Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer fährt ein Trike

#1 von Jana_68 , 06.07.2008 19:48

Hallo Zusammen,

habe heute im ZDF Fernsehgarten Trike Fahrer gesehen. Möchte dass gerne mal ausprobieren. Wer kann mir nützliche Tipps geben (Trike Vermietung), lebe in Duesseldorf

Viele Grüße

Jana

Jana_68  
Jana_68
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 20.01.2008


RE: Wer fährt ein Trike

#2 von Masseur , 08.07.2008 21:39

[quote="Jana_68"]Hallo Zusammen,

habe heute im ZDF Fernsehgarten Trike Fahrer gesehen. Möchte dass gerne mal ausprobieren. Wer kann mir nützliche Tipps geben (Trike Vermietung), lebe in Duesseldorf

Hallo Jana, wohne viel zu weit weg von Dir, bin aber begeisterter Trike - Fahrer. Bei mir im Ort kann man sich die Dinger ausleihen. Kaufen kommt nicht in Frage ( bei dem Preis ).
Aber die könntest ja hier im Forum mal schauen, es werden ab und zu Strecken zum biken reingeschrieben. Sind auch zum triken interessant.
Gruß Dirk
P.s. Probefahrt ist sehr sinnvoll. Kupplung ist linker Fuss, Schaltung mit linker Hand ( gewöhnungsbedürftig ), re. Hand - Gas, re. Fuß - Bremse


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Wer fährt ein Trike

#3 von queeny , 09.07.2008 10:24

Hallo Jana! Ich finde Trikes kultig. Würde auch mal gerne eins fahren, bin aber zu feige.
Ich kenne nur Reifen Heckhausen in Krefeld, die auch Trikes vermieten. Die sind gegen-
über von Thyssen Edelstahl. Sonst gib doch einfach mal "Trikes Düsseldorf" in die
Suchmaschine ein. Da purzeln sicher so allerhand Adressen raus.

Rebekka

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wer fährt ein Trike

#4 von Masseur , 09.07.2008 18:39

Hallo Jana,
wenn Du fährst, immer schön die Fahrbahnmitte anvisieren. Die Kiste ist so breit wie ein Auto. Könnte man vergessen wenn man am Gas dreht. Aber alles egal. Trau Dich. Es ist einfach nur geil.


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Wer fährt ein Trike

#5 von Masseur , 03.08.2008 21:51

Hallo Jana, der Countdown läuft. Müssen morgen das Trike wieder abgeben. War ne sehr schöne Zeit. Habe ein Clip reingestellt. Schau ihn Dir doch mal an.
Gruß Dirk


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Trike - Tour
HOBBY- Fotografen, Grafiker oder Webmaster gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln