Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1711 von Pamina , 08.03.2009 11:37

Queeny, falls du krank bist, dann wünsche ich dir gute Besserung, hab ich was verpasst???????????????

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1712 von queeny , 08.03.2009 13:32

Hast nichts verpasst, Paminchen. Ich hatte nur Hals-und Ohrenschmerzen. Heute schon weniger. Ist nur blöd, dass ich den Tag so zu Hause "vergammle"! Für eine Unternehmung ist es noch zu früh und dann das Gruselwetter. Huu. Es war vorhin schon heller. Nun ist's wieder duster und wird wohl noch weiterregnen. Sofawetter.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1713 von Ines 64 , 08.03.2009 16:48

@Pamina Wie kann man nach so einer Nacht schon um 10:42 Uhr wieder munter sein?????
Ich bin's ja sogar jetzt noch nicht, bei dem Wetter auch kein Wunder

@Kirschli, Hat sich Birgit wenigstens bischen gefreut?



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1714 von Pamina , 08.03.2009 17:08

Ines, ich habe meinen Bio-Rhythmus, allerdings bin ich dafür jetzt total platt und hab noch so viel zu tun, war gestern übrigens voll lustig mit dir, bist schon echt ne Stimmungskanone.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1715 von vae victis ( gelöscht ) , 08.03.2009 17:11

so mädels
jetzt bin ich auch wieder dabei. schlafzimmer ist fast fertig. morgen noch fußleisten anbringen und das war´s
bis zum nächsten einsatz. im haus gibt es immer was zu tun.
schloßbesitzer wissen das sogar ganz genau bei so viel altes gemäuer.

kirchli
tief luft holen und durchatmen nur dann überstehst du meine atake in bezug auf deine handwerklich künste.
eine frage hab ich noch, mit oder ohne dopping übst du solche kraftakte am bau aus. ich habe eine schwäche
für starke frauen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1716 von Pamina , 08.03.2009 17:16

v.v. dann bist du an die richtige Frau geraten, Kirschli,klein, aber........
die macht dir noch was vor in Sachen Stärke ,jeppi, ich glaube, im Pflegeheim gehts jetzt ab, wenn das Energiebündel durch die Flure fliegt.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1717 von kirschli ( gelöscht ) , 08.03.2009 18:20

Pamina du übertreibst aber wieder mal mächtig , ich fliege die nächsten tage nicht durchs Pflegeheim ich schlurfe, weil ich meinen Zwerg vergessen habe, diese Last ist schwer zu tragen

@Ines ja natürlich sie sagte du seiest eine Schnatterente und meine Tochter wusste auch gleich bescheid, sie meinten wie klein doch die Welt sei

V.V. du alter Schlawiner, willst mich aus der Reserve locken, kannst ja mein Bad malen kommen dann kannst du meine stärken kennen lernen, ja lass dich ruhig überraschen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.03.2009 18:33 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1718 von Pamina , 09.03.2009 06:42

also Leute, ich wünsche euch allen einen tollen Tag, seid schön fleißig und ärgert eure Chefs nicht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1719 von Ossilinchen , 09.03.2009 06:57

Ich wünsche allen eine schönen Wochenstart.

Zitat von Pamina
... ärgert eure Chefs nicht.


Das lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1720 von kirschli ( gelöscht ) , 09.03.2009 09:49

Guten Morgen allen

Pamina Chefs ärgern macht manch mal richtig Spaß und sie brauen es auch hin und wieder, da mit sie auf dem Boden der Wirklichkeit bleiben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1721 von queeny , 09.03.2009 14:31

Dies ist mein Beitrag mit der Nummer 1003 !! Ganz unbemerkt habe ich den 1000er verpasst.

Hallo Mädels! Schönen Restmontag Euch allen.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1722 von vae victis ( gelöscht ) , 09.03.2009 15:44

da ist ja wieder das richtige quartett am werke, chefs niedermachen und so.
na ja, meine hat man auch teilweise in die pfeife rauchen können, aber das war
nicht nur auf die männliche bezogen.

Pamina was verstehst du unter klein.
außerdem ist nicht die größe entscheidend, sondernnnnnnnnnnnnnnnnnn.

kirschli redet in rätzel, welchen zwerg hat sie nicht dabei.


gegen Landschaft und des thailändischen Kulturgut ist nun wirklich nichts einzuwenden,
aber müssen es immer gleich thai-bienen sein die man als mitbringsel nach hause schleppt.
schlisslich werden die auch alt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1723 von Pamina , 09.03.2009 17:41

v.v. für Kirschli, die männerverschleißende Diva hatte ich extra einen Kerl gebacken, damit sie einen hat, der auch die Gusche halten kann, was macht dieses Teufelsweib, sie köpft ihn kurzerhand und läßt ihn dann einsam auf der Heizung liegen, jetzt muß sie sich mit dem Gedanken quälen in welcher Mülltonne er seine letzten Tage fristet.
Ja, sicher laufen ihr die Tränen noch in Sturzbächen.........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1724 von queeny , 09.03.2009 17:53

Ja! Genau! Manche Männer gehören dorthin - in die Mülltonne. Aber natürlich nicht alle und schon gar keine hier im Forum! Nein !

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1725 von vae victis ( gelöscht ) , 09.03.2009 19:41

oh queeeeeeeeeeeeeeeeeny
wenn ich dir nur glauben könnte.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln