträge: 716

16.05.2006 12:27
#14 RE: Radio PSR Zitat · antworten

Also ich höre immer wenn ich in meine alte Heimat Guben fahre PSR sobald ich den Sender reinkriege. Finde ich hammer den Sender.


maus Offline



Beiträge: 22

17.05.2006 18:23
#15 RE: Radio PSR Zitat · antworten

du kommst aus guben was bei cottbus liegt. wenn ja, was für ein zufall. ich nämlich auch. wohne jetzt seit 6 jahren
bei bamberg.


Seiten 1 | 2
«« Herrentag
Ostergrüße »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln