Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neuauflage von DEFA-Filmen

#1 von frowdy01 , 06.07.2008 18:52

http://www.icestorm.de/

hier findet ihr dieverse defa filme auf dvd.viel spass beim stöbern.
übrigends habe diese woche einige defa filme bei real in sachsen(weinböhla) gekauft,für knapp 4 euro der film,also mal verwandschaft anheuern zum kaufen und verschicken.

frowdy01  
frowdy01
Beiträge: 46
Registriert am: 22.12.2007


RE: Neuauflage von DEFA-Filmen

#2 von kalteschnauze , 07.07.2008 12:43

klasse für den link, danke, ich hatte durch zufall mal ne dvd von anton den zauberer erwischt.... herrlich

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Neuauflage von DEFA-Filmen

#3 von keinschnee ( gelöscht ) , 13.08.2008 13:03

Die meisten Filme aus dem Angebot dort sind zu teuer, und gibt es als Beilage auf der Superillu jeden ersten Donnerstag im Monat. Auch auf ebay kann man die bis um 80% Billiger bekommen ...

keinschnee

   

Werbepartner: Ostprodukte direkt nach Hause
"Heisser Sommer" - Wie populär si


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln