Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Individuelle Persönlichkeits-Schutz-Rechte

#16 von tommes , 20.06.2008 00:10

Ich dachte, Du schreibst nichts mehr

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Individuelle Persönlichkeits-Schutz-Rechte

#17 von obelix , 20.06.2008 00:19

Sind die Bilder wirklich so einfach runterzuziehen und ohne Schutz zu verfälschen dann war das Beispiel von Till Richtungsweisend. Bin selbstständig und auf den Beispielbild von Till bin ich für Stammkunden zu erkennen!!!!!
Dann kann ich zumachen.
Und dann gibt es richtig Zunder!! Für jeden der auch nur im entferntesten damit zu tun hatte.

Ihr solltet euch mit Till arangieren und Schadensbegrenzung betreiben bevor ihr vor dem Kadi steht!!

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Individuelle Persönlichkeits-Schutz-Rechte

#18 von obelix , 20.06.2008 00:28

Jetzt wurde es ganz persönlich und dann werde ich auch alle Möglichkeiten ausschöpfen!!!!
Wenn der Till das Foto runterladen konnte und verfälschen dann kann es auch jeder der mir und meinem Unternehmen schaden will. Wenn ich so im Netz stehe kann ich den Laden in BW zumachen.

Aber ich glaube das auch ein Beschäftigter keine Chance mehr hat wenn der Chef die Fotomontage sieht

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Individuelle Persönlichkeits-Schutz-Rechte

#19 von tommes , 20.06.2008 00:33

Stelle Dich einfach nicht so dumm, wie Du bist. Am Sonnabend hast Du auch wieder schön in die Kamera gelächelt

!!! Persönlichkeitsrecht !!!

Ich bin zwar eben erst hier in dieses Forum eingestiegen, aber der eigentliche Grund ist der, daß mir von draußen ohne angemeldet zu sein etwas aufgefallen ist.

Kinder seid ihr wahnsinnig ?????
Hier sind Bilder eingestellt ohne jeglichen Schutz der individuellen Persönlichkeitsrechte eines jeden Einzelnen, die jeder verwenden kann so wie es ihm im Internet gerade beliebt.