Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1696 von kirschli ( gelöscht ) , 05.03.2009 20:56

ja und wie dann die kullern werden,dann braucht ihr ein zum heim fahren

ja v.v. ich hätte dir ja meine Hilfe angeboten aber du willst sie ja nicht ist ja viel zu weit


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1697 von Pamina , 05.03.2009 21:24

Also v.v.. gleich komme ich rum.........,das ist mein Resturlaub vom letzten Jahr, den hebe ich immer auf für meinen Papi, falls was mit ihm ist, ich brauche nämlich einen Tag hin und einen zurück, aber wenn nix ist, dann verballer ich den Urlaub, hab nochmal vier Tage übernächste Woche, da komme ich aber auch nicht zu dir als zweiter Mann, da mache ich lieber Wellness oder solche Zicken, lass mir was Tolles einfallen und mache dich dann neidisch, wütend arbeiten Männer besser, vor allem schneller
Kirschli ist viiiiiiiiiiiiiiiiel netter als ich, die denkt auch an andere

Björni, ich bin doch noch auf Diät, da darf man nicht backen,nuuuuuuuuuuur leiden, zum Glück leiden wir Frauen leidenschaftlich

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1698 von Björn , 06.03.2009 07:10

Du sollst ja nur für Kirschli backen und nicht davon naschen ;-) Immer wieder neue Ausreden, ne ne ne :-o


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1699 von vae victis ( gelöscht ) , 06.03.2009 10:01

kirschli hilfe,
ja wie sieht den deine hilfe aus, wie stellst du dir das vor.

und Pamin-chen will gleich eine ganze tagesreise investieren um mir zu helfen.

das kann ja was werden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1700 von kirschli ( gelöscht ) , 06.03.2009 11:17

Du wirst dich wundern v.v. ich als alter Häuslebauer zu DDR-Zeiten ,da wurde der größte Teil in eigen Leistung gemacht aber ich sehe schon du bist auch einer der uns Frauen sowas nicht zutrautich bin jetzt beleidigt ja beleidigt überleg dir wie du das gut machst

Meinen Zwerg kann ich auch in den Wind schreiben ich bin jetzt echt traurig ja wohl


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1701 von Pamina , 06.03.2009 12:46

Menno v.v. ,du mußt besser lesen, ich würde das nie auf mich nehmen,höchstens es hätte einen tollen Grund....vielleicht zu übermütige Männer in die Schranken weisen
für nette Sachen ist Kirschli zuständig........, aber mit der hast du es dir nun auch verscherzt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1702 von Pamina , 07.03.2009 16:14

Kirschli, bis nachher ,freu mich schon, alte Schloßbesitzerin

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1703 von kirschli ( gelöscht ) , 07.03.2009 16:57

Was heißt hier Alt ich muss schon bitten ja hoffentlich führt mich mein Navi nicht in einen Fluss


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1704 von Pamina , 07.03.2009 18:46

Bin ja gespannt, ob Kirschli ihren "Selbstgebackenen" bekommt, hoffentlich ein Kerl,der nicht widerspricht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1705 von Pamina , 08.03.2009 03:22

Hu,hu,hu,hu, der arme Kirschli-Zwerg, alle Mühe umsonst, jetzt liegt er ohne Kirschlis Liebe auf der Heizung und wir haben ihn auch vergessen, oje, das ist so schrecklich, sein Herz wird einfach brechen, diese kaltblütige Kirschli.

Zum Glück soll ich euch alle von Kehrwoche grüßen, der sich in Thailand die Sonne auf den Bauch scheinen läßt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1706 von Andy78 , 08.03.2009 03:25

tja ist halt soo wenn mer de gedanken wo anders hat


"Ossis bei Kwick" der Clan auf kwick.de

 
Andy78
Beiträge: 108
Registriert am: 02.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1707 von Pamina , 08.03.2009 03:28

Andy, sei nicht schon wieder so frech

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1708 von queeny , 08.03.2009 10:32

Hallo Teufelsmädels und V. V. und Björn!

Habt hoffentlich ausgeschlafen. Heute ist bei uns wieder Normalwetter. Es regnet wieder! Was Kehrwöchlein ist in Thailand? Ein guter Freund von mir wohnt in Thailand am Mekong im Nordosten des Landes. Hoffentlich treibt es unser Ralf dort nicht so doll. Thailand, Sex und abzockende Bräute sind ja fast eine Einheit. Aber Ralf wird sicher nur wegen der schönen Landschaft und des thailändischen Kulturgutes dort sein Oder Manchen Männer holen sich ihre Frauen auch von dort.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1709 von Pamina , 08.03.2009 10:42

Keine Angst queeny unser Kehrwöchlein ist mit Freunden da, sogar strenge weibliche Augen begleiten seinen Urlaub, naja, aber wenn er was zum Heiraten mitbringt auch nicht schlecht, dann gibts endlich wieder richtig Party. Eine hat er nun verpasst und noch nicht mal seine Kirschli kennengelernt,das ist ein riesiger Verlust, denn sie ist echt ein munteres Teufelsweib und kann voll mit Party machen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1710 von kirschli ( gelöscht ) , 08.03.2009 11:22

Guten morgen,ihr schlachten Bummler,ihr seid ja schon wieder recht munter oder noch ja es stimmt der Männer mordende Vampir hat das Zwerglein vergessen als es mir einfiel war ich leider schon kurz vor Stuttgart und ihr hatten euch echt so viel Mühe gegeben , es war ein wunder schöner Abend und ich habe mich sofort wohl gefühltherzlichen dank dafür. Mit meiner Schwester habe ich auch schon telefoniert,sie war total überrascht und dachte ich will sie verarschen,als ich ihr aber sagte das Ines sie vom EBIZ kennt wußte sie sofort bescheid. Und jetzt muss ich meine Tochter anrufen

Queeny ich hoffe es geht dir etwas besser, zum schnell Gesund werden.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln