Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#151 von Schlawine , 03.09.2008 20:40

Na da werde ich den armen Kehrwoche mal warnen, dass Paminchen schon wieder Intrigen spinnt.Nicht dass ich hier nochzum Mitwisser werde.

Queeny,Kirschli, lasst euch von dem Teufelsweib nicht verführen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#152 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 20:51

zwei jahre nach der scheidung kann ich noch witwenrente beantragen und da meine kinder nur die hälfte erben habe ich den größeren anteil



ich bin da bei


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 03.09.2008 20:53 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#153 von Schlawine , 03.09.2008 21:08

Kirschli, da tun sich ja Abgründe auf !!!!!!!!!! Aber ich bin Kumpel. Am Wochenende habe ich frei, da suche ich dir die Pilze


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#154 von queeny , 03.09.2008 21:17

Ich wusste immer, dass wir vier Teufelsweiber sind und zusammenpassen
wie die Faust auf Auge!



Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#155 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 21:21

auch in mir schlummern schlechtigkeiten

so ich muß noch ein bischen wurzeln ,

allen eine gute nacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#156 von Schlawine , 03.09.2008 21:22

So ist es !!!

So ihr drei Teufelsweiber, das vierte Teufelsweib verabschiedet sich jetzt.
Schlaft alle schön !!!!!!!!!!!!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#157 von queeny , 03.09.2008 21:53

Wünsche auch Gute Nacht Teufelsweiber.

Rebekka - die Liebe


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#158 von queeny , 03.09.2008 22:54


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#159 von Kehrwoche , 04.09.2008 00:04

Ich wollte nur sagen, daß ich ALLES gelesen habe! Schlawine ist ab heute meine Freundin, queeny gebe ich noch etwas Zeit und Pamina kann sich am Samstag frisch machen!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#160 von queeny , 04.09.2008 13:32

Was? Wie bitte? Schlawine ist Deine Freundin Kehrwoche? Sie sammelt gerade im Wald Fliegenpilze !!
Brauchst aber keine Angst zu haben. Ich tausche sie gegen Fleigenpilze aus Marzipan aus. Marzipan
mögen die Herren der Schöpfung meistens. Aber Vorsicht! Nicht zuviel davon essen! Du weißt sicher, dass
Mandeln Blausäure enthalten wie z. B. Grüne Bohnen auch. Die Menge machts. Der Geniesser genießt
sowieso in kleinen Häppchen!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#161 von Kehrwoche , 04.09.2008 13:41

Dann bist auch Du meine Freundin!
Die Menge machts, das ist richtig. Es gibt zwar den kleinen Tod, aber keinen halben Mordversuch! Pamina ist am Samstag fällig!
Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#162 von Schlawine , 04.09.2008 14:10

Queeny, du Teufelsweib, hörst du mal auf mich bei Kehrwoche in die Pfanne zu Hauen, du alte Schleimerin ????!!!

Meine Fliegenpilze sind für Kirschlis Exmann und nicht für Kehrwoche.Sowas nennt sich virtuelle Freundin !! Nee,nee,nee


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#163 von queeny , 04.09.2008 16:23

Ooh! Schlawine! Kniefall! (Ich finde gerade keinen Kniefall-Smilie! Mist.)
Du bist zurecht sauer!
Mensch ! Wie konnte ich nur?

Ja, ich habe mich vertan. Fliegenpilze hast Du hoffentlich trotzdem keine gefunden. Wir wollen doch nicht...., weil wir doch in Wahrheit gute haben! Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Ich Esel ich!
Günther ist auch ganz traurig, wegen des Fehlgriffs!
Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#164 von Schlawine , 04.09.2008 16:40

Naaaaaaaaaaa guuuuuuuuuut, bei so viel Reue schmilzt mein kaltes Herz.

Ich will mal nicht so sein: FREUNDSCHAFT !!!!!!





Aber mach das nie wieder !!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#165 von queeny , 04.09.2008 16:53

OK! Ist gebongt! Druschba! Freundschaft! Dann kann es ja weitergehen! Jippi - würde Paminchen sagen.

queeny

Zausel


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln