Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1831 von Pamina , 19.03.2009 23:00

Naja, irgendwas ist bei mir zu viel, macht bestimmt ,weil ich zu lange in der Wanne war, habe mindestens zwei Stunden mit Freundinnen getratscht und die Frostbeulen haben jetzt Wirkung

Nee, doch alles okay,jeppi


[center]
Name: Trullala
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1832 von Pamina , 19.03.2009 23:19

Ihr seid soooooooooooooooooooo toll irre.


[center]
Name: Trullala
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1833 von Pamina , 20.03.2009 08:20

Hallo ihr Lieben!
Hoffe ihr seid alle zur Arbeit gesund und munter......keine angst, ich bin auch nicht faul, werde nachher gleich radeln gehen, das Kaiserwetter muß ausgenutzt werden..... aber erst Kaffee, das ist wichtig.

Kirschli, ich hoffe, du hast Zeit für die Landschaft bei dem Sonnenschein und mußt heute nicht noch los.

Wünsche euch allen einen tollen Tag und hoffe, dass v.v. hier nicht wegen Krankheit mit Abwesenheit glänzt.


[center]
Name: Trullala
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1834 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 08:22

Pamina Zwei Stunden Tratschen ist doch für dich eine Leichtigkeit des wegen ging bei mir gestern das Netz so langsam jetzt weiß ich warum

ps.das davor und dahinter kann mann entfernen, müsst nur aufpassen das ihr nicht zu viel wegnehmt
es ist wieder wunder schöner Sonnenschein,wir haben aber auch ein Glück mit dem Wetter, sind halt alle ganz Liebe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1835 von Pamina , 20.03.2009 08:26

Also Kirschli, du bist heute schon am frühen Morgen so mutig drauf.......was hast du im Kaffee?

Ich habe mein Trullala gerade zurückgegeben, war mir zu frech, wollte nur immer wandern, auch wenn ich schlafen wollte,grins.

Bin halt keine gute Mutter mehr

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1836 von vae victis ( gelöscht ) , 20.03.2009 09:17

so, jetzt haben wir den mist.
aus ist es mit dem job draussen im freien.
es schneit und scheint, es weihnachtet sehr.


ich hoffe ich muß nicht übersetzen.

ich fahr jetzt in mei Cafe - haus und les mei zei´dung und schau mir de fesche madl´n o im cafe.

also bis späder "


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 09:18 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1837 von Pamina , 20.03.2009 09:45

Armer v.v. bei uns ist noch Frühling, hat aber heute Nacht gefroren, ich warte noch ,dass die sonne die Luft wärmt und ich mein Radel in die Gänge bringen kann, dir dann also Ski-heil

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1838 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 10:21

na v.v. dann pass auf das dir die Äuglein nicht raus fallen, Appetit holen ist ja erlaubt aber gegessen wird zu hause

Pamina die Trullala hat doch so gut zu dir gepasst, ihr seid euch doch so ähnlich immer auf Achse und Sportlich da kann ich mir nur ein Beispiel nehmen, ich werde sie vermissen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1839 von Pamina , 20.03.2009 14:41

Kirschli, ich schicke ihr dann immer fettes Stullenpaket ins Waisenheim, damit sie Kraft zum Sport hat

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1840 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 17:55

Du hast aber gar kein mitfühlendes Herz heute, ich sehe schon ich muss sie da raus holen


wie wäre es den damit [/url]
Name: pummelchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 18:03 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1841 von Pamina , 20.03.2009 18:25

Ich schau sie mir lieber an, halte mir aber alles vom Hals, brauche Luft und Freiheit,nur meine beiden Katzen dürfen mich beherrschen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1842 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 20:08

Na diese Tierchen die dich beherrschen möchte ich mal sehen du bist doch gar nicht beherrschbar.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1843 von Pamina , 20.03.2009 20:12

Schätzchen, das erzähle mal unserer Shiva, wenn sie nachts so laut schreit, dass ich sie raus lassen muß, nur dann sitze ich manchmal noch auf der Treppe und muß mit ihr quatschen und kuscheln.
Wenn ich sie nicht gleich höre, dann kratzt diese Tyrannin an meinem Sessel, das höre ich garantiert, dann hüpfe ich ,wie von der Tarantel gestochen.So ,noch Fragen?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1844 von vae victis ( gelöscht ) , 21.03.2009 07:17

guten morgen allerseits ihr schlafmützen.

Kirschli
jeder findet seinen meister, bei Pamina sind es ihre samtpfoten, da kenn ich mich aus.
sie hat keine chance bei dehnen und ich denke Pamina bekommt das was sie verdient.
schlisslich bügst sie regelmäßig aus und hier muß hin und wieder gebremst werden .

so, ich fahr jetzt auf den wochenmarkt, weil morgen hat meine holde geburtstag hat und da muß ich noch einiges
organisieren für daß futter für die gäste.
draußen schneit es wieder, aber es bleibt Gottlob so gut wie nichts liegen.

dann geh ich anschlissend wieder in mein Cafehaus um mir appetit zu holen, wie " kirschli "daß nennt.

muß wohl an den nahenden frühling liegen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 07:18 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1845 von Pamina , 21.03.2009 08:06

Guten Morgen zusammen, also, dieser Frühaufsteher v.v. hat es echt wieder geschafft, der Erste zu sein und riskiert schon wieder ne große Klappe
Dafür schneit es auch laufend bei ihm, ich will nur noch Frühling und Sonne und......... ich hör mal lieber auf sonst denkt ihr noch ,ich sei unbescheiden

Hoffe, dass das Wetter so toll wird ,wie es im Augenblick den Anschein hat. Dann ist heute noch viel drin.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln