Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Waffelcreme von der Kleinmesse

#1 von Leipzig72 ( gelöscht ) , 15.06.2008 12:13

Wer kennt sie nicht die leckere Waffeln mit der wunderbaren Vanille(?)creme drin. Scheint es aber heute nicht mehr zu geben. Hat vielleicht einer ein Rezept dafür? Wenn überhaupt einer weiß, was ich meine???
Schnell wieder raus schleich

Leipzig72

RE: Waffelcreme von der Kleinmesse

#2 von Subotnick ( Gast ) , 15.06.2008 12:36

Ich weiß welchen Geschmack du meinst, kann aber nicht eiter helfen!

Für alle die nicht aus Leipzig kommen, Kleinmesse ist ein Volksfest mit Fahrgeschäften.

Subotnick
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 12:36 | Top

RE: Waffelcreme von der Kleinmesse

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 15.06.2008 13:21

Ich weiß was du meinst , mir persöhnlch hat das klebrige zeug nicht geschmeckt,wenn findest du es eh nur auf jahrmärkten, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

kirschli

RE: Waffelcreme von der Kleinmesse

#4 von ossibiene ( gelöscht ) , 27.07.2009 20:48

orrrrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie geil das zeug doch ist oder war... hab letztens von waffeln mit diesem zeug (ich kenn das als schlagcrem) geträumt....

das gibts auch heute noch aufm rummel oder zum hexenbrenn oder halt auf volksfesten in der Oberlausitz (http://jacobimarkt.de/ da zum beispiel)


ossibiene

   

Das D -Gesundheitswesen
Buch über Ossis im Westen - jetzt online


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln