Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Deutsche Bahn AG

#1 von Bernie1078 , 28.06.2008 14:00

Hab ein Beitrag gefunden den euch net vorbehalten möchte.
http://www.myvideo.de/watch/2377190/Deutsche_Bahn_nein_Danke

Solche Beiträge werden mundtot gemacht. Ich sah schon solche beiträge auf RTL zB aber keiner macht sich mobil dazu. Sie werden mal gebracht und das wars auch schon. Die Bahn AG kauft Loks von gelder der Steuerzahler und verkauft diese. Eine wurde verkauft an einen Vermieter und fährt mittler für die konkurrenz (Foto und beweis ausm Eisenbahnheftchen). Ich hab mich mit ein Gleisbauer mal unterhalten der Gleise instandsetzt. Der meinte seit dem er den job macht fährt er lieber mit dem Auto.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 | Top

RE: Deutsche Bahn AG

#2 von Fulc , 28.06.2008 17:10

tja so ist es eben. ich staune, dass das überhaut gesendet wurde nachdem der arme mehdorn von der presse während des Streiks doch so in Schutz genommen wurde.
und zu dem Anderen, der von der Transnet zur db gewechselt hat - das war schon seit Jahren ein offenes Geheimnis - aber toll, dass die presse so fix ist und erst aufgewacht ist (bzw das veröffentlicht hat) als alles zu spät war - schöne Manipulation am Volk - herzlichen Glückwunsch


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Deutsche Bahn AG

#3 von lutzi , 30.06.2008 00:22

ja so etwas findet eben leider nur spät bei kontraste oder panorama statt und wohlgemrkt öffentlich rechtlich und es sehen viel zu wenig leut weil die doch lieber bei den superstars, big brother oder ähnlichen rtl,vox und was weiss ich für volksverdummenden sendern und dehren serien rumhängen(csi, wer mit wem nach wohin auswandert oder was mit wem kocht oder wer wen heiratet) einfach nur schmutz und gleichgeschaltet.., danke für den beitrag-wird meinem arbeitgeber gar nicht schmecken

grüssle vom lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


RE: Deutsche Bahn AG

#4 von Fulc , 30.06.2008 10:26

wer guckt sich den Trödel eigentlich an - das scheint ja, wie mit der Bild-zeitung zu sein, keiner kauft sie (bzw guckt sich das an) und trotzdem läuft das produkt


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Freunde der James Bond Filme


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln