Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1741 von Björn , 10.03.2009 22:51

Pamina, es war ja kein thailändischer Schrottdampfer, ein starker Sturm schafft auch neuere Schiffe!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1742 von Pamina , 10.03.2009 23:02

Er hat mir heute PM geschickt, er lebt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1743 von Pamina , 10.03.2009 23:03

der hatr sogar Haie gestreichelt und ist voll seelig
ich komme vom Schwimmen und kann nicht pennen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1744 von queeny , 11.03.2009 01:06

Wird aber Zeit, Paminchen. Der neue Tag ist schon angebrochen. Willst doch für die lieben Kinderlein fit sein . Ich war gerade draußen Müll in die Tonne kloppen. Helle Nacht heute. Müde bin ich nicht. Wovon auch. Morgen noch einen Tag frei, bevor wieder die Malocherei beginnt.

Schlaf gut, Pamina. Ralfimaus gehts gut und Du kannst beruhigt schlummern.

Ralfi träumt auch:

Viel Spaß mit den Deinen, Kirschli.

Und heute mal hurtig, V. V.! Willst doch nicht ewig werkeln - oder?

Ossilinchen. Dir heute viel Spaß auf der Arbeit. Bist ja immer zuerst auf
und nicht so ein Nachtschwärmer wie Paminchen und ich.

Schlawinchen, Dir heute viel Erfolg in der Schule. Zeige Deinen Mitstreitern,
was eine taffe Frau so drauf hat.

Bsi dann.

queeny




Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1745 von Pamina , 11.03.2009 06:39

Danke, du alter Wecker, das war ja mal ne süße Begrüßung,richtig toll am frühen Morgen, danke , Queeny.
Ich werde heute mit meinen Kleenen kochen, habe aber nachmittags frei und um 17.00 UHr Hot-Stone-Massage, bin schon gespannt, ist noch ein Weihnachtsgeschenk,freu mich schon ganz doll.
Um Kehrwoche habe ich mir nicht so Sorgen gemacht, den mag kein Hai, der ist zu drahtig und zu alt,denkst du ,die Haie haben keinen Geschmack,die wollen auch zartes Fleisch

Schlawinchen gib heut alles!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1746 von Schlawine , 11.03.2009 07:09

Guten Morgen ihr Lieben,
ja liebe Queeny, danke für die schöne Begrüßung heute Morgen. Da fängt der Tag gleich viiiiel netter an.
Nur noch 2 Wochen Schule, dann kann ich erstmal verschnaufen.

Paminchen schreib nicht immer so schlecht über den lieben Ralf, das hat er nicht verdient. (Aber ich weiß ja:Was sich neckt das liebt sich)


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1747 von vae victis ( gelöscht ) , 11.03.2009 08:48

guten morgen allerseits

heute vormittag fahr ich erst mal zum markt einkaufen und dann in
mein stamm-cafe.

ab 1:00 uhr werde ich dann die letzten arbeiten machen, die fußboden
leisten sind schwierig zu verlegen. einfach mit 45° winkel ist nicht. ( leider )

aber dann mach ich mal pause, bis freitag, dann muß ich nach München und bei
meiner Tochter noch was richten.
ihr seht, mein terminplan ist ausgebucht.

so, jetzt muß ich mich sputen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1748 von Ossilinchen , 11.03.2009 08:50

Zitat von Schlawine
Paminchen schreib nicht immer so schlecht über den lieben Ralf, das hat er nicht verdient. (Aber ich weiß ja:Was sich neckt das liebt sich)


Ah, daher weht der Wind.
Hätten wir ja auch schonmal vorher drauf kommen können.

Schlawinchen, dann gib nochmal alles.

Allen anderen wünsche ich einen schönen streßfreien Tag.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1749 von kirschli ( gelöscht ) , 11.03.2009 13:29

Na ihr alten Plaudertaschen,wieder mal locker vom Hocker,habt ja wieder viel Klatsch von euch gegeben was mann da nicht alles so erfährt Paminchen werde ich mal zum Vorsingen bei Dieter Bohlen anmelden sie schafft das bestimmt
mach mich jetzt auf meine beiden Schwerenöter abholen also einen schönen Tag noch euch allen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1750 von Pamina , 11.03.2009 13:52

Nee,nee Leute, Kehrwoche und ich sind seit 47 Jahren glücklich verheiratet, da ist nix mehr mit Liebe, die Gewohnheit ist Herr unserer Herzen, ich höre so gern, wie er schwer nach Luft ringt, wie er das Bügeleisen galant schwingt,vom Wischmopp will ich gar nicht reden, aber am meisten freue ich mich, wenn ich ihn bei Bedarf abends anrufe und ihm mitteile, dass ich ein Bier beim TV trinken möchte und wie er dann aus dem heimatlichen Gefilden um Stuttgart ins Hohenloher Land eilt und mir ein Bier an den Sessel stellt und fix wieder nach Stuttgart fährt, geführt von der Freude, dass er mir einen Gefallen tun durfte.

Na du freche Schlawine, gehts dir jetzt besser, jetzt beneidest du mich, ich weiß, vielleicht borge ich ihn dir mal für 10 Jahre, ich bin doch großzügig oder willst du ihn mal kurz Ossilinchen, er kann gut putzen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1751 von queeny , 11.03.2009 15:29

Kinners, die Sonne scheint . Frühlingsgefühle machen sich breit . Morgen regnet es dann wieder .

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0115i.jpg   IMG_0117i.jpg 
 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1752 von Pamina , 11.03.2009 15:42

Sag nicht, dass du diese vielen tollen Blumen hast?
Ich gehe gleich zur HOT-Stone-Massage, da kann ich mich hoffentlich abregen von diesem schrecklichen Tag.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1753 von queeny , 11.03.2009 15:52

Hattest Du denn Stress, Pamina?

Hoffentlich sind die heissen Steine nicht zu heiß. Gute Erholung!

Die Blümchen stehen hinterm Haus, Pamina. Sie kriegen wenig Pflege. Der Mieter der Peterrewohnung sieht die Pflanzen dort als sein besonderes Refugium an. Allerdings versteht er nicht viel von Pflanzen. So müsste mal frische Gartenerde aufgetragen werden und auch mal etwas Dünger wie beispielsweise Blaukorn. Die Schneeeglöckchen würden dann stärker und größer. Das kapiert er nicht. Wie auch. Dort wo er herkommt, gibt es sicher solche Frühblüher nicht - Tunesien.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1754 von Pamina , 11.03.2009 16:12

Ja sehr, ich bin so betroffenwegen dem Amoklauf,ich bin sooooooooo traurig und entsetzt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1755 von peppe , 11.03.2009 16:12

Zitat von queeny
Kinners, die Sonne scheint . Frühlingsgefühle machen sich breit . Morgen regnet es dann wieder .

queeny


bei mir sieht es auch nicht andes aus habe ne saufreude!! Sag wo ist der link wo ich hier Bilder reinstellen kann?!
peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln