Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1846 von kirschli ( gelöscht ) , 21.03.2009 09:56

Einen schönen Tag euch allen oh dieser fleißige V.V.ist schon so früh auf den Beinen um sein Frauchen zu verwöhnen oder ist es nur wegen dem Caffehaus und den schönen Mädels

Ja Paminchen der wird sicherlich wieder sonnig,scheint auch nicht so windig wie gestern zu sein.Kannst ja einen Sprung zu mir machen aber du findest ja meine Behausung eh nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1847 von Pamina , 21.03.2009 10:07

Zu dir komme ich ,wenn es wärmer istgeradelt, der Kehrwoche stöbert dich schon auf, der kennt sich doch gut aus und will doch unser Kirschli endlich sehen, naja, aber das hat er ja zum Forumsgeburtsta,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1848 von Kehrwoche , 21.03.2009 10:17

Da hat die Jutta recht. Allerdings ist es auch nicht so schwer Kirschli zu finden. Ich komme ja gerade aus Thailand und sogar dort ist sie eine bekannte Persönlichkeit. Ich habe dort viele ihrer Anwesen sehen können! Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, stelle ich demnächst mal ein paar Bilder hier rein.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1849 von queeny , 21.03.2009 10:42

Guten Tag in die illustre Runde!

Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag!! Na, Kehrwöchlein! Gut erholt? Kalt in Deuschland, gell? Ich habe es heute eilig und muss eben mal weg in den Baumarkt.

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1850 von kirschli ( gelöscht ) , 21.03.2009 12:27

@ Kehrwöchlein, was haste den da für Strohhütten fotografiert,oje mir graut jetzt schon vor den Bildern ,da kann ich ja nicht Gesund werden und meine Arbeitskraft dem Vaterstaat zur Verfügung stellen

Forumsgeburtstag ist noch nicht sicher, interesse hätte ich schon, aber meine Tochter hat Geburtstag, da könnte ich sie auch mit meinem Besuch überraschen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1851 von Kehrwoche , 21.03.2009 12:31

Ja queeny, ich bin wieder zurück in Deutschand. Die gute Erholung hielt einen Tag. Seitdem werde ich von einer üblen Erkältung heimgesucht. Jetz bin ich erstmal krank geschrieben. Ist aber nicht weiter schlimm, die Krise hat mittlerweile auch meine Firma eingeholt und alle sollen ihre Plusstunden bis Ende April abbummeln. Da bin ich lieber krank. Meine Stunden habe ich nicht angesammelt, um sie nach Gutdünken abfeiern zu müssen.
Bei allem Verständnis für schwierige Situation, sollte man trotzdem aufpassen, daß die Krise nicht zum Vorwand genommen wird, um von den Mitarbeitern mehr Opfer abzuverlangen, als eigentlich notwendig sind.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1852 von Kehrwoche , 21.03.2009 12:34

Keine Angst Kirschli, ich habe Deine Paläste fotografiert und die Tempel, die dort gebaut wurden um Dich zu ehren. In den Strohhütten habe ich diesmal geschlafen.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1853 von kirschli ( gelöscht ) , 21.03.2009 23:09


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1854 von Pamina , 22.03.2009 00:01

also Kinder ich war doch gerade zu "Fame of Classic", es war so toll, allerdings auch teuer, 40 €, da sind natürlich wenig Leute, da war ich traurig, aber es war zum Heulen schön, ich könnte heute tanzen, so glücklich bin ich,hatte so Bock auf Klassik, aber das war überwältigend, bei der "Moldau" mußte ich fast heulen und erst La Traviata, naja,
Schlawine weiß wovon ich rede, wenn ich dieses Jahr nicht so viel vor hätte, dann würde ich nach Verona fahren.
Aber vielleicht klappt es noch........mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Jeedenfalls war kein Cent zu viel und nächsten monat kommt endlich Macbeth von Verdi, da freue ich mich schon sooooooooooooooooooooooo drauf.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1855 von queeny , 22.03.2009 01:58

Da hast Du Dir ja schwere Kost vorgenommen, Pamia. Macbeth. http://www.youtube.com/watch?v=ZNE8a8lFNZg&translated=1

Ist ja nicht mein Fall, aber Smetanas "Moldau" ist schon klasse. Liebe ich sehr. Wie wäre es denn mal mit Sibelius? http://www.youtube.com/watch?v=7VRw9N9OlPo&feature=related

Sibelius Musik liebe ich auch. Sie ist fast wie die Musik russischer Klassiker.

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1856 von Pamina , 22.03.2009 07:40

Guten Morgen zusammen!
Die Sonne lacht, ich bin früher heute als v.v. ,schon cool und ich höre gerade in Queenys Sebilius rein, ja es ist nicht schlecht, aber nicht ganz meine Richtung, ich bin zu quirlig.
Aber vielen Dank, ich höre gern mal überall rein, eben Horizonterweiterung

Will nachher gleich ein bissel radeln, heute ist es nicht so kalt, da kann ich früher los.
Mein schöner Urlaub schon vorbei und morgen gehts gleich wieder richtig lang.

Hmmm Queeny, wenn ich mich morgen runterbeamen muß, dann hab ich gleich was.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1857 von kirschli ( gelöscht ) , 22.03.2009 09:27

Einen schönen Sonntag euch Paminchen ist Klassik Fan, ich höre hin und wieder auch welche je nach Stimmungslage aber ehern die leichteren Sachen zum Träumen,habe auch paar CD´s .So jetzt geht es zum Schwimmen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1858 von Pamina , 22.03.2009 09:41

Dann schwimm nicht so weit raus und mach den Mund dabei zu, das ist wichtig,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins, viel Spaß, ich war gerade am Breitenauer See mit dem Rad, aber hatte leider den Bikini vergessen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1859 von Schlawine , 22.03.2009 10:02

@Queeny, Sibelius kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut. Danke für den Tipp. Da hat man mal wieder was zum Auftanken


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1860 von queeny , 22.03.2009 14:12

Ein munteres Tachchen in die Plauderecke!

Jean Sibelius (Johan Julius Christian) war ein finnischer Komponist, Schlawine. Es gibt auch viele andere wunderbare Komponisten, die man nicht so sehr kennt. Benjamin Britten beispielsweise. Ich hörte schon wunderbare Musik von ihm. Dieses hier beispielsweise: http://www.youtube.com/view_play_list?p=...L&v=zFeNhc_gSYk

Bei uns ziehen immer mehr Wolken auf. Ich gehe aber jetzt trotzdem raus.

Schönen Tag Euch allen.

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 22.03.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln