Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1681 von Pamina , 03.03.2009 22:03

Aber voll der nette Po,stimmts Björni.
Geschmack hat Kirschli.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1682 von Björn , 04.03.2009 17:23

Ich hoffe, daß ihr heute alle sonniges Wetter und einen schönen Tag hattet?! Bald ist wieder WE :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1683 von vae victis ( gelöscht ) , 04.03.2009 18:16

95% meines schlafzimmer´s ist getrichen, jetzt muß ich noch das künstlerische gestalten, aber
bevor das losgeht, lege ich zuerst den boden, damit wir den schon mal wieder die möbel reinstellen
können, sie nehmen einfach zu viel platz im gang weg.

queeny
gibt es bei euch keine gescheite männer, das du verzweifel in Bayern danach suchen mußt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1684 von kirschli ( gelöscht ) , 04.03.2009 20:16

hatte ich Björn, war herrliches Wetter und morgen nochmal,damit ich viel kraft tanken kann für Weinstadt ist ja eine Stunde Fahrzeit für mich, ich hoffe nicht das es mir Frau Doktor verbietet

ja v.v. dann vergesse mal nicht den Spiegel an der Decke und den Himmel übern und wie gesagt mein Bad wartet auf Hilfe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1685 von Björn , 04.03.2009 20:43

Von mir ist es normal auch ca. 1h Fahrzeit bis Weinstadt. Da ich ja aber Sammeltaxi spiele, brauche ich etwas länger ;-) Aber da habe ich kein Problem mit :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1686 von Pamina , 04.03.2009 21:04

Was soll das jetzt heißen, Björni, sind wir dir zu schwer,du Lümmel, dann schieben wir deine Laube eben.
Ich will doch endlich mit Kirschli auf ihr Schloß anstoßen und mir den Frischgebackenen anschauen, aber ich sag dir gleich, mein Rezept wurde geklaut, hoffe Ivonns Bruder hat was zu bieten für dich, ansonsten mußt du Björni nehmen.
Vielleicht macht er sogar dein Badezimmer,mußt halt sehr nett sein, denn v.v. hat ja zu tun, wenn er alles nach deinen Anweisungen machen will.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1687 von Björn , 04.03.2009 21:17

Von wegen Rezept geklaut :-o Da war jemand zu faul zum Männlein backen ;-)
Wieso sollt ihr meinem Auto zu schwer sein (der ist doch "galant", darum heißt er auch so :-D:-D )?? Ich habe bloß kein Problem damit, Leutchen mit zunehmen! Einige nehme ich doch sogar seeeehr gerne mit, ehrlich!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1688 von kirschli ( gelöscht ) , 04.03.2009 21:40

na ich lasse mich überraschen,die fahrende Laube muss ich sehen,deswegen werde ich bei Zeiten los fahren und mir anschauen ob ihr geschüttelt oder gerührt ankommt
v.v. macht das doch mit links ich bin ja bis 22.03 noch zuhause bis dahin wird er das wohl hin bekommen das bischen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1689 von Pamina , 04.03.2009 21:46

Kirschli, mich will der Björni nur im Kofferraum mitbringen, ich bin ihm zu frech, weißt du warum, sicher kannst du dir das nicht vorstellen oder????????????????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1690 von kirschli ( gelöscht ) , 04.03.2009 22:09

Wer ist hier frecht du doch nicht iwo nee,las dir doch ein schönes Fell rein legen damit es bequem ist und einen CD Player da kannst du da hinten einen abrocken,darfst es nur nicht zu toll treiben sonst kipp die Laube um


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1691 von Pamina , 04.03.2009 22:12

Na Kirschli, dann werde ich mich bemühen und mich mal beim Abrocken zusammenreißen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1692 von Pamina , 05.03.2009 13:22

Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen bestens,mir sowieso, ich habe Urlaub, hab heute auch schon tolle Sachen geschafft, die mir sehr wichtig waren, darum bin ich in Hochform.
Wetter ist nicht mein Ding, aber dann schafft man mehr ,stimmts v.v.?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1693 von kirschli ( gelöscht ) , 05.03.2009 15:12

Ja wenn du Urlaub hast drücke ich die Daumen das Frühlingswetter wird, ist auch ein bisschen Eigennutz da bei


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1694 von vae victis ( gelöscht ) , 05.03.2009 17:20

Kirschli
wenn die unendliche km nicht zu dir wären, liese ich mich vielleicht erwärmen, aber sooooooooooooooooooooooo.

Pamina
scheint mehr urlaub zu haben, als jeder anderer.
pamin-chen
leider schafft man beim schlechten wetter nicht mehr.
leider mußte ich meine bodenarbeiten einstellen, weil ich einen zweiten mann/frau brauch, da sich das laminatsystem
bei vier meter länge nicht mehr alleine einklicken läßt.
du hast doch urlaub, wie sieht es aus, hast du gerade mal zwei stunden zeit.
wir machen danch auch eine flasche auf.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1695 von Björn , 05.03.2009 17:27

Ich glaub, die 2 Tage Urlaub hat sich Pamina verdient :-) Vielleicht schafft sie es ja dann doch noch, für Kirschli einen Mann zu backen ;-) Sonst ist sie Samstag ganz traurig :'(:'(


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln