Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1771 von Björn , 14.03.2009 09:53

Moin moin alle zusammen! Der Nebel ist jetzt bei uns weg und die Sonne scheint schon etwas bei 9 Grad :-) Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1772 von Pamina , 14.03.2009 10:04

Wow, Björni, ich freue mich ,dass wir heute so tolle Sonne haben, mache gerade meine Inliner fit.
Bei uns strahlt sie nämlich auchvolle Pulle.

Wünsche euch allen ein tolles WE mit ganz viel Sonne

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1773 von vae victis ( gelöscht ) , 14.03.2009 16:33

so, bin von München zurück und habe alle arbeiten abgeschlossen in der studentenbude
meiner tochter.
dafür hab ich dann heute fast frei gehabt.

auf nacht fahren wir zum mexi......... zum essen, sind eingeladen.
mal sehen wie scharf das da zugeht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1774 von queeny , 14.03.2009 18:49

Wie? Mitten in der Nacht in ein mexikanisches Restaurant, V. V.? Du meinst doch sicher eher am Abend. Oder? Verbrenn Dir nicht den Mund an dem scharfen Esssen. Und viel Spass.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1775 von vae victis ( gelöscht ) , 15.03.2009 10:27

wie es ausschaut pennen die meisten noch.
so eine verschlafene geschellschaft.



nein, nein queeny
nicht mitten in der nacht, sondern " auf nacht, " das heißt in Bayern so ab 19.00 uhr.
hab Rindersteack mit Bohnen und Salat gegessen, war reichlich und gut.

mei goschen hob i mi net verbrannt.

gestern war das wetter super und im garten hab ich die ersten blüher.
heute dagegen schaut es wieder mau aus.





Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1776 von Pamina , 15.03.2009 10:41

v.v. Frühblüher haben wir hier jetzt ganz viele, aber ich will dazu auch den herrlichen Sonnenschein von gestern, das war nur toll, ab Dienstag muß es klappen, denn dann habe ich Urlaub...........na, das wärs doch,um den Frühling einzuläuten.



Das will ich!




Das werd ich wohl kriegen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1777 von vae victis ( gelöscht ) , 15.03.2009 11:36

ja, ich weis, in manchen ecken der repuklik ist es wärmer und folglich sind sie auch früher dran.

wir werden noch eine weile warten müssen mit den frühlingswetter.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1778 von kirschli ( gelöscht ) , 15.03.2009 12:02

Schönen Sonntag allen
bei so einem Wetter bleibt mann in der Koje,es regnet seid gestern und die Wiese hinterm Schloss ist voller Wasser wenn es so weiter geht tritt die Neiße wieder übers Ufer, gestern waren sogar Hagelkörner mit dabei. Aber die Krokusse und Tulpen sind schon durch warten nur noch auf etwas Wärme und die Weidenkätzchen sind auch raus.Paminchen wenn du Urlaub hast wird es bestimmt besser,ich will es zu mindest hoffen

@ v.v. ja wenn mann sich abends den Wanst so voll schlägt treibt es einen halt morgens aus dem Bett


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1779 von vae victis ( gelöscht ) , 15.03.2009 14:42

hi
kirschli
wie es aussieht bekommst endlich deinen wassergraben ums schloss,
da past doch ein wanst prächtig dazu.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 14:42 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1780 von Pamina , 15.03.2009 19:16

v.v. der war gut, aber in den Graben kommen nur Haie und Piranhias, extra für Wänste

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1781 von vae victis ( gelöscht ) , 15.03.2009 20:16

bei knapp 70 kilo werden die nicht satt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1782 von Pamina , 15.03.2009 21:33

Na das lohnt sich ja gar nicht, da bist du ja das Reinwerfen nicht wert, dann muß der Kohl noch mit dran glauben, der stellt wenigstens was dar,zur Nachspeise gibt es dann frischen Kallmund.
Mensch v.v. nicht mal da kann man sich auf dich verlassen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1783 von kirschli ( gelöscht ) , 16.03.2009 10:16

Nee Pamina meine Tierchen bevorzugen saftiges und knackiges Fleisch, die alten Lebertranwännster verschmähen sie, so ein wabbeliges Zeug und Leute die sich im Fernsehen positioniere müssen um im Gespräch zu bleiben mögen sie gleich gar nichtDie Millionen schweren Manager wären da für ehernd geeignet Zumwinkel und Konsorten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1784 von mutterheimat , 16.03.2009 14:10

Und bei mir müßten sich die Tierchen erst auf einen Kampf einlassen, ob sie den gewinnen, ist dann die nächste Frage und dann ist es mehr als zweifelhaft, ob ich überhaupt schmecke.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1785 von queeny , 16.03.2009 15:55

Ich kenne Dich ja nicht , Mutterheimat, aber ich stelle miir so vor, dass Du so 1,70 Meter groß bist, weil man mit dieser Größe gut in einen Panzer T 34 passt, und ganz mager und zäh wie altes Leder. Da nehmen sicher die Haie reißaus, nachdem sie nach Ortung ihr potentielles Opfer sichten. Brauchst also gar nicht kämpfen. Den Hai grauselts vor Leder.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln