Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1786 von Pamina , 16.03.2009 17:47

Mutterheimat, jetzt tust du mir gast leid, aber...........so sind wir Teufelsweiber, immer herzlich und durch die Bank tierlieb

Dich kriegen wir auch noch in den Topf, irgendwer frißt sogar dich und das will schon was heißen, bist ja schon sehr drahtig

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1787 von mutterheimat , 16.03.2009 18:16

Übrigens, ich bin 1,78m groß und so drahtig wie einst, bin ich auch nicht mehr. Die Zeiten sind auch schon eine Weile her. Inzwischen habe ich auch schon 92 kg drauf. Ich weiß, es ist zuviel, aber kämpfen kann ich noch. Wenn auch schon schwer abgeschwächt. Aber für manche/n reicht es noch. Und ganz bestimmt reicht es für Teufelsweiber.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1788 von queeny , 16.03.2009 19:14

Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gerutscht. Mutterheimat hat ganz souverän geantwortet und nicht mit der Kalschnikow ((AK-74, AK-47, oder AK-101) rumgeballert. Versteht also unsere Witzchen prima.

Du wirst eben russisch ernährt, Mutterheimat. Sicher viel Schtschi, Russische Eier, Schaschlik, Pelmeni, Borschtsch usw.! Nicht zu vergessen natürlich das russische Nationalgetränk - den Wodka. Da wird man eben ein russischer !! Und schlimm ist das ja nicht.

queeny




Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1789 von Pamina , 16.03.2009 19:44

ach queeny so biestig wie mutterheimat auch immer ist, ich habe schon gemerkt, dass er trotzdem einen ganzen Kübel Spaß verträgt, vielleicht lerne ich ihn ja bald kennen, dann teste ich ihn auf Herz und Nieren, hab ja gehört, dass er nach Karlsruhe kommt, bin gespannt wie ein Flitzbogen, sehe ja den strengen Jo und den Weili auch mit ganz anderen Augen, der Weili ist ja sogar ein Lausbub. War total cool, dass man sich mal was unter den Leuten vorstellen kann, mit denen man doch jeden Tag so viel Zeit hier verbringt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1790 von queeny , 16.03.2009 20:12

Ja, der Weili wird langsam erwachsen. Das fiel mir in seinen letzten Postings sehr auf. Und der Jo muss nun manchmal auch ein ernstes Wort sprechen. Ein Admin darf nicht alles ungestraft durchgehen lassen.
Und Daneel ist sowieso taff und mit das BESTE was diesem Forum passieren konnte. Irgenwann lerne ich sie vielleicht auch mal kennen, Pamina. Kann dann sehen, ob sie höflich erzogen wurden, wenn ich Ömaken dann mit meinen Krückstock angewackelt komme.


queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1791 von Pamina , 16.03.2009 20:59

Queeny, unsere Kirschli habe ich auch erst jetzt kennengelernt und finde sie sooooooooooooooooooooooo toll, die macht auch jeden Mist mit.
Du wärst genauso interessant, denn das macht sich nicht am Alter fest sondern daran, wie die Leute ihr Alter leben.Meine Devise ist: Alt werde ich von allein......, aber man kann was tun,um nicht zu veraltern und das ist toll so, man kann auch den ganzen Tag erzählen, wie schlecht es einem geht, aber man kann auch gesund leben und alles erleben. Das ist wichtig!!!!!!!!!! Ich umgebe mich einfach nicht mit Leuten, die nur jammern und damit gehe ich auch niemanden auf den Senkel.
Dafür habe ich doch Zeit, wenn es mich erwischt, jetzt bin ich froh, dass ich fit wie ein Turnschuh bin, der natürlich auch schon kleine Macken hat,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1792 von Björn , 16.03.2009 21:07

Unser Forum hier wäre noch besser, wenn nicht immer wieder mal einige Leute aus bestimmten anderen Foren hier rum trollen würden!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1793 von Pamina , 16.03.2009 21:25

Ach komm, da stehen wir drüber

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1794 von queeny , 16.03.2009 21:48

Björni, Björni!

Du meinst doch nicht mich? Na? Hast Du nicht auch zweifache Staatsbürgerschaft? Na?

Ich habe 14fache!! Man muss sich überall umsehen und für das eigene Forum Anregungen mitnehmen. Natürlich keine Beiträge stehlen. Nein. Ich suche immer mal nach Links. In der Forenwelt fand sich schon viele sehr interessante Links. Und lernte tolle Leute kennen. Es gibt auch Foren, die nur schwer händelbar sind. Dieses hier ist leicht händelbar. Ich empfehle da mal das Forum Grenzwissen. Da steht vielleicht ein Stuss. Oder das Stalinforum. Das ist nur der verrückte Wahnsinn. Nie würde ich in diesen Foren Mitglied. NEVER EVER.

Ich komme gerne mal her. Lass uns fröhlich sein. Und Freunde.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1795 von Pamina , 16.03.2009 21:50

Das ist Queeny, toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1796 von Björn , 17.03.2009 06:39

Zitat von queeny
Björni, Björni!

Du meinst doch nicht mich? Na? Hast Du nicht auch zweifache Staatsbürgerschaft? Na?

Ich habe 14fache!!

Queeny, dich meinte ich natürlich nicht!! Du kennst aber welche von denen, die ich meine ;-) War nur eine Bemerkung von mir, möchte damit aber keine Diskussion anfangen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. schönen Urlaub :-) :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1797 von Pamina , 17.03.2009 07:12

Winen lieben Urlaubsgruß sende ich euch ,heute ist so ein toller Morgen, den Kaffee habe ich weg,duschen gehe ich gleich, dann gibts eine kleine Radtour, mal sehen ,ob ich es noch kann.
Alles andere findet sich,hoffe, dass ihr heute alle einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Tag haben werdet.


14-fache Staatsbürgerschaft, in echt könnte das sehr interessant sein

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1798 von vae victis ( gelöscht ) , 17.03.2009 08:10

laßt euch nicht verladen mit der staatsbürgerschaft in rauhen massen, den dies ist kein einzelfall.
jeder EU bürger kann sich ohne großes hindernis in ein anderes EU land niederlassen.

Pamina
die dauer urlauberin will immer nur spaß haben, da macht es auch nicht´s wenn ander dafür von den haien gefressen werden.

die teufelsweiber treiben es schon recht bund hier , kein wunder das " Björn hier den " underground " vermutet.

wollen wir hoffen, das der spezial agent geheimcode " josachse " sich nicht auf´s glatteis führen läßt von " Björn " der undercover
arbeitet um die teufelsweiber unter kontrolle zu kriegen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1799 von queeny , 17.03.2009 09:15

Guten Morgen!

Heute scheint die Sonne. Ich habe gut ausgeschlafen. Muss erst morgen wieder arbeiten. SCHÖNEN URLAUB PAMINCHEN!! Es soll ja zum Wochende wieder etwas winterlicher werden. Las ich gerade in den yahoo-Nachrichten. Ihr seid ja etwas mehr im Süden. Vielleicht kommt es da nicht so dicke.

V. V. - Es ist keine richtige Staatsbürgerschaft gemeint. Nur die Mitgliedschaft in mehreren Foren. Hier in diesem Spaßstrang ist dolle Lustigkeit erlaubt und auch witzige Smilies. Musst mal die Regeln lesen, V. V., und Joe hat schon ein wachsames Auge. Auch auf diesen Strang. Auch wenn er hier bisher nur einmal etwas schrieb. Es ging um giftige Pilze und wie man Rauschmittel aus ihnen herstellen kann bzw. jeder im Internet Zugang zu solchen Rezepturen hat. In diesem Fall ich dagegen, er dafür, dass offene Information herrschen soll. Undercover arbeitet Björni nicht. Der ist lieb.

Ich lasse gerade eine rote Katzendecke von der Maschine waschen. Wenn sie fertig gewaschen ist, fahre ich nach Düsseldorf. Kleinen Shoppingtour. Ich fahre da mit der Tram hin. Dann gibts kein Theater mit der Parkplatzsuche. Ich brauche ja auch höchsten 5 Minuten bis zur Straba und steige dann in Düsseldorf direkt an der KÖ aus. Günstiger gehts nimmer.

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1800 von Pamina , 17.03.2009 09:37

So Kinder, ich bin jetzt ne Stunde durch die Felder geradelt und es war soooooooooooooooooooooooo toll, ich beginne im Urlaub den Tag gern anders als sonst, damit ich auch merke, dass ich Urlaub habe, muß das tolle Wetter nutzen, denn von Quennys Wintereinbruch las ich auch, aber dann ist halt Sauna dran.

Jetzt mache ich schnell die Bude und dann mache ich es wie Quenny, ab in die Stadt.

Queeny, falls dir Campino über den Weg läuft, dann gib ihm ein Guten-Morgen-Küsschen von mir

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln