Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1726 von Pamina , 09.03.2009 19:48

Naja v.v. ein bisschen flunkern die Frauen schon auch, sogar unsere liebe Queeny

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1727 von kirschli ( gelöscht ) , 09.03.2009 22:08

Queeny hat schon recht manche Männer gehören in die Mülltonnnenur leider mein Zwerglein nicht , der sollte einen Ehrenplatz bekommen ob wohl ich ihn ja geköpft habe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 22:09 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1728 von Pamina , 09.03.2009 23:40

Sag ich doch.....männerverschleißende Diva

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1729 von queeny , 09.03.2009 23:52

Dann schlaft mal schön Ihr beiden Diven. "Maßlose Übertreibung" ist eine meiner negativen Charaktereigenschaften, Pamina.

Tschüssi.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1730 von Pamina , 10.03.2009 06:34

Hab gut gepennt, also Queeny, darin bin ich auch nicht übel, aber alles wir gut können, tut uns gut und basta, darum machen wir es ,wann immer wir wollen.
Sei heute schön fleißig, denk dra, sie brauchen unsere Melonen oder waren es unsere Millionen.........?
Laßt euch heute alle nicht ärgern,tollen Tag euch allen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1731 von vae victis ( gelöscht ) , 10.03.2009 07:37

guten morgen an die, die schon aufgestanden sind und womöglich schon beim schaffen sind.

na queeny
tust du jetzt zurück rudern, weil du als männermordende Diva entlarvt wurdest.

Kirschli,
ich hoffe das deine erkenntnise auch auf die weiblichkeit ausgedehnt wird, du mußt sie ja nicht gleich
in die mülltonne schmeißen.

so, jetzt muß ich langsam anfangen meine letzten arbeiten zu erledigen, schlisslich muss alles mal ein ende
finden.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1732 von queeny , 10.03.2009 10:55

Wie, V. V.? Ich zurückrudern? Ich? Nie !! Ich bekenne mich zur Unschuld Na, das ist ja prima, Paminchen. Wenn man ausgeschlafen hat, dann läuft der Tag wie geschmiert . Ich habe auch ausgeschlafen und muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Nur vier Tage hintereinander, dann MO+DI frei und dann noch drei Tage hintereinander. Dann ist der Arbeitsmonat für mich zu Ende.

Heute regnet es wieder. Man haben ich das satt. Dem Wetter könnte ich !!!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1733 von queeny , 10.03.2009 12:26

Hallöchen Kehrwoche! Welche Freude!

Ich denke Du bist in Thailand? Oder schon wieder zurück? Wie war es denn? Das Wetter war sicher besser als in unserem alten tristen grauen Deutschland!

Hast Du Fotos gemacht? Vielleicht stellst Du ja hier was ein? Das wäre klasse!

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1734 von queeny , 10.03.2009 12:57

Das war es dann mit der Freude! Kein Wort verlor Kehrwoche hier. Das merke ich mir aber.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1735 von Björn , 10.03.2009 17:28

Queeny, Ralf ist doch noch in Thailand und genießt dort die Natur :-)
Hoffen wir mal, daß den Haien sein streicheln gefällt!! Sonst ist nachher die Hand oder noch mehr weg :-o


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1736 von queeny , 10.03.2009 17:55

Ralf war heute morgen hier eingeloggt, Björnimaus. Vielleicht war er ja in einem Internetcafe? Wird ja nicht seinen Laptop dabeihaben. Hätte trotzdem ein paar Worte schreiben können. Die Haie wird er schon nicht streicheln. Eher was anderes.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1737 von Björn , 10.03.2009 18:57

Er hat sich doch hier für die Geburtstagswünsche bedankt ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1738 von Pamina , 10.03.2009 19:47

Queeny, du hast es wieder getroffen, er war wirklich Haie streicheln, er ist total happy, muß toll gewesen sein, er schwärmt ja nur, hauptsache, dass er nicht auf dem Schrottdampfer abgesoffen ist, aber zum Glück,unsere alte Berliner Großschnauze kriegt keiner kurz,nicht mal seine Supermasseuse und erst recht nicht paar kleine Fischlein.
Ich gehe nachher auch gleich schwimmen, komme gerade vom Rabotten.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1739 von kirschli ( gelöscht ) , 10.03.2009 22:04

Einen guten Abend aus Görlitz, durfte mit Genehmigung nach hause fahren ihr wart ja wieder sehr munter Wetter war beschissen aber es war nicht viel los auf der Autobahn,die Staus waren alle auf der anderen Seite.

v.v. natürlich gibt es auch Weibsen die ich am liebsten in die Tonne kloppen würde und ich weiß sogar wer zu erst dran kämme und denke dran wenn ich zurück bin ist mein Bad an der Reihe damit du nicht aus der Übung kommst,denn ich bin dann kaputt vom Enkel hüten und rumtoben mit ihnen .

Ja die zwei haben vielleicht geschaut mit ganz großen Augen als Oma plötzlich da war ,ich musste gleich den Schulranzen bewundern und beide wollen morgen Mittags Kind sein,also habe ich voll zutun


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1740 von Pamina , 10.03.2009 22:35

Man Kirschli,toll ,dass du bei den Enkeln bist, macht was schönes Verrücktes, du weißt ,es ist toll Irre zu sein.
Ich war gerade in der Schwimmhalle und habe für ne Freundin gesungen "Alt wie ein Baum" in der Umkleide, wir waren allein, allerdings wußte ich nicht, dass die Männer draußen in der Männerumkleide durch die Betonwände mithören konnten, jedenfalls als ich zum Fönen kam ,sagte der Eine: Ich beschwere mich beim Hasusmeister, bei euch Mädels macht er Radio an, bei mir nicht"
Oh menno!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln