Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


MS Verdacht was nun

#1 von Jana_68 , 28.06.2008 12:38

Hallo Zusammen,

Suche nette Leute zum Austausch aus dem Raum Ratingen/Duesseldorf. Bei mir besteht seit 2007 Verdacht auf MS.

Viele Grüße

Jana

Jana_68  
Jana_68
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 20.01.2008


RE: MS Verdacht was nun

#2 von Weilheimer , 01.07.2008 15:09

Jana, als allererstes den Kopf nicht hängen lassen, nimm den Kampf auf. Die Medizin ist im Bereich MS schon ein ganzes Stück weitergekommen. In jeder Region gibt es diverse Vereine MS Betroffener, bei mir in der Region nennen die sich Amsel e.V. Eine Info- und Hilfewebsite kenne ich auch noch.
http://www.ms-gateway.de/



Am 06.07.2008 ist Städtlesfest in Weilheim an der Teck (Autobahn A8 Ausfahrt Aichelberg)

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: MS Verdacht was nun

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 02.07.2008 20:40

Jana es ist nur ein Verdacht, dein Arzt kann dir bestimmt Adressen von Selbsthilfegruppen geben, ich weiß das ist kein Trost, MS ist eine schlimme Erkrankung, ich hoffe für dich das sich der Verdacht nicht bestätigt.

LG Kirschli

kirschli

   

Visionen 2050


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln