Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1531 von vae victis ( gelöscht ) , 18.02.2009 19:10

queeny
für sowas organisiere extra einen güllewagen longlife.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1532 von Pamina , 18.02.2009 19:50

Hört bloß auf ,ihr zwei Irren, ich lache mich sonst hier kaputt, meine Tochter denkt schon, dass mit mir nicht alles stimmt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1533 von queeny , 18.02.2009 20:40

Du musst den Gülleexpress dann aber fahren, V. V.! Ich erkläre mich dann auch bereit, den Hahn des Tankes zu öffnen, auch wenn ich dann auch was angespritzt werde. Oder ich ziehe vorher einen Friesennerz an.
Am besten fahren wir noch vorher an einer Legebatterie vorbei und nehmen noch ein paar verendete Viecher mit. Die kommen dann als Schmankerl obendrauf. Extra für die Grünen, die diese KZs auch dulden.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1534 von Pamina , 18.02.2009 20:45

Wow, du bist heute die echte Kampfkatze ,toll!!!!!!!!!!!!!!!1

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1535 von queeny , 18.02.2009 21:08

Ich gönne mir zur Tarnung etwas Spass, Pamina. Einfach dem Leben ins Gesicht lachen, auch wenn einem nicht danach ist. Lachen ist ja so gesund!!



queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1536 von kirschli ( gelöscht ) , 18.02.2009 21:33



ich will auch mit, das könnt ihr doch nicht ohne mich machen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1537 von queeny , 18.02.2009 21:57

Naja. Wird dann ein wenig eng auf dem Trecker, Kirschli. Aber wir machen das schon. Zur Not kann man einen Sitz auf den Tank schweißen. Musst dann für alle Fälle einen Regenschirm mitnehmen. Und Zeit einplanen. Mit dem Trecker gehts nicht so schnell. Hoffentlich treibt V. V. einen auf der mindestens 40 km/h fährt. Kannst auch was mitbringen für den Lauterbach und den Bahr. Zwei Rücksäcke von den billigen ..... aus dem Altenheim und schön vollgesifft. Die legen wir dem dann direkt auf deren Sitzplätze im Bundestag. Da freut er sich. Mit einem Zettel dran auf dem steht: Mit schönen Grüssen von Anne W.!!

Da fehlt noch was. Womit könnte man denn Ulla Sch. bedenken. Soll ja auch nicht leer ausgehen. Vielleicht mit Fotos. In Großaufnahme. Von schwer bettlägrigen Bewohnern der Alten-und Pflegeheime. Dort wo nicht genug Personal ist. Das vorhandene Persional diese Menschen nicht regelmäßig umlagern kann, weil einfach keine Zeit da ist. Schöne Farbfotos vom Dekubitus!! Ich gehe mal im Pflegeheim fragen, in dem meine Mutter war. Da machte man viele Fotos von ihren Durchliegegeschwüren. Es war nicht nur eins.

Da wird die Ulla sich aber freuen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1538 von kirschli ( gelöscht ) , 18.02.2009 23:02

Wir steigen doch auf ein Modernes Gülleauto um,da kann ich viele hübsche Sachen mitbringen, ich beschreibe es lieber nicht Ja und die Bildchen sind kein Problem haben so etwas erst vor drei Wochen aus einem Krankenhaus bekommen wunder schöne Aufnahmen nur den es betrifft der kann einem mehr als Leid tun, da ist mann mehr als entsetzt wenn so etwas aus einem Krankenhaus kommt.Für die Schmidt hätte ich noch alte nicht mehr passende Zahnprothesen von den B.W. da kann sie mal versuchen damit zu essen ja und ganz speziell wären noch ein paar Betreuer die ihr Geld fürs nichts tun bekommen weil sie ihren zu Betreuenden noch nie gesehen haben, hm wäre sicher lich auch was für Lauterbach da kann er ihnen gleich Zensuren geben

schlaf gut


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 23:05 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1539 von Pamina , 19.02.2009 00:18

Gott Kinder, ich war neugierig auf Dekubitus, jetzt ist mir gleich das Lachen vergangen, habe gegoogelt, huuuuuuuu, war das schrecklich, also Kirschli, Hut ab, ich müßte jeden Abend in Heulkrämpfe ausbrechen, wenn ich deinen Job hätte, habe tiefe Hochachtung, aber ich sage immer, das ist kein Beruf, das ist Berufung.
Das würde ich im Leben nicht können, leider bin ich das blanke Weichei, ich bin jetzt auch viel zu geschockt was Witziges zu schreiben.
Schlawinchen geht da auch mit so einer Engagiertheit ran,menno, was seid ihr nur für Frauen, mich haben schon die Bilder umgehauen.
Hoffentlich trifft mich sowas nie ,dann wünsche ich mir nur ne couragierte Schwester, die mir entgültig aus der Misere hilft.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1540 von queeny , 19.02.2009 10:42

Ja, Pamina. Es liest sich locker und witzig was wir schrieben. In Wahrheit ist es bittere, beißende Ironie. Und die steht nicht zwischen den Zeilen. Ich erlebte 10 Jahre Pflegeheim "LIVE". So lange die Bewohner sich noch selbst helfen können ist alles in Butter. Erst wenn sie Pflegefälle sind, ist erkennbar, wie wenig Personal da ist. Weil zu wenig Plegekräfte beschäftigt werden, um den Gewinn zu steigern.

Ich habe erlebt, dass Familienangehörige sich darüber mokierten, dass die Pflegekräfte es wagten, sich auch mal hinzusetzen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Die Arbeit dort hätte aber kein einziger der Angehörigen machen mögen. Ich habe auch Hochachtung vor der Arbeit der Pflegerinnen und Pfleger.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1541 von queeny , 19.02.2009 11:28

Schreib mal Kirschli, was nun mit Deinem Humpelfuß ist. Vielleicht ist es nur Gicht Für Schlawine: "Urikopathie!" Stichwort: Lernen im Forum !

So weit wird es ja noch nicht sein, Kirschli. Du Küken .

Habe ich ab und zu in der rechten Hand bzw. bestimmten Fingergelenken. Meist nach den Genuss von Spinat, Blattsalat, Grünkohl sowie von Schweinefleisch auftretend. Schweine hältst Du doch aber nicht in Deinem Schloss. Oder

Vielleicht aber doch ein Sparschwein:

Da kann man dann gut schlafen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1542 von kirschli ( gelöscht ) , 19.02.2009 11:49

Also Queeny ich kriege mich nicht mehr, wo haste denn diese geilen Bildchen wieder gefunden
Zum Glück ist es keine Gicht ,das hätte mir wahrlich noch gefehlt,wo ich mich doch so gesund ernähre ,es ist wieder mal eine chronische Überbelastung und ein kleines bischen Atrithis -hu-, es ist ganz einfach die vielen Kilometer die wir täglich laufen und besonders in der Nachtschicht,weil wir ja 2 Stationen betreuen müssen und der Nachtdienst geht neun Stunden und da ich keinen bock habe ständig Tabletten zu speisen, werde ich noch paar Tage blau machen und die Doktorantin wird der Betriebs Doktorantin ein nettes Briefchen schreiben ,eins habe ich ja schon, ja und da wird es für meine nette Chefin eine böse Überraschung geben ich bin überhaupt nicht schaden froh nein überhaut nicht, mir tun nur meine Kolleginnen leid die es ausbaden werden müssen, aber vielleicht werden die Schichten jetzt etwas gerechter auf geteilt mal sehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1543 von queeny , 19.02.2009 12:43

Na, dann wirds ja wieder und nüscht is mit Rollstuhl. Tanz aber jetzt nicht gleich Rock'n Roll oder stundenlang Walzer! Dann läufst Du so:

Was diese Briefe angeht, so sehe ich das eher skeptisch. Papier ist geduldig. Wenn Du Pech hast, so versuchen die Dich noch runterzuputzen. Die Chefin wird nichts weiterleiten und auch nichts ändern. Will auch nicht so schwarzsehen. Vielleicht besteht ja auch ein Fünkchen Hoffnung?

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1544 von queeny , 19.02.2009 15:03

Da war doch noch etwas. Heute ist ja Donnerstag. Ja ALTWEIBER !!

HELAU ! HELAU! Narren, Närrinnen und Jecken! HELAU! HELAU! HELAU! HELAU!





queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1545 von Pamina , 19.02.2009 15:34

Hallo ihr Smilie-Königinnen!
Junge, das sieht ja heute hier toll aus, schade, dass ich gerade von meinem Kinderfasching komme, nur noch unter die Dusche und auf meine Couch will, so kaputt bin ich, sonst wäre ich heute gern auch noch zu ner richtig wilden Faschingsparty gegangen, aber.................die Luft ist raus
Hab mich jetzt aber wenigstens über euer informatives Dia gefreut, von den Smilies gar nicht zu reden.
Queeny, wo denkst du hin?
Kirschli hat doch keine Schweine in ihrem Schloß, evtl. ein paar vornehme Wanzen,Flöhe und Läuse, na eben was ein einigermaßen gut gehendes Schloss so hat oder war das doch irgendwie anders????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln