Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1516 von Kehrwoche , 18.02.2009 12:27

Jutta, wir müssen mal ein ernstes Wort unter 4 Augen sprechen! Man darf nicht lügen!

queeny, ich schlafe zwar gerne lange und treibe auch regelmäßig Sport, aber was ich auf keinen Fall mache ist: Joggen!
Joggen ist für mich so ziemlich der langweiligste Sport den es gibt. Das liegt wohl daran, weil es bei mir nicht vorwärts geht. Da fahre ich lieber Fahrrad oder Auto!

Kirschli, bei Prellungen oder Entzündungen habe ich als kleiner Junge immer Auflagen von Essig saurer Tonerde bekommen. Es wird schon!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1517 von queeny , 18.02.2009 14:47

War doch nur ein Späßchen, Kehrwöchlein! Klar bist Du kein joggender Spanner. Paminchen hat's auch nicht so gemeint. Astloch! Da müssten da hinterwäldlersichen Zeiten herrschen bei Euch. Ich denke da sogleich an Plumpsklos! Da fühlten sich in anderen Zeiten diese hier wohl:

Joggen wär auch nichts für mich. Autsch, meine Kniegelenke. Dann müsste ich so humpeln wie Kirschli! Oder schlimmer. Ich habe Dich schon mal gesehen auf dem Fahrrad, Kehrwoche. Da hattest Du gerade Durst: Ich radelte da gerade lustig vorbei:


queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1518 von Pamina , 18.02.2009 16:10

Ach Kehrwoche, Sport treibst du auch noch und dazu noch regelmäßig, hätte ich dir nie zugetraut, bei fast drei Zentner Lebendgewicht, denkt man doch eher ,dass du nur auf der Couch lümmelst.
Naja, so täuscht man sich halt bei den Leuten
Ach du brauchst mir nicht unter 4 Augen zu danken, hab dir doch gern geholfen, dich zu outen, was ich verspreche ,das halte ich auch und die Madels vom kleinen Plausch mögen dich kleines Moppelchen doch trotzdem, siehst du doch, wie Kirschli und Queeny zu dir halten, die sind echt so lieb.
Na und ich doch sowieso und unser Schlawinchen wird begeistert sein, evtl wundert sich v.v. ein bisschen, aber der kriegt sich ein,ist ein Abgeklärter

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1519 von vae victis ( gelöscht ) , 18.02.2009 16:47

was, drei zentner gewicht
wie hält das der donnerbalken blos aus, oder ist der donnerbalken schon mehr ein baumstamm.
na " Kirschli " bei uns sag man, wenn man es nicht kann soll man es bleiben lassen oder schwindelst du uns an und das
humpeln kommt von was anderen. und bitte nicht wieder gleich eingeschnapppppppppppppppppp sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 16:48 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1520 von Pamina , 18.02.2009 17:00

Ja v.v., ich habe auch immer furchtbar Mitleid mit Kehrwöchlein, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass der Sport macht, der flunkert bestimmt, Fahrrad, welches den, vielleicht nimmt er Tandem

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1521 von queeny , 18.02.2009 17:02

Also V. V.! Da springt doch gleich meine Phantasie im Kreis. Ein Baumstamm. Ich stelle mir da gleich einen Graben vor, der hinter den Baumstamm gegraben ist. Auf dem Baumstand sitzen dann lauter Landser - Mann an Mann - und verrrichten ihr Geschäft. Meinst Du denn, das ist in der heutigen Zeit noch möglich? Z. B. wenn die Bundeswehr Manöver hat?


queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1522 von Pamina , 18.02.2009 17:11

Also ,ich fänd das soooooooooooooooo witzig, Queeny

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1523 von queeny , 18.02.2009 17:36


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1524 von Pamina , 18.02.2009 17:43

Ja,ja, so stelle ich es mir auch vor,genau so.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1525 von vae victis ( gelöscht ) , 18.02.2009 18:10

man mädels eure fantasie kann ganz schön stinken, wenn ihr euren gedanken zu ende denkt
bei 3 zenter kommt da eine ganze menge zusammen. und das ist kein witz.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1526 von queeny , 18.02.2009 18:21

Die drei Zentner schicken wir dann nach Vietnam. Mit Sch..... düngen sie dort sowieso ihre Reisfelder. Ist dann ein richtiger ökologischer Kreislauf.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1527 von vae victis ( gelöscht ) , 18.02.2009 18:24

qeeny
warum so weit verschicken, wenn das gute liegt so nah.
ich würde unseren umweltminister und seine mitspinner damit beehren.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1528 von Pamina , 18.02.2009 18:25

Ja v.v., ich finde auch, wir sind sehr kreativ, kehrwoche wird vor Begeisterung im Kreis hüpfen, wir sind eben um unsere OF-User sehr besorgt und aktivieren unsere grauen Zellen,dtimmts Queeny, aber die kennt sich sowieso mit dem Düngen aus.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1529 von vae victis ( gelöscht ) , 18.02.2009 18:32

keine ahung ob man mit drei zentner ohne weiteres im kreis hüpfen kann, obwohl tanzbären können das ja auch.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1530 von queeny , 18.02.2009 18:53

Du hast doch sicher ein Auto, V. V.! Sicher einene Kombi. Wir laden dann die drei Zentner Sch..... ein und fahren nach Berlin. Mitten in der Nacht wenn dichter Nebel herrscht, kippen wir das Zeug direkt vor die Tür des Bundestages. Damit die von uns gewählten Volksverteter mal wieder etwas erleben, das nah am Leben ist. Dein Auto stinkt dann zwar, aber macht ja nichts. Wohnst ja auf dem Lande und da stinken die Misthaufen doch sowieso. Mein Auto gebe ich dafür nicht her. Ist schließlich ein Stadtauto.

Kati



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln