Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


neptunfest

#1 von baddy ( gelöscht ) , 29.06.2008 13:33

halle allesamt. ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ich plane ein neptunfest, wie es früher in den ferienlagern abgehalten wurde. mit kostümbasteln, eckeltrunk usw. wer kann mir bitte eine vorlage zur verfügung stellen. besonders neptuns rede und ein rezept für den ekeltrunk. vielen dank schon mal im voraus!

baddy

   

hotel für mutti, vati und sohn
PC - Hilfe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln