Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1801 von queeny , 17.03.2009 09:57

Klar mach ich das! Nicht, dass er meine Küsse dann gut findet!!!!!! Das kann ich nämlich besonders gut! Ich bin dann mal eben weg. Bei den Aussichten auf Campino!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1802 von Ossilinchen , 17.03.2009 10:42

Moin zusammen, nach einem wunderschönen verlängerten WE im Schwarzwald , hat mich der triste Norden jetzt wieder.
Im Süden war so'n schönes Wetter, naja hier blinzelt die Sonne auch 'n bissl.

Queeny, den Winter behälst du mal schön bei dir. Davon hab ich echt die Nase voll.

Paminchen, erhol dich nicht zu doll, der Körper kann sich ganz schnell dran gewöhnen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1803 von Pamina , 17.03.2009 10:42

Erwarten Bericht, streng dich an, du Superküsserin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1804 von Pamina , 17.03.2009 10:45

Menno, so dicht warst du bei uns, dann mußt du ja erholt sein.Schön, dass es dir gefallen hat, ich empfinde den Schwarzwald wie ein Rentnerparadies, da ist ja nix los, aber vielleicht ist das Simonstal auch bloß besonders verschärft, ich hatte dort Angst vor langer Weile im Bett zu kleben.
Hoffentlich bleibt die Sonne noch bissel, will meine Inliner auch noch quälen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1805 von Ossilinchen , 17.03.2009 10:52

Rentnerparadies stimmt wohl, es kommt aber drauf an, was man dort anstellt.
Ich war auch endlich mal in Frankreich und habe auch sonst viel gesehen (sogar noch ganz viel Schnee).

Das WE würde ich sofort wiederholen, aber den nächsten Resturlaub gibt es erst ab dem 08.04.
Vorsicht auf deutschen Autobahnen , mich kann es überall hinverschlagen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1806 von vae victis ( gelöscht ) , 17.03.2009 18:38

vorsicht mit der äußerung rentner - paradies, den irgendwann seit ihr auch dran
und da seit ihr froh, wenn nicht überall die jungen hupfer rumlaufen und lärm am land produzieren.

für " Ossilinchen " hab ich schon mal richtung Süden die Gummibäume aufstellen lassen. man kann ja nie wissen.


queeny
ganz auf dem mond lebe ich auch als Bayer nicht, ich wollte nur mal so ein bisschen frozeln, wenn du weist was das ist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1807 von Pamina , 17.03.2009 19:22

v.v., ich gehe gern zu Ü-30-Partys, die jungen Hüpfer sagen dazu Gammelfleischpartys, trotzdem gehe ich da lieber hin als auf so ein Kinderschubsen, aber ich denke, das ist ja auch nur burschikos gemeint mit dem Rentnerparadies,es ist dort nur so langweilig und Titisee und so da ist nur Kommerz,finde ich jedenfalls, fand ich alles nicht so prickelnd, obwohl ich sehr gern wandere.
Vielleicht habe ich auch bloß nicht das Richtige gefunden, das kann auch sein.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1808 von vae victis ( gelöscht ) , 17.03.2009 19:48

Vielleicht habe ich auch bloß nicht das Richtige gefunden, das kann auch sein.




Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1809 von queeny , 17.03.2009 20:07

Tut mir leid, Paminchen. ich traf Campino nicht. Wollte unbedingt Grüße von Dir ausrichten und ein Autogramm für Dich abstauben. Pustekuchen. Schätze mal, dass Campino sich in wärmeren Gefilden austobt.

Kriegst dafür das hier: http://www.youtube.com/watch?v=N2iCjpKQAzA

Die Sendung ist eine Kultsendung. Ich glotz die immer.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1810 von Pamina , 17.03.2009 21:09

Daaaaaaanke, jetzt gehe ich schnell in die Schwimmhalle, Tränen wegwaschen, dann gucke ich mal in deinen Link, bist halt meine Liebe

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1811 von queeny , 17.03.2009 21:26

Musste unbedingt sehen. Campino ganz live. Ist wirklich ein Süßer. Gibt auch noch einen zweiten Teil bei youtube.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1812 von Pamina , 17.03.2009 23:29

Queeny, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake , es ist so toll, bin gerade dabei

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1813 von Schlawine , 18.03.2009 06:44

Mann Paminchen, der ist ja richtig süß. Ich glaube den kann ich dir doch nicht alleine überlassen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1814 von Pamina , 18.03.2009 07:45

Schlawine, dann muß ich dich leider zum Duell fordern, wie findest du eigentlich Xavier?

Der hat doch voll die süße Stimme oder?
Queeny, hast du nicht was von Zimmer frei mit Xavier, vielleicht hat der auch so witzige Augen wie unser Campino, orientiere mal die Schlawine wieder zu ihren Ufern

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1815 von Pamina , 18.03.2009 07:51

allen noch einen tollen Tag, hoffentlich habt ihr so tolles Wetter wie ich,bis jetzt zwar noch saukalt, aber herrlicher Sonnenschein.

Übrigens Ossilinchen, am 28.03 ist Forumsgeb.-Party, ich meine nur wegen verschlagen und Autobahnen und so, passieren kann dir nix, der v.v. ist hart am G-Bäume setzen, sehe immer wie er den Schweiß abwischt, aber ich sehe auch ,wie er hinter jedem 3.Baum einen Schluck aus der Bierpulle nimmt, sicher schwitzt er deshalb so.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln