Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Trabbirennen in Pausa Vogtland

#1 von Daniel-Langi , 12.06.2008 22:52

Seit 4 Jahren findet Anfang Juni ,in dem kleinen Ort Pausa wo auch die Erdachse geschmiert wird ein Trabbirennen statt.
Das Rennen dauert 8 Stunden. Am Ende der Zeit und der erste am Ziel gewinnt. Leider konnte ich dieses Jahr net dort sein, aber die letzteren Jahre fand ich schon cool.

Die Bilder auf deren Homepage, werden es zeigen

http://www.trabant-pausa.de/frameset/fset.htm

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#2 von Bernie1078 , 13.06.2008 00:26

Zitat von Daniel-Langi
Seit 4 Jahren findet Anfang Juni ,in dem kleinen Ort Pausa wo auch die Erdachse geschmiert wird ein Trabbirennen statt.
Das Rennen dauert 8 Stunden. Am Ende der Zeit und der erste am Ziel gewinnt. Leider konnte ich dieses Jahr net dort sein, aber die letzteren Jahre fand ich schon cool.
Die Bilder auf deren Homepage, werden es zeigen
http://www.trabant-pausa.de/frameset/fset.htm
LG Daniel

Coole Bilder mein guster. Würde auch gern nächstes jahr mit fahrn wenn du fahren solltes.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#3 von obelix , 13.06.2008 01:20

Da du dich ja so gut auskennst!!!

Warum kommst du nicht mal zu nem Treffen und bringst ne Flasche Erdachsenschmiere(oder zwei) mit
dann können wir mal drüber reden wie das so ist mit dem Trabbi Rennen

LG Obelix

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#4 von obelix , 13.06.2008 01:24

@Bernie 1078

Bevor man da mitmachen darf muß man erst ne Flasche Erdachsenschmiere getrunken haben!!

Dann fahren die Autos wie ein geölter Blitz!

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#5 von Bernie1078 , 13.06.2008 01:26

Hi Obelix! @Daniel-Langi ist ein echt prima Typ und er war schon bei Treffen(zB Besen) dabei.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#6 von Daniel-Langi , 14.06.2008 11:27

In Antwort auf:
Hi Obelix! @Daniel-Langi ist ein echt prima Typ und er war schon bei Treffen(zB Besen) dabei.

mfg Bernd


Danke Bernie

Die Erdachsenschmiere, des ist schon ein starkes Zeug,
dagegen ist der Jägermeister wie Leitungswasser.

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Trabbirennen in Pausa Vogtland

#7 von obelix , 16.06.2008 02:02

Das weiß ich, bin ja in Greiz geboren und die ersten Jahre bei der Oma in Cossengrün aufgewachsen.
Möchte aber mal sehen wie Bernie nach so ner Flasche aussieht
Deshalb schrieb ich ja komm mal zu nem Treffen(Stgt) und bring bissel Erdachsenschmiere mit

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


   

Umfrage zur EM 2008
sex and the city


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln