Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#181 von Schlawine , 05.09.2008 13:54

Schichtdienst mein lieber Daneel.Leider muss ich noch zum Spätdienst.In der Altenpflege wird nicht gestreikt, obwohl:Gründe hätten wir genug !


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#182 von queeny , 05.09.2008 14:12

Dann gute Verrichtung Schlawine. Da hast Du schon recht. Da kann man wohl auch nicht streiken.
Oder nur Notversorgung machen. Ich bin jetzt erst mal ausser Haus. Machs gut bis vielleicht
morgen mal. Ich muss ja leider Samstag wieder um vier aufstehen , weil ich arbeiten muss.

Bis dann.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 05.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#183 von Schlawine , 05.09.2008 14:34

Machs gut Queeny,
deine Arbeitszeiten sind ja genauso toll wie meine

Bis Morgen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#184 von kirschli ( gelöscht ) , 05.09.2008 23:17

WAS habe ich gestern hier verpasst,ich bin erstaunt was hier so abgeht von wegen drogen und so werde gleich mal nachschauen und einen cocktail für meine scheffin mixen,die hatten gestern doch wieder glatt meinen dienstplan geändert und einen zusätzlichen zirkel drunter gemalt ohne mir das mit zu teilen, naja habe es der obercheffin brühwarm serviert,hat ihr nicht gepasst ist mir aber egal
und mit den fliegenpilzen muß ich leider bis nächstes jahr warten oder wachsen jetzt noch welche ,dann nehme ich sie gerne entgegen
Queeny tust mir leid so zeitig raus ist ja völlig ungesund ,ich kann mich noch mal um drehen habe das wochenende frei und werde rad fahren


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 05.09.2008 23:18 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#185 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 13:20

HEE Schlawinchen was ist mit meinen fliegenpilzen, bei dem sauwetter bleiben die wohl in der erde


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#186 von Pamina 48 ( Gast ) , 06.09.2008 13:31

Hast du denn ordentliche Probanten ,Kirschli,berichte uns dann von den Erfolgen,jeppi, brauche das Rezept jetzt auch öfter in nächster Zukunft dringend, stimmts Ralf

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#187 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 13:47

OHHHHHHHHHH daran mangelt es nicht gelle,die müssen ja nicht gleich in die kiste hüpfen so ein kleiner denkzettel hin und wieder ist sicherlich ausreichend


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#188 von Schlawine , 06.09.2008 15:21

Na da sind die Teufelsweiber ja schon wieder am Ränke schmieden.Kirschli heute käme ich gar nicht zu den Pilzen runter die müssten in ca. 1m Höhe wachsen damit ich sie für dich pflücken könnte.

Paminchen,ich habe die Staatsanwaltschaft auf diese Seite aufmerksam gemacht.Ich gehe für dich nicht in den Knast.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#189 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 15:43

was heißt hier knast, schlawine wir stehen doch schon durch unsere arbeit täglich mit einem bein darin und ich habe mich etwas informiert mit den leckeren roten pilzen kann mann in die wolken abheben ,nur die dosierung muß stimmen, ist wie eine klitze kleine droge


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#190 von Kehrwoche , 06.09.2008 16:19

Zitat von Schlawine
Paminchen,ich habe die Staatsanwaltschaft auf diese Seite aufmerksam gemacht.Ich gehe für dich nicht in den Knast.

Und ich gehe nicht durch Pamina's Fliegenpilzsuppe unter die Erde! Ich kenne ihre Kochkünste nicht. Gut möglich, daß die Suppe auch ohne Fliegenpilze tödlich ist.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#191 von queeny , 06.09.2008 17:15

Hallo Teufeldweiber! Tachchen auch! Was Kirschli, Deine Chefin hat einen Zirkel unter Deinen Namen gemalt. Na, das ist ja einfach erklärt. Sie
liebt Zirkel, weil sie dort enthalten ist. Sie ist die Niete in der Mitte!!
Paminchens Suppe ist nicht tödlich Kehrwoche! Nur der Baseballschläger den sie in der Hand hält! Also sei doch mal lieb zu Paminchen! So: !! Nicht so: !!
Fliegenpilze sind jetzt schon alle Schlawinchen. Nächstes Jahr auf ein neues! Hier noch einer, damit Du nicht vergisst, wie einer aussieht:

Bis denne. queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#192 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 17:30

sie liebt zur zeit zu viele zirkel und schikt einfach jemanden hin damit sie vor der obercheffin ruhe hatt,ich habe ja auch nichts dagegen aber ich will es vorher wissen damit ich mich geistig ,darauf einstellen kann- bin doch schon oma


paminchen tut doch keiner fliege was


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 17:31 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#193 von Schlawine , 06.09.2008 17:47

Jetzt muss ich meinen Freund Kehrwoche aber mal in Schutz nehmen Queeny.Der ist sooooo lieb zu Paminchen aber sie weiß das gar nicht zu würdigen und bedroht den armen Mann ständig.Sie ist nicht so ein Engel wie sie immer tut, sie hat es faustdick hinter den Ohren.



DARUM MAG ICH SIE JA SOOOOOOOOOOO


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#194 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 18:12

schlawine was sich neckt das liebt sich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#195 von queeny , 06.09.2008 18:29

Ja, Paminchen hat es so faustdick hinter den Ohren wie wir alle !!

Insgeheim werden Paminchen und Kehrwoche sich schon mögen. Es muss ja schliesslich nicht immer Liebe sein! Freunschaft ist doch auch schön. Oder etwa nicht?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln