Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Leipzig72

15.06.2008 12:13
Waffelcreme von der Kleinmesse

Wer kennt sie nicht die leckere Waffeln mit der wunderbaren Vanille(?)creme drin. Scheint es aber heute nicht mehr zu geben. Hat vielleicht einer ein Rezept dafür? Wenn überhaupt einer weiß, was ich meine???
Schnell wieder raus schleich

Subotnick

15.06.2008 12:36
RE: Waffelcreme von der Kleinmesse
Ich weiß welchen Geschmack du meinst, kann aber nicht eiter helfen!

Für alle die nicht aus Leipzig kommen, Kleinmesse ist ein Volksfest mit Fahrgeschäften.

kirschli

15.06.2008 13:21

Ich weiß was du meinst , mir persöhnlch hat das klebrige zeug nicht geschmeckt,wenn findest du es eh nur auf jahrmärkten, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

ossibiene

27.07.2009 20:48

orrrrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie geil das zeug doch ist oder war... hab letztens von waffeln mit diesem zeug (ich kenn das als schlagcrem) geträumt....

das gibts auch heute noch aufm rummel oder zum hexenbrenn oder halt auf volksfesten in der Oberlausitz (http://jacobimarkt.de/ da zum beispiel)

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln