Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1906 von peppe , 25.03.2009 22:06

Zitat von Pamina
Jeppi, ihr wart alle so lieb zu mir, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, ich habe es eben gefunden,ich könnte tanzen.


Wo wars denn?! Hat Pitti es versteckt
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1907 von kirschli ( gelöscht ) , 25.03.2009 22:42

Eh Peppe du alter Schlawiner amüsierst dich auf Paminchens kosten, warte nur wenn du deines mal suchst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1908 von peppe , 25.03.2009 22:55

Sicher nicht! Aber Sie ist nun halt nicht mehr die jüngste da kommt so was vor
Peppe muss ins Bett Gute Nacht mein Liebe
Ps:Pamina kuschelt sicher mit Pitti auf ihren Sofa

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1909 von Pamina , 25.03.2009 23:11

Oh Peppe, du wach auf, du mußt leider mit bitterböser Rache rechnen, ich und alt, das heißt reif, du taktloser Ein- geschweizerter

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1910 von Pamina , 25.03.2009 23:16

Verdammt Peppe, dein Avatar ist aber trotzdem voll süß, kannst echt traurig sein, dass du ja so gleich gar nichts mit ihm gemeinsam hast


Kirschli, es geht mir wieder sooooooooooooooooooooooooo gut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1911 von Björn , 25.03.2009 23:28

Ha ha, dabei ist peppe selbst ja nicht jünger. Er schrieb ja mal "ist längst über 40" :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1912 von Pamina , 25.03.2009 23:39

Für den muß mir doch gerade noch was Fieses einfallen, denn sicher hilft bei ihm auch keine Faltencreme mehr,wahrscheinlich muß seine Lebenspartnerin ihm erst alles vorkauen.....

Naja Peppe, aber heute gibt es ja schon viele Hilfsmittel für Männer in deinem fortgeschrittenen Alter

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1913 von Pamina , 26.03.2009 06:11

Wünsche euch ganz schnell einen tollen Tag, meiner fängt nur toll an, fühle mich sooooo guuuuuut, was macht nur unser v.v., ich glaube, wir müssen uns doch Sorgen machen.
also v.v., falls du heute Morgen hier lesen kannst, ich wünsche dir gute Genesung und komm fix wieder auf die Beine.

Peppe, lass nicht wieder deine Dritten im Wasserglas liegen, du siehst immer so unvorteilhaft aus, wenn du sie vergißt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1914 von vae victis ( gelöscht ) , 26.03.2009 08:25

hallo guten morgen alle, schön zu hören/lesen das sich jemand gedanken macht über meiner einer.

zuerst die gute nachricht, ich habe 5 wochen urlaub.


jetzt die schlechte nachricht, der uraub beruht auf meinen gestern fetsgestellten fußbruch.


humor ist wenn man trotzdem lacht.

mal nichts tun ist doll, aber dabei möglichst unbeweglich bleiben ist weniger schön. bis Montag muß ich den
fuß hochlegen, damit die schwellung zurückgeht, erst dann können sie den fuß in ein fußbett legen.

jetzt muß ich mal schauen wie ich das mit den PC löse, das ich mal öfters hier reinschauen kann, weil der steht
ungünstig für so eine lage. kabel sind alle weitgehend verbaut, das sie nicht so verstauben.


sorry Pamina auch wenn ich über deinen verlust von papiere gewitzelt habe , so hoffe ich doch das du sie
bald wieder findest. kostet halt alles viel zeit und geld bei verlust.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1915 von peppe , 26.03.2009 09:15

Pamina.......leider hat Tom mir den Pitti entferntHabe ihn doch extra für dich als Pitti Fan reingestellt
Meine Faltencreme ist übrigens ein Ostprodukt Florena ist ihr Name! Na und meine Zähne sind Top musste keine Angst haben.
Wünsche dir meine liebe einen schönen Tag aus der stürmischen Schweiz
von Peppe
Ps.Nächste Woche bin ich ein paar Tage in BerlinMega Freude hab!

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1916 von peppe , 26.03.2009 09:17

Vae victis.........Gute Besserung! Weisst ja Unkraut vergeht nicht
Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1917 von queeny , 26.03.2009 09:40

Hallöchen!

Geht ja schon lustig hier zu. Gute Heilung für den Fuß V. V. ! Hast wohl keinen Laptop mit drahtloser Verbindung? Den kann man sogar auf dem Schoß haben oder auf dem Tisch. Tastatur ist zwar nicht gerade ergonomisch, aber so ein Klapprechner ist praktisch.

Paminchen, was ein Glück für Dich ! Kannst also wieder ruhig schlafen. Und sicher wird das Portemonnaie nie wieder verlegt. Ich geh dann erst mal frühstücken. Heute ist Putztag, was ich hasse wie die Pest, aber es muss sein.

Nimm ein Foto von Dir als Avatar, Peppe. Dann wissen wir wenigstens, mit wem wir es zu tun haben. Hier wurde noch nie über ein Foto als Avatar gelästert !

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1918 von vae victis ( gelöscht ) , 26.03.2009 10:05

nö, hat das geld noch nicht dafür gereicht.

schlisslich bin ich rentner und die kohle wird nicht mehr.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1919 von kirschli ( gelöscht ) , 26.03.2009 10:28

V.V. es gibt jetzt schon relativ preisgünstige Laptops, ich habe auch einen,denn kann ich so schön transportieren und er nimmt echt wenig Platz weg, aber vielleicht hast du eine Klapp Liege,die stellste vor den PC und machst es dir gemütlich

Na Peppe hast ja dein Fett schon von Pamina bekommen ,ja mann sollte Damen im etwas reiferen Alter nicht heraus fordern die haben nämlich Haare auf den Zähnen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1920 von vae victis ( gelöscht ) , 26.03.2009 17:27

Kirschli
das weis ich, nur ich hab auch noch andere ausgaben, die mir im augenblick wichtiger sind.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln