Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Umfrage: Wieviele Menschen habt Ihr über dieses Forum persönlich kennengelernt?
1. 0 3,6% (1)
2. 1 3,6% (1)
3. 2-4 28,6% (8)
4. 5-10 10,7% (3)
5. mehr als 10 17,9% (5)
6. mehr als 20 35,7% (10)
   Insgesamt 28 Stimmen

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Jörg

12.06.2008 17:59
Umfrage: Wieviele Menschen habt Ihr über dieses Forum kennengelernt?
Bitte stimmt hier oben in der Umfrage ab!

Vielleicht kann der eine oder andere auch seine Erfahrungen wiedergeben, wie es am besten klappt. Weil neben den großen Treffen gibt es ja sicher auch Einzelkontakte über Profile. Wie läuft das am besten? Schreibt Ihr eher ins Gästebuch oder direkt ne Privatmail?

Jörg

Bernie1078

13.06.2008 01:00
RE: Umfrage: Wieviele Menschen habt Ihr über dieses Forum kennengelernt?

Lieber Jörg! Ich bin froh das Forum gefunden zu haben. Ich bin mit der Führung des Forums zu frieden. Ich habe seit dem ich dabei bin viele liebe nette Leute kennengelernt. Bevor ich das Forum kennenlernte hatte ich 3Freunde und jetzt sind es fast 30. Ich bin mit den neuen Freunde sehr zufrieden und verbringe auch Privat (außerhalb des Forum) wunderschöne stunden (nicht was ihr Ferkel gleich wieder denkt!). Es ist schade das paar Mitglieder streß machen und euch Moderatoren wie auch andere Mitglieder angreifen.

Mit aller besten Dank an euch Moderatoren, an meine neue Freunde und Bekannte.

mfg Bernie1078

Angel40

13.06.2008 08:08
Also ich habe hier wirklich sehr viele liebe und nette Menschen kennen gelernt und sogar auch Freundschaften aufgebaut. Vorallem haben ich hier welche aus meiner Heimat wieder gefunden die ich schon von früher kenne und wo sich jetzt eine noch stärkere Freundschaft aufgebaut hat. Aber auch so habe ich hier noch viele andere Freunde gefunden, die ich heute nicht mehr missen möchte. Und das alles dank unserem Jörg, der das alles erst möglich gemacht hat. Auch wenn sich wenn es hier grad nicht mehr so ist wie es eins war, hoffe ich doch, dass der Frieden irgendwann wieder hergestellt wird. So wie es im Moment ist, macht es wirklich inn keinster Weise mehr Spass hier was zu schreiben.

GLG Kerstin

Karuscha

13.06.2008 09:18

Hallo ihr Lieben,

wir haben hier sehr viele tolle Leute kennengelernt und auch einiger Freundschaften gefunden die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe anfangs ersteinmal Kontakt über das Forum und durch PM geknüpft - ab dem ersten Treffen haben sich die Kontakte von ganz allein ergeben - man muss nur offen gegenüber anderen sein und die Leute einfach ansprechen. Klar, es ist dann manchmal schon erstmal bissl komisch, aber das legt sich mit der Zeit und es ist einfach toll, wie viele Leute man hier kennenlernen kann und wie unterschiedlich die Leute zwar sind, aber wie sich die Geschichten dann doch gleichen

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

mutterheimat

13.06.2008 10:07

Zitat von Karuscha
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier sehr viele tolle Leute kennengelernt und auch einiger Freundschaften gefunden die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe anfangs ersteinmal Kontakt über das Forum und durch PM geknüpft - ab dem ersten Treffen haben sich die Kontakte von ganz allein ergeben - man muss nur offen gegenüber anderen sein und die Leute einfach ansprechen. Klar, es ist dann manchmal schon erstmal bissl komisch, aber das legt sich mit der Zeit und es ist einfach toll, wie viele Leute man hier kennenlernen kann und wie unterschiedlich die Leute zwar sind, aber wie sich die Geschichten dann doch gleichen

LG Katrin

Ich habe auch Interesse, Leute aus dem "Haufen" hier, kennenzulernen. Aber bei mir legt es hauptsächlich an der der Entfernung zu den anderen in meiner Altersklasse. Hier wohnen hauptsächlich nur Einheimische und Deutschrussen. Eine einzige Ausnahme in meiner Altersklasse gibt es hier. Deshalb wäre es schön, wenn es auch hier so einen Stammtisch gäbe, wie an der französich/schweizer Grenze. Aber die Passauer Gegend ist zu dünn "besetzt" mit unseren Leuten.

Es ist immer besser, etwas aus originalen Quellen zu erfahren, als aus ganz besonders "klugen Köpfen".

Maja

13.06.2008 21:40

also ich muß sagen durch das forum hab ich ne menge liebe nette leute kennengelernt, die mir richtig ans herz gewachsen und gute freunde geworden sind. ich muß auch ehrlich sagen, durch das forum hab ich auch erst wieder gelernt, spaß zu haben und das leben zu genießen, und das ist jetzt nicht einfach nur so dahergesagt (wer mich kennt, kennt meine geschichte und meine vergangenheit).
und das beste was mir dank des forums pasiert ist: ich hab hier meinen schatz kennengelernt und das wäre ohne forum nie geschehen!

ganz liebe grüße an alle die mich kennen (und auch an die, die mich nicht kennen)

--------------------------------------------------
friends are the flowers in the garden of life!

kirschli

13.06.2008 22:19

jetzt muß ich mal motzen ihr legt eure treffen immer auf meinen kegelabend zum beispiel morgen wieder oder ich habe spät- oder nachtschicht,naja irgend wann werde ich mich mal blicken lassen,aber seit meiner motzerei über die schwaben hat sich mein leben schon verändert,dank des forums und deren mitglieder mit denen mann diskutieren und streiten kann und auch lachen über manchen beitrag,sogar mit einer schwäbin treffe ich mich jetzt regelmäßig und ein ehemaliger arbeitskollege ,der in ludwigsburg wohnt, hat sich gemeldet. ich kann also sagen es hat sich gelohnt

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln