Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1891 von queeny , 25.03.2009 11:40

Mahlzeit in die leere Runde!

Bei Euch auch so Katastrophenwetter? Bei uns gießt es seit Stunden . So - nur ohne Palmen:

Und Paminchen? Wurdest Du nun fündig

Hallo V. V.! Was ist mit Deinem Sturz? Du hast Dir doch nicht ernstlich etwas angebrochen oder gebrochen? Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht so schlimm ist/wird.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1892 von Pamina , 25.03.2009 15:42

Danke Queeny, mir geht es heute noch schlechter, hab Kopfweh,aber abgehoben ist nix, hoffe, ich habe noch Glück, bin sehr doll geknickt, hab keinen Plan.
v.v. hoffe, dass deine Annahme sich nicht bestätigt hat, klär uns mal endlich auf oder kannst du etwa nicht, ganz dolle Genesungswünsche Pamina.

Schlawinchen, du weißt jetzt Bescheid, melde mich nachher per PM

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1893 von kirschli ( gelöscht ) , 25.03.2009 17:34

Ja seid gegrüsst mit einander Lass den Kopf nicht hängen Pamina, vielleicht findet es sich doch noch ein ich wünsche es Dir von ganzem Herzen !!!
War heute Klamotten für die Kur kaufen, hoffentlich bekomme ich sie auch ,na ja muss halt abwarten bis der Bescheid da ist.Das Wetter war gut dafür geeignet, Regen und Schnee, da kann mann so richtig in den Läden rumschnüffeln und die Zeit vergeht da bei auch sehr schnell.Queeny was treibst du denn heute noch so außer den Männern die Köpfe zuwaschen aber ich bin da voll deiner Meinung, Frauen die Arbeiten haben eine vernünftige Rente verdient, meine Meinung auch wenn sie Hausfrau sind und ihre Kinder gut erziehen,aber diese welche sich auf den Knochen der Männer ausruhen nicht.So nach dem Motto ein mal Arztfrau immer Arztfrau, ist zum Glück durch das neue Unterhaltsrecht abgeschafft worden.
So werde jetzt noch mein Nähmaschinchen anschmeißen und was tun. Also bis später


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1894 von peppe , 25.03.2009 17:40

@Kirschli .........täusche dich da mal nicht; Ärzte verdienen in D wenn Sie nicht gerade spezialisten sind für X,Y sehr sehr schlecht!! Im Verhältniss verdient da ein Lehrer Oberstufe besser!!
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1895 von queeny , 25.03.2009 19:03

Du hast also alles verloren, Paminchen. Inclusive Scheckkarte. Hast hoffentlich sofort Dein Konto sperren lassen. Wenn die Börse im Müll unterwegs gelandet ist, so solltst Du viellleicht mal abfahren, wo du etwas in die Abfallkörbe getan hast. Die werden vielleicht nicht jeden Tag geleert. Wenn doch, kann es immer noch sein, dass es bei Müllsortieren auffällt. Ansonsten ist es vielleicht schon verbrannt. Was immer noch besser wäre, als wenn jemand von Deinem Konto 1000 Euro abhöbe. Es wird doch hoffentlich nur ein kleinerer Geldbetrag drin gewesen sein. 50 oder 70 Euro sind zur Not verschmerzbar. Brauchst dann halt eine neue Kontonummer, Scheckkarte usw. Die Meldung zu Versicherungen usw. machen vielfach die Banken selber. Tut mir schon sehr leid für Dich.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1896 von Pamina , 25.03.2009 19:36

queenylein, ein paar Schränke und so warten ja noch auf mich, die bei der Bank sagt, dass ich ruhig erst suchen soll, ist noch nix abgehoben, wenn ich weiß ,dass es zu Hause ist, dann wäre das der einfachere Weg, ist wohl alles sehr umständlich, suche nachher gleich weiter, aber ich bin schon so kaputt davon, jetzt gibt es erst Cappu.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1897 von Daniel-Langi , 25.03.2009 19:52

Nenn Cappu ?? Jutta, da nehme ich auch einen

LG


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1898 von queeny , 25.03.2009 20:19

Ja, nimm auch einen Cappu und hilf Pamina suchen, Dani. Würde ich tun, wohnte ich in der Nähe. Obwohl die Börse eigentlich nicht in Kleider-und Wäscheschrank sein kann. Vielleicht eher im Küchen und Flurbereich. Mist wenn es auf einer Zeitun lag und es wurde dann eine draufgelegt und dann das Papier entsorgt. Auf diese Art und Weise ging mir nämlich die Fernbedienung eines DVD-Spielers (Grundig) verloren. Den verschenkte ich dann und kaufte statt dessen einen DVD-Recorder (Samsung), dessen Bedienung zwecks Aufnahme von Filmen mir bis heute schleierhaft ist.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1899 von Pamina , 25.03.2009 20:25

Oh menno, schrecklich, was du da berichtest............mit Daniel trinke ich sowieso nochmal Kaffee und selbstgebackenen Kuchen habe ich ihm auch schon lange versprochen. Das klappt auch noch, garantiert.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1900 von Kehrwoche , 25.03.2009 20:29

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich suche bei mir auch schon aus lauter Mitgefühl.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1901 von Daniel-Langi , 25.03.2009 20:40

Jupp Jutta, dass müssen wir mal machen. Neue Auto braucht auslauf

Ich suche keine meiner halben dutzend Fernbedienungen


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1902 von Pamina , 25.03.2009 20:42

Kehrwoche,grrrrrrrrr.

Daniel ,ich wünschte ,es wäre nur meine Fernbedienung

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1903 von Daniel-Langi , 25.03.2009 20:44

Wenn du die dann hast,

Bist du auch so eine " Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind "


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, bestelle Salz und Tequila dazu !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1904 von Pamina , 25.03.2009 21:49

Jeppi, ihr wart alle so lieb zu mir, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, ich habe es eben gefunden,ich könnte tanzen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1905 von Ostwagon , 25.03.2009 22:04

hui,

na dann herzlichen Glückwunsch...

endlich wieder alles da.

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln