Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1561 von vae victis ( gelöscht ) , 21.02.2009 18:07

was ist den jetzt los, alles futsch.
hatte so viele nette sachen zu euch gesagt und jetzt ist alles verschluckt worden vom internet.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1562 von queeny , 21.02.2009 18:09

V. V. ist nun in einem Alter, in dem man schon mal etwas vergißt. Er wusste vielleicht nicht mehr, was er schreiben wollte. Oder er betätigte die falsche Taste, weil er schnell mal aufs Klo mußte . Aber hurtig! Vielleicht macht ihm seine Frau auch die Hölle heiß, weil er hier immer mit unserer Kirschli herumflirtet.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1563 von queeny , 21.02.2009 18:10

Ja, ja V. V.! Das hätte ich jetzt auch gesagt.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1564 von vae victis ( gelöscht ) , 21.02.2009 18:38

also mädels
ich schwöre, es war ganz anderes als ihr glaubt.
aber ich hab jetzt keine zeit mehr, weil ich zum zu einer geburtstagsfeier muß und dort gibt
es leider keinen lindenblütentee, wohl eher mehr hopfentee. , aber ich
werde mich weitgehend dem heute entsagen, weil ich auch nach vier wochen über
noch nicht über den damm bin, warum auch immer.

hatte ich das letzte mal vor 10 jahren so eine erkältung.

dann mal bis bis morgen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 21.02.2009 18:38 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1565 von kirschli ( gelöscht ) , 21.02.2009 18:44

Queeny sei doch nicht so streng mit ihm, er ist und da kann mann schon mal was im Fieberwahn durcheinander bringen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1566 von Pamina , 21.02.2009 19:21

junge Kirschli, das ist ja mal ein Smilie, hoffentlich ist das nicht v.v., dann wäre er sehr lädiert, hu,hu.
queeny, ich habe auch schon gemerkt, dass er ein Auge auf Kirschli geworfen hat und was für eins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1567 von queeny , 21.02.2009 19:38

Manno, habe ich mich gerade erschocken! Wat für'n Glotzauge! Zum Glück ist das nicht Kehrwöchlein.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1568 von Pamina , 21.02.2009 19:41

Queeny, ich hab mich auch angestrengt, Kehrwöchlein hat doch ein noch Häßlicheres,hi,hi, hoffentlich stellt er nach seinem Urlaub mal ein Netteres rein,igitt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1569 von queeny , 21.02.2009 19:44

Kehrwoche hat Urlaub? Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub? In Berlin bei Mama?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1570 von Pamina , 21.02.2009 19:52

Neee, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, aber bissel muß er nochj schuften, soll sich noch bissel den Urlaub verdienen. Eigentlich hätte er uns einladen können, das hätte ihm bestimmt besser gefallen, hätte uns auch alle bekochen dürfen.
Naja, wieder einer ,der nicht weiß was gut ist

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1571 von queeny , 21.02.2009 21:18

Ja, der könnte uns nach Teneriffa einladen. Wäre ich auch mit dem billigsten Flieger einverstanden. Aber dann! First Class Hotel und RUNDUM-SERVICE! "Strech Limousine und Chauffeur" als besonderes Leckerli! Kehrwöchlein dürfte auch mitkommen. Ja. Darf dann den Champagner kredenzen. Das wäre ein Leben. Ach, alles nur Illusion.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1572 von queeny , 21.02.2009 21:22

Kein Plauscher da. Ich mach mich dann mal langsam ins Bett. Morgen darf ich mal einen Tag arbeite. Ganz mutterseelenallein. Ich mag das sehr. Keine Laberei über Preise anhören und diese ellenlangen Autodiskussionen, Abwrackprämie usw. . Wie ich das hasse. Schönen Sonntag Euch allen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1573 von Pamina , 21.02.2009 22:13

Oh Queeny, das ist ja nur toll,also Teneriffa wäre perfekt, Kehrwoche dürfte auch morgens immer die Handtücher auf unsere Liegen verteilen und dann gleich das Wasser testen, ob wir uns auch keinen Schnupfen holen können, sonst würde es uns ja wie v.v. gehen,ach ja und ne morgendliche Nackenmassage dürfte man ja auch erwarten, das wird ja nicht zu viel verlangt sein.
Sicherheithalber werde ich überlegen, was noch rauszuholen ist, aber wie ich Kirschli kenne, setzt die dem Ganzen ja mindestens noch eins drauf.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1574 von Kehrwoche , 22.02.2009 03:48

Vielleicht läd uns ja Kirschli auf eine ihrer Fincas ein, ich bin leider nur ein armer Schlucker!
Ich würde dann auch Kochen und das Wasser testen und eine morgentliche Nackenmassage gäbs obendrein.
Es liegt nur an Kirschli.....



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1575 von vae victis ( gelöscht ) , 22.02.2009 14:12

ansprüche ohne eventuelle gegenleistungen ist schon ein wenig, sehr wenig.

was dürfen den die herrn der schöpfung so erwarten für all diese dienste. schlisslich
leben wir auch nicht blos von luft und liebe. ganz so vergesslich sind wir noch
nicht in dieser richtung.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln