Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1876 von queeny , 23.03.2009 18:58

Du bist also fast eine Frau, V. V. ! Na sowas! Ein richtiger Hausmann also. Sag: Tratschst Du auch auf der Straße mit der Nachbarin?
Oder lauschst beim Nachbarn am Schlazimmerfenster ?

Und zu Hause wird doch auch ordentlich gekuscht !! Wartest drauf gedrückt zu werden ? Ja, so ist eben das starke Geschlecht.

die liebe queeny



Name: I'm the King!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1877 von vae victis ( gelöscht ) , 23.03.2009 19:46

queeny-lein
1.)
aber sicher nur fast
und
2.)
sicherlich tratsche ich mit meiner nachbarin, schlisslich ist das ein flotter feger.
3.)
fui queeny, was denkst du von mir.
4.)
nein ich hab zu hause keine zweite queeny.
5.)
wolltest du vorbeikommen und das übernehmen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 19:48 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1878 von Ossilinchen , 23.03.2009 20:24

Zitat von queeny
Dann ist er sicher ganz doll da! Der Frühling! Hast Du ein Glück, Ossilinchen.


Ich hoffe es doch ganz stark , ich treibe mich dann wiedermal überall rum.
Erst wird der Süden, dann der Norden und anschließend der Westen unsicher gemacht. Nur in den Osten werde ich diesmal nicht rauschen.
Da ich dabei bin, mir das Qualmen abzugewöhnen und ich in der Heimat keinen direkten Anlaufpunkt mehr habe, werde ich meinem Flitzer andere schöne Ecken zeigen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1879 von Weilheimer , 23.03.2009 20:35

Mensch Ossilinchen, da geht es Dir ja so wir mir, auch ich muss in der alten Heimat mittlerweile für die Unterkunft zahlen.
Daran merkt man dann, dass die Zeit vergeht und sich vieles verändert. Meine leibliche Mutter besuche ich lieber nicht und meine Großmutter, welche für mich meine wirkliche Mutter war, lebt heute mit Demenz im Pflegeheim 50 km von meinem ehemaligen Heimatort entfernt. Ich möchte auch niemanden von der Verwandschaft in der alten Heimat auf "die Ketten" gehen, da zahle ich lieber für die Unterkunft.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1880 von kirschli ( gelöscht ) , 23.03.2009 20:43

Queenylein weiter so ich lach mich kaputt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1881 von Pamina , 23.03.2009 23:41

Kinder, bei euch gings ja heute wieder ab, hatte ja echt zu tun mit dem Lesen, ich bin heute aber so geknickt, hab meine Geldbörse verlegt, ich werde bald wahnsinnig,nach der Radtour gestern hatte ich sie noch, hoffentlich ist sie nicht im Altpapier gelandet.
Dann werde ich mir mal wieder das Hirn zermartern.
bis morgen dann

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1882 von queeny , 24.03.2009 01:55

Ich hoffe sehr, dass Du Dein Portemonnaie wiederfindest, Paminchen. Wenn es weg ist, so ist hoffentlich keine Scheckkarte drin und die versteckte Pin !!!!!!!! Ich kann da mitfühlen. Ich verlegte schon öfter meins. Fand es auch mal im Kühlschrank. Einmal ließ ich es im Auto liegen auf dem Beifahrersitz. Ich räumte dann sogar die Mülltonne aus und sah in meinen Mülltüten nach. Die Leute die vorübergingen dachten sicher, dass ich bekloppt wäre. Mir standen die Nackenhaare zu Berge vor Panik. Dann schaute ich noch mal im Kofferraum nach. Dann entdeckte ich das einsame Portemonnaie auf dem Beifahrersitz. Da gab es diesen Plumps. Alles noch mal gut gegangen.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1883 von Pamina , 24.03.2009 06:24

Danke Queeny, das tat jetzt gut, ich weiß ,dass es zu Hause ist, aber leider war Altpapiertonne, das verursacht ein saublödes Gefühl.

Wünsche euch allen tollen Tag, hoffentlich kann ich heuteAbend auch schon lachen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1884 von Ossilinchen , 24.03.2009 07:08

Moin Moin an alle Schreibwütigen.

@Paminchen, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deine Börse wieder findest. Ich habe das auch schon mal durch.
Bei steckte die Marie in der Fahrertür.

@Weili, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Man kommt sich immer vor, als wenn man sich aufdrängt und das ist nun so gar nicht mein Ding.
Ich bin lieber frei und unabhängig.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, noch scheint im Norden die Sonne, aber bestimmt nicht mehr lange. Es soll die ganze Woche regnen und sogar schneien.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1885 von vae victis ( gelöscht ) , 24.03.2009 08:41

guten morgen wünsche ich allen.


da schau her, Pamin-chen wertet das altpapier mit ihren geldbeutel auf,
kein wunder das die altpapiersammler so eifig sammeln.

ossilinchen will die gegend unsicher machen, bin ich froh, das ich die gummibäume hab stehn lassen.

und ich muß für erste zuhause bleiben, noch nicht mal cafehaus ist drin. hab mir gestern meine alten krücken
aus dem keller geholt, weil ich gestürzt bin.
ich hoffe das es kein bruch ist.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1886 von Ossilinchen , 24.03.2009 09:22

Oh oh v.v. das liest sich aber gar nicht gut.
Ich wünsch dir gute Besserung.



Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1887 von Weilheimer , 24.03.2009 13:39

Zitat von Ossilinchen

Man kommt sich immer vor, als wenn man sich aufdrängt und das ist nun so gar nicht mein Ding.
Ich bin lieber frei und unabhängig.



Ein weiterer nicht zu verachtender Vorteil ist, man darf auch mal NEIN sagen, wenn die Verwandschaft meint kurzfristig oder unangemeldet einschneien zu müssen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1888 von kirschli ( gelöscht ) , 24.03.2009 18:48

Pamina ich habe auch schon meine EC-Karte verlegt und war schon beim Sperren als meine Tochter anrief und sagte sie habe sie gefunden, aber da hat es plums gemacht deshalb weiß ich wie du dich fühlst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1889 von Pamina , 24.03.2009 18:53

Oh menno, hoffentlich gibt es bei mir auch den Plumps........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1890 von Pamina , 24.03.2009 23:28

Also heute können wir uns nur über meine perfekt ,aufgeräumten Schränke freuen, hab zwar noch ein paar vor mir, aber das ist ja nicht mein Problem.
Wünsche euch süße Träume.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln