Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Aus Ohrekreis und Bördekreis wurde der Landkreis Börde

#1 von angelhatty ( gelöscht ) , 13.06.2008 22:40

Sorry jetzt könnten sich ja gleich die ersten beschweren und sagen, Bördekreis müsste vorn stehen.
Aber erstens habe ich Heimvorteil und zweitens ist OK das genialste Kennzeichen gewesen
Na mal sehen ob sich wer hier aus den zwei alten Kreisen findet.
Könnt euch auch gerne dazu äussern wie ihr das trotz grösster Entfernung zur Heimat findet

angelhatty

   

Salzwedel
Halle a.d.Saale


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln