Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kennt jemand.....

#1 von belai ( gelöscht ) , 18.06.2008 11:44

Steffi Kröber aus Leipzig Schönefeld? Sie heißt jetzt anders und wohnt in Frankfurt Main. Wir sind früher in die 21.OS gegangen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

belai

RE: Kennt jemand.....

#2 von Rotkäppchen , 18.06.2008 19:19

Hallo belai,
versuch mal dein Glück unter Stayfriends.de. Vielleicht wirst du fündig.


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Kennt jemand.....

#3 von belai ( gelöscht ) , 19.06.2008 09:59

Hallo Rotkäppchen!

Danke für den Tip, aber weder da noch bei passado noch über google habe ich sie gefunden.

belai

   

Unterhaltsleistungen in Österreich
Mit MIPEA zurück nach Hause! www.mipea.de


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln