Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sorry habe aus versehen meine Mails gelöscht

#1 von Elletz , 08.05.2006 13:25

Da habe ich endlich mal ein paar private Mails bekommen und hab sie vor lauter Vorfreude gelöscht. Weiß noch nicht mal mehr von wem die nu waren, denn zum lesen kam ich nicht. Entschuldigung,falls sich jemand angesprochen fühlt der mir eventuell in der letzten Zeit ein, zwei Mails geschickt hat, bitte ich sich noch mal zu melden. Ich habe mommentan kaum Zeit und kann manchmal nicht schnell antworten, aber ich mache es bestimmt.
Danke und Tschüß
Elletz


Elletz  
Elletz
Beiträge: 21
Registriert am: 05.04.2006


RE: Sorry habe aus versehen meine Mails gelöscht

#2 von Gisela , 17.10.2007 18:02

Das ging mir gestern auch so, als ich den Spampapierkorb löschte und erst, als ich schon geklickt hatte, richtig las " Sächsin in NRW...Wer mir gemailt hatte, darum bitte noch einmal versuchen. Das nächste Mal schaue ich besser hin. Versprochen!

Gisela  
Gisela
Beiträge: 33
Registriert am: 13.12.2006


   

Kennt jemand Mudau?
Bildbearbeitungsprogramm gesucht !


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln