Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1816 von Ossilinchen , 18.03.2009 12:28

Hallo aus dem Norden.

Paminchen, dass mit dem Forumsgeburtstag ist noch nicht gestrichen. Ich muss aber erst noch abchecken, ob ich dann nicht wieder im dunklen Wald zum Krankenbesuch bin.
Du weißt ja, an mich denke ich immer zuletzt.

Dass v.v. Gummibäume extra für mich pflanzen will scheint ja löblich zu sein. Nur ist die Frage, ob er sich seine Kräfte und Energie nicht für eine sinnvolle Aktivität aufsparen sollte?
Ich fahre schon ziehmlich lange und das bisher Unfallfrei und ohne Punkte in der Flensburger Sünderkartei. Entweder hatte ich bisher nur Glück oder immer einen "Schutzengel" bei mir.
Nur fliegen ist schöner.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Mittwoch.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1817 von Pamina , 18.03.2009 20:06

hmmmm, Ossilinchen, ich bin sooooooooooooooooo gespannt, das wärs ja echt,lass mal den v.v.pflanzen, Männer brauchen unnütze Dinge, kein Problem für ihn, dabei denkt er ja an uns.........

Kinder ich bin heute das erst Mal wieder richtig Inliner gefahren, ca. 18 km, na ,das hängt mir heute aber doll drin, bin totmüde und richtig kaputt, aber es war natürlich toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1818 von Pamina , 19.03.2009 08:41

So Kinnings, euer Urlauber schaut mal ,ob ihr auch alle was für den Staat macht und eure Arbeitskraft gut verteilt.
Also, ich habe ja ein Urlaubswetter, wenn ich es nicht genau wüßte,ich würde denken ,ich bin die Geliebte von Petrus
Jetzt warte ich noch bissel ab, damit die Sonne die Luft wieder anheizt und ich keine Handschuhe zum Radeln brauche und dann schaue ich mir die Gegend an, das ist wieder mal der perfekte Urlaub, nur Rad und Inliner.
V.v noch irgendwelche Fragen?
Muß gleich erstmal fragen ,wo Kirschli abhängt?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1819 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 08:51

Guten Morgen ihr Plaudertaschen, Pamina hat Urlaub und es scheint die Sonne,was gibt es mehr ja und in Sachsen hat es die Nacht wieder geschneit wie meine Schwester mir heute schrieb, da hatte ich echt Glück das ich gestern zurück gekommen bin.
V:V: überrascht immer neu jetzt will er sogar Gummibäume pflanzen da werde ich ihm mal das hier symbolisch über reichen damit er keine Blasen an den zarten Händchen bekommt, noch besser wären Leitplanken aus Gummi ich habe gestern wieder viele zerstörte gesehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1820 von Pamina , 19.03.2009 09:05

Also Kirschli, ich stöbere jetzt mal durch, wie groß v.v. ist, hoffentlich ist er ein Zwerg, so wie du ihn dir wünscht, ihr beide seid immer so lieb zueinander, da wird man fast neidisch, jetzt willst du auch noch seine Händchen schonen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1821 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 13:51

Na Paminchen ich bin doch zu allen Lieb,ist ja auch bischen Eigennutz da bei, da mit er noch Gummileitplanken bauen kann ,jetzt in der Krise wäre das sehr Angebracht wo viele um ihren Arbeitsplatz zittern müssen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
[center]
Name: knuddel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1822 von Pamina , 19.03.2009 14:36

Gewußt wie, nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1823 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 18:40

Was meinst du damit Pamina, ich bin ja so unwissend bei dem herrlichen Sonnenschein bin ich wieder mal durch das Naturschutzgebiet gestreift ,an dem schönen Teich fehlen leider etliche Wildenten,ich überlege ob sie in irgend einem Kochtopf gelandet sind zu Weihnachten. Oder sie haben sich ein neues Domiziel gesucht was ich aber bezweifle.Wäre echt ärgerlich wenn sie jemand verspeist hätte, der soll noch nachträglich dran ersticken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1824 von queeny , 19.03.2009 19:33

Hallöchen!

Kirschli ist also wieder daheim. Ossilinchen überlegt noch, ob sie sich die beschwerliche Reise antun möchte. Und für Pamina habe ich noch ein Leckerli, damit sie sich so richtig enstpannt im Urlaub Ein kleines Linkchen!

http://www.youtube.com/watch?v=df-eLzao63I

Natürlich können alle Musikverrückten gerne hineinlauschen. Denn Lauschen ist angesagt und nicht abrocken. Quasi ein humaner Lauschangriff ist das hier.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1825 von Pamina , 19.03.2009 19:49

Oh Queeny, danke für den Leckerbissen, das ist wieder total schön, du bist sooooooooooooooooo ein Schatz, ich bin nämlich zur Hälfte fertig mit Streichen, will jetzt Relax in der Wanne machen, da ist das die perfekte Einstimmung.


Kirschli, du verdrehst unserem v.v. noch so den Kopf, der fällt bald ab und dabei motivierst du ihn noch tatkräftig zum Rabotten, ich muß dich loben........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1826 von Schlawine , 19.03.2009 21:03

Kirschli ich hab auch eins adoptiert


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1827 von queeny , 19.03.2009 22:04

Hallo! Na, kindischer gehts nimmer Kirschli und Schlawine! Deshalb dachte ich mir: Nimm auch eins!! Ich nahm den kleinen König! Kleiner Schreibfahler drin. Aber ist egal. Wird ja schnell erwachsen! Dann geht er von alleine weg.

queeny



[center]
Name: I\'m the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
queeny
Beiträge: 4.227
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1828 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 22:17

Schlawine das hatte ich auch erst im Visier, erinnert mich aber zu sehr ans derzeitige nichts tun, des halb habe ich es gelassen, schön das es dich noch gibt und dich wieder mal von deinen Büchern losgerissen hast

Pamina du übertreibst aber wieder mal stark, ich will ihn nur etwas gutes tun lassen

unsere sich durch Foren wühlende Queeny hat uns wieder mal was hübsches raus gesucht,hat mir gefallen ob wohl es ja für Paminchen sein soll


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1829 von kirschli ( gelöscht ) , 19.03.2009 22:20

lass uns doch auch wieder mal kindisch sein, macht Spaß habe ich von meinen Enkeln
ps. fängst du mit der langen Zunge Fliegen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 19.03.2009 22:22 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1830 von Pamina , 19.03.2009 22:55

Was ist denn hier los, mal sehen, ob ich auch eins kriege
[center][url=http://www.ginomegelati.de]


[center]
Name: Trullala
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln