Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1861 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 07:37

auch hier ist noch nichts los,
scheinen wirklich noch alleeeeeeeeeeeeeeeee zu pennen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1862 von kirschli ( gelöscht ) , 23.03.2009 10:44

Iwo Queeny nicht geschlafen sonder gemütlich gefrühstückt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1863 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 10:46

auf jedenfall nicht gearbeitet.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1864 von queeny , 23.03.2009 10:56

Guten Morgen !

Ja, ich habe lange geschlafen. Ich ging heute früh erst gegen 3 Uhr ins Bett. Muss ja nicht arbeiten die nächsten Tage. Erst am 8. April wieder. Schönen Tag Euch beiden, Kirschli und V. V.!!

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1865 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 11:05

da stehe ich ja bereits wieder auf.
sag was treibst du für ein lotterleben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1866 von queeny , 23.03.2009 12:49

Ist doch kein Lotterleben, V. V.! Nur eine Zeitverschiebung. Sonst nix!

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1867 von Ossilinchen , 23.03.2009 12:53

Mahlzeit, ich hätte heute Morgen auch gern das von v.v. genannte "Lotterleben" gehabt.

Die erste Nacht seit Wochen, dass ich mal durchgeschlafen habe und dann piept mich der Wecker um 04:45 Uhr aus dem Bette. *heul*

Noch 2,5 Wochen, dann darf ich 3,5 Wochen Resturlaub nehmen.

Also, Durchhalteparole!!!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1868 von queeny , 23.03.2009 15:51

Dann ist er sicher ganz doll da! Der Frühling! Hast Du ein Glück, Ossilinchen.


queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1869 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 16:53

queeny
hab doch gewusst das du dich wieder rausredest.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1870 von queeny , 23.03.2009 18:03

Wäre ja wohl auch gelacht, wenn ich Dir nicht etwas passendes antworten könnte, V. V. ! Dann wäre ich nicht queeny.

queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1871 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 18:08

typischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh frau, um bei deinen vergleich zu bleiben.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1872 von queeny , 23.03.2009 18:15

Warum auch nicht? Was ist ein Mann denn ohne Frau? Na? Das ist er: oder das oder das ..........................................................


queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1873 von kirschli ( gelöscht ) , 23.03.2009 18:24

Na meine Lieben wart ihr heute auch so fleißig wie ich ,dem Vater Staat wieder Kröten aus dem Säckel geleiert,macht dolle Spaß und wird gar nicht lange dauern da rollen die Taler,da hin wo sie hin gehören

V.V. las dich doch von deiner Frau als Haushaltshilfe anstellen, dann kannst du die Botschen als Arbeitskleidung absetzen

Ossilinchen diese zeit geht auch vorbei,


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1874 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 18:41

queeny
so wie frauen ohne männer auskommen, so kommen auch männer ohne frauen aus, wenn´s
um kochen, waschen, bügeln, hausputz und vieles mehr geht.

ich verlange von keiner frau was, was ich nicht selbst könnte.

Kirschli, du hast den staat angezapft, sag bei welcher gelegenheit, kann ich da mitmachen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1875 von kirschli ( gelöscht ) , 23.03.2009 18:51

Natürlich kannste das v.v.ich denke du bist zum Finanzamt gelatscht oder habe ich falsch gelesen ,kann doch jeder machen, leider gibt es viele die sich die Arbeit nicht machen und wenn ich nur 10€ bekomme aber das hole ich mir, immer bischen was zum Streichen rein da sind sie zufrieden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln