Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wer kann mir helfen?

#1 von Matschek , 06.07.2008 20:55

da ich begeisterter Leser der Super-Illu bin möchte ich Euch fragen wer mir von der DVD Ausgabe mit dem Film

Anton der Zauberer

zufälliger Weise das Cover dieses Filmes was es auf dessen Webseite gab per Mail zuschicken kann.
Es ist leider bei denen nicht mehr erhältlich.
Danke für Eure Mühe!

Matschek

Matschek  
Matschek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.04.2008


RE: wer kann mir helfen?

#2 von frankenbergerin , 08.07.2008 17:46

hallo matschek,

ich habe gerade versucht das cover einzuscannen, aber irgendwas stimmt mit meinem scanner nicht.
versuchs aber weiter- vielleicht klappts ja doch noch.

grüßle
marion

frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: wer kann mir helfen?

#3 von Burgstädter , 08.07.2008 20:25

versuch es hier ist einfacher fg http://www.cover-paradies.to/

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006

zuletzt bearbeitet 08.07.2008 | Top

RE: wer kann mir helfen?

#4 von Lehmann ( Gast ) , 08.07.2008 21:01

Zitat von Burgstädter
versuch es hier ist einfacher fg http://www.cover-paradies.to/


Keine Chance. Dort gibt es nur den Druck zur DVD-Scheibe! Leider!

Lehmann

RE: wer kann mir helfen?

#5 von Masseur , 08.07.2008 21:24

Hallo Matschek, geb bei google "Anton der Zauberer" ein und klick Dich dann bei SUPER-illu ( Seite 2 ) ein. Dort kannst Du zumindest paar Bilder und die Filmbeschreibung runterladen. Ich hätte nur die DVD und könnte sie Dir einscannen und schicken. Aber dat nützt Dir ja nix, oder?
Gruß Dirk


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

verzweifelt Plüschtier gesucht!!!
kostenlose, hilfreiche Angebote aus dem Internet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln