Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1591 von vae victis ( gelöscht ) , 22.02.2009 20:16

Kirschli
Herz muß sie haben, Herz


was meine tochter angeht muß sie sich jetzt zwei tage ordentlich schonen, weil es
am mittwoch nach " Florida "geht .

ich hoffe das es gut geht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1592 von Pamina , 22.02.2009 21:46

v.v., das ist ja mehr als Pech, du hast sie doch wohl nicht aus Vaterliebe geschubst

übrigens, ich wurde gezwungen hier zu schreiben, dass unser Kehrwöchlein ein Schatz ist,........naja, manchmal kann er einer sein, das muß ich schon sagen,aber.............den langen Rest,hmmmmmmmmmmmm?????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1593 von queeny , 23.02.2009 06:47

Einen Guten Morgen !

Hoffe es geht allen gut. Habe heute frei. Muss nachher noch was erledigen. Einen schönen Montag noch.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1594 von vae victis ( gelöscht ) , 23.02.2009 09:21

guten morgen allerseits.

meine ersten besorgungen hab ich schon hinter mir, die frau zur arbeit gebracht.

meine vaterliebe ist zwar riesig, aber das wäre keine vaterliebe werte Pamina, auch wenn ich
ein wenig besorgt bin. aber sie fliegt ja mit einer freundin dorthin und andere freunde sind auch
dort , also ist die sorge halb so groß.

queeny dann treib es mal nicht so doll in deiner freizeit.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1595 von Hartmut , 23.02.2009 11:24

Wünsche Deiner Tochter alles gute .
Amerika ist noch ein Traum von mir falls ich mal Rentner werde

Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1596 von queeny , 23.02.2009 14:09

Was sehen meine trüben Augen? Hartmut hat sich auch mal in der Plauderecke sehen lassen. Komm mal öfter vorbei. Oder schicke Deine Frau.

Ich treibe es nie doll, V. V.! Ich habe nur ein loses Mundwerk. Ah, Du hast Deine Gattin zur Arbeit gebracht. Bist also der Hausmann, wenn auch mit Rente. Finde ich aber i. O., wenn Männer organisieren, einkaufen und kochen. Da gibt es nicht so viele von. Das ist TOP! Werde mich mal jetzt einem kleinen Mittagsschläfchen hingeben.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1597 von vae victis ( gelöscht ) , 23.02.2009 16:51

als Hausmann hab ich mich nie gesehen, für mich war das immer normal meiner frau zur hand zu gehen,
schlisslich geht sie ja auch arbeiten und trägt zum lebensunterhalt bei.

Übrigens:
ich wäre nie draufgekommen, das du ein loses mundwerk haben könntest.

wie ich jung war, hätte mich Amerika vielleicht auch gereizt, aber jetzt würde ich es gemütlicher angehen,
wenn ich das geld für urlaub hätte.
um Deutschland liegen so viele anreinerstaaten die reizvoll sind, da wäre noch unendlich viel zu sehen und zu genissen.

da wären zum beispiel ein schloß wo man klunker finden kann, die andere verlieren.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1598 von Hartmut , 23.02.2009 17:17

Wir sind beide Krank darum soviel Zeit auch fürs WWW.
Meine Tochter wahr mit Ihren Stiefgeschwistern ein Viertel Jahr in den Staaten Auto gemietet usw.
Hatt aber nur geklappt da einer der Brüder dort für die Luftwaffe gearbeitet hatt.
Aber die Videos wahren einfach super.

Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1599 von Pamina , 23.02.2009 17:31

Guck sich doch einer unseren v.v. an. so lädt man sich in Schlösser ein, heidanei.....ist das Kätzlein aus dem Haus, tanzen die Mäuschen auf Tischen und Bänken.

Ich komme auch gerade vom Dienst und bin platt.

Mir steht der Sinn gar nicht so nach Amerika, ich halte es sowieso immer nur eine Woche aus, dann ziehts mich wieder nach Haus.
Ich möchte ja gern mal nach Ägypten, aber ich bin nicht gerade die Mutigste, die sind mir alle zu irre, da vertraue ich lieber auf mein schönes Italien, allerdings bis Sizilien habe ich mich auch noch nicht vorgetraut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1600 von vae victis ( gelöscht ) , 23.02.2009 19:51

Pamina-chen keine panik ich bin auch mit einer kleineren variante zufrieden, hauptsache ich werde köstlich
unterhalten und verköstigt. also du hast alle chancen dich zu bewerben.

ich hoffe, das du jetzt nicht komplett platt bist. sondern von den socken.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1601 von Pamina , 23.02.2009 20:33

Ach v.v. ,so ein Pech kann mich leider nicht bewerben, mir fehlt Kirschlis Qualifikation, ich hasse kochen
Ja gut, Fliegenpilzsuppe mit Liebe gekocht, die kriege ich hin, weiß auch, wie man ein Loch im Keller aushebt, da habe ich Übung drin
Ja, was zeichnet mich noch aus?????????????????????????????????????

Ach ja, ich sehe gern Männern bei der Arbeit zu, besonders gern beim Kredenzen von Sekt und ähnlichen Sachen ,aber eben auch gern bei der Gartenarbeit, wenn ich in sicherer Entfernung im Liegestuhl geparkt habe.

Ich tratsche gern mit netten Mädels über Marotten der Männer, wer es böse ausdrückt kann auch lästern sagen.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Qualifiziert genug?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1602 von queeny , 23.02.2009 21:08

Da muss ich doch gleich einhaken. Ja, V. V., wir Mädels hier sind besonders gut im Zubereiten von Fliegenpilzsuppe und auch Fliiegenpilzgulasch. Wir brauchen noch einen Testesser. Interesse?? Kehrwoche war nicht dazu bereit. An Fliegenpilzen stirbt man nicht. Vom grünen Knollenblätterpilz haben wir dann Abstand genommen. Der ist tödlich. Wir bereiten also Fliegenpilze zu, die den Tester nur halluzinieren lassen sollen. Zumindestens ist so unsere phantasievolle Idee.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1603 von Pamina , 23.02.2009 23:12

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1604 von Björn , 23.02.2009 23:26

Pamina, wolltest du auch was schreiben oder nur zeigen, daß du noch da bist :-)
@ Hartmut: Gute Besserung für euch und auch für alle anderen Erkrankten hier!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1605 von Pamina , 23.02.2009 23:46

Björni-Schätzchen,zu Queeeny Beitrag brauch ich doch nix schreiben, das erledigt sich doch, außerdem schreibe ich gerade Geb.-Grußkarte an die Mutter deiner ungeborenen Kinder,hi,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln