Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.255 Antworten
und wurde 119.799 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 418
queeny Offline



Beiträge: 3.348

16.07.2008 22:04
#16 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Du kriegst einen Ball Bernie. !
Damit kannst Du spielen bis Mama wieder da ist.

Rebekka

kirschli
Beiträge:

16.07.2008 23:18
#17 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

ohne worte


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

17.07.2008 14:37
#18 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Danke Queeny für die wunderschöne Rose, ich hab mich sooooo gefreut !!!!

Und danke auch für Bernies Ball, mir laufen immernoch die Tränen übers Gesicht, allerdings nicht vor Rührung


Schlawine

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

19.07.2008 10:02
#19 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Na Kirschli, schon gepackt ????


Schlawine

kirschli
Beiträge:

19.07.2008 10:10
#20 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Zitat von Schlawine
Na Kirschli, schon gepackt ????



NEEEE schlawine , danke der nachfrage mach ich morgen nachmittag, das geht schnell da ich ja zwei haushalte habe, muß mich heut noch mit meiner persöhnlichen freundin rumärgernhabe gestern bei euch mal reingeschaut muß meine einstellungen irgend wie ändern


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

19.07.2008 10:31
#21 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Kirschli, ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.Erhole dich gut von deinem anstrengenden Job.

Liebe Grüße
Sabine


Schlawine

kirschli
Beiträge:

19.07.2008 12:18
#22 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Zitat von Schlawine
Kirschli, ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.Erhole dich gut von deinem anstrengenden Job.
Liebe Grüße
Sabine



werde ich sicherlich, schaue trotzdem hier zwieschen durch mal nach


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

queeny Offline



Beiträge: 3.348

25.07.2008 20:48
#23 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten
Mal wieder nichts los hier. Noch immer Sommerloch? Es sind Ferien in mehreren Bundesländern.
Heute war hier bei uns in NRW traumhaftes Sommerwetter. Es bleibt auch erst mal ein paar Tage
Sommer. Hier sind ja für Samstag Regen und Gewitter angesagt. Im Osten der Republik eitel
Sonnenschein. Im Fernsehen läuft gerade ein interessanter Beitrag bei Eins Plus über Südfrankreich.
Geht mehr um Natur und Tiere. Naturgeräusche, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört
habe. In der Großstadt entwöhnt man sich zu schnell von realer Natur. Bei mir unterm Dach
wohnen Schwalben. Sie zwitschern auch in der Nacht in ihren Nestern ganz leise. Das ist schön.

Rebekka
Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

25.07.2008 20:57
#24 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Ach Queeny,
eigentlich ist es bei dem Wetter ja draußen auch viel schöner als am PC.
Ich bin vor 20 Minuten von der Arbeit gekommen und schaffe es gerade noch ein wenig abzuhängen. Ein Alster und ein paar nette Plaudereien mit meinen Mädchen bevor die nach Hannover zum Feiern fahren während ich zu Bett gehe
Morgen habe ich wieder Spätdienst, Sonntag Früh aber am Montag da habe ich F R E I !!!!!
Und dann nur noch eine Woche bis zum Urlaub.


Schlawine

Fulc Offline



Beiträge: 1.185

25.07.2008 20:59
#25 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

zu hause haben wir auch ein schwalbennest, die hatten junge und die sind wohl schon flügge geworden, weil keine anflüge mehr sind


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

queeny Offline



Beiträge: 3.348

25.07.2008 21:13
#26 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Ja, flügge sind sie auch schon. Das sehe ich an den riesigen Haufen, die sie auf dem Fenstersims hinterlassen.
Wenn ich sie wegmache, dann ist immer grosser Tumult in der Luft. Sie wohnen bis Anfang September hier. Dann fliegen
sie nach Afrika. Im Frühjahr warte ich dann auf sie. In diesem Jahr kamen sie erst spät. Die Haufen vor dem
Fenster sind nicht angenehm. Ich mache sie aber gerne weg und ich bin dagegen, daß jemand die Nester abschlägt.
Früher zu Hause in Mecklenburg, als ich noch Kind war, lebten bei uns am Haus und sogar im Stall auch immer Schwalben.

Rebekka

queeny Offline



Beiträge: 3.348

25.07.2008 21:19
#27 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten
Ich war heute bei der Hitze öfter unterwegs Schlawine. Angenehm war es nicht. Zum Glück muss ich nicht wie Du
abends arbeiten. Heute hatte ich ja frei. Habe ordentlich eingekauft und geputzt habe ich auch. Nur zum Kochen
bei der Temperatur hatte ich keine Lust. Wünsche Dir eine geruhsame Nacht.

Rebekka

queeny Offline



Beiträge: 3.348

25.07.2008 21:29
#28 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Ich sehe gerade, dass Leipzig72 auch da ist. Schrieb mal was über Waffelcreme auf der Kleinemesse. Ich kann mich erinnern, das
in den 70er Jahren, als ich auf Dienstreise in Leipzig war, in der Nähe vom Leipziger Rathaus so ein Wagen stand, auf dem frische
Waffeln gemacht wurden und da kam die Creme rein. Fand ich sehr lecker. Ist aber sehr lange her. Ich habe ja auch mal in Leipzig
gewohnt und kann mich auch an die Kleinemesse erinnern. An die Waffeln leider nicht.


Rebekka

queeny Offline



Beiträge: 3.348

27.07.2008 16:28
#29 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten
Manno. Ist ja wieder ein Leben hier die letzten 24 Stunden! Beiträge über Beiträge! Oder nicht?
Wenn die Beiträge täglich gezählt würden, dann müsste der Tages- Counter ja irgendwann mal minus
anzeigen. Will nicht weiter meckern. Hauptsache allen gehts gut. Gehts Euch gut? Keine Antwort.
Habe ich ja auch nicht erwartet. Wer schreibt hier eigentlich noch was? Joe, Weili, Kehrwoche,
Mutterheimat, Missy, Schlawine, Rotkäppchen, Berni1078, Fulc - na der zählt nur noch die Tage,
Kada, Daneel und vielleicht noch zehn oder 12 von 1438 Mitgliedern. Das drückt ja die Statistik.

Saludos - schweigende Menge.

Rebekka - Bello komm wir gehen. Bist ja schon ganz müde vom Starren auf den Bildschirm !
Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

27.07.2008 16:51
#30 RE: kleiner Plausch unter uns.... Zitat · antworten

Es ist Sommer und es sind Ferien, wer sitzt da schon bei 30° vor dem Rechner, wenn er nicht unbedingt muss?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 418
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln