Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Hilfe!!!!!!!!suche Film!!!!!!!!!!!!!!

#1 von pete , 04.07.2008 21:31

Wer kann mir helfen, laut der Postkarte wurde der Film "Ferienlager" gedreht,
mein verstorbener Vater hat dabei mitgespielt, suche diesen Film.
Finde im Internet gar nichts darüber.

Gruß Petra

pete  
pete
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 04.07.2008


RE: Hilfe!!!!!!!!suche Film!!!!!!!!!!!!!!

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 04.07.2008 21:39

frag mal in babelsberg nach, in der alten filme schmiede oder wende dich an den mdr die können doch sicher auf ein filmarchiv zugreifen, ich habe von diesem film noch nichts gehört

kirschli

RE: Hilfe!!!!!!!!suche Film!!!!!!!!!!!!!!

#3 von pete , 04.07.2008 21:47

Danke versuch ich

pete  
pete
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 04.07.2008


RE: Hilfe!!!!!!!!suche Film!!!!!!!!!!!!!!

#4 von tommes , 04.07.2008 22:00

Der MDR kann zwar auf das Filmarchiv zugreifen - kann es aber auch nur ausleihen. Versuche es besser direkt beim RBB, da die sich um die Rechte vom Archiv kümmern. Schreibe mal eine Mail an rbb-media.de, dort hilft man Dir bestimmt.

thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Hilfe!!!!!!!!suche Film!!!!!!!!!!!!!!

#5 von pete , 04.07.2008 22:04

mach ich danke

pete  
pete
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 04.07.2008


   

kostenlose, hilfreiche Angebote aus dem Internet
Filmdreh August 1961 am Wannsee


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln