Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Umfrage zu Unterschieden zwischen Ost und West

#1 von boguslav ( gelöscht ) , 04.07.2008 16:47

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU München und führe gerade eine Untersuchung zu lebens- und arbeitsbezogenen Werten und Verhaltensweisen durch. Ein Aspekt der Auswertung dieser Studie werden Unterschiede zwischen Ost- und West sein. Ich interessiere mich sehr für diese Fragestellung, da ich, aufgewachsen im Westen, studiert und gearbeitet im Osten und jetzt wieder im Westen gelandet, selbst einige Erfahrungen mit vorhandenen und nicht vorhandenen Unterschieden gesammelt habe. Ich finde es spannend und relevant das auch mal wissenschaftlich zu untersuchen. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen und unter folgendem Link an der Befragung teilnehmen würdet:

http://www.unipark.de/uc/dtm_university_int_research

Die Umfrage ist rein aus universitären Mitteln finanziert und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zielen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich zur Beantwortung wissenschaftlichen Fragestellungen ausgewertet. Eine Zuordnung von persönlichen Daten und den Antworten ist nicht möglich.

Euer Anreiz:
1. Ich verlose unter allen Teilnehmern 4 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25€.
2. Es besteht die Möglichkeit, sich über die Ergebnisse der Studie informieren zu lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Jan

boguslav

   

Film 1962 "Ferienlager"
Grillsport<------------->Sportgrillen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln