Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#196 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 18:32

ich glaub wir müssen ossi dk mal auf die sprünge helfen ,der braucht dringend eine biene damit er auf andere gedanken kommt ,sonst ist es besser er bricht die schule ab und geht nach hause zurück

queeny:
naja kann mann ja auch sagen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#197 von Schlawine , 06.09.2008 18:33

Insgeheim werden Paminchen und Kehrwoche sich schon mögen. Es muss ja schliesslich nicht immer Liebe sein! Freunschaft ist doch auch schön. Oder etwa nicht?
-------
Na klar Queeny und man hat nicht diesen Hormonstress


Kirschli, mach doch den Jungen nicht verlegen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#198 von queeny , 06.09.2008 18:46

Ja, Teufelsweiber! Vielleicht nimmt er uns alle auf die Schippe. Wir haben es nur noch nicht gemerkt!
So viel an Kindlichkeit, wer soll das denn glauben? Und dann noch hier so "ehrlich" offeriert! Kann gut sein, dass der junge Mann
es in Wahrheit auch ganz schön dick hinter den Ohren hinter seinenm Ofen hat! Führt uns hier vielleicht vor? Wer weiss?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#199 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 19:09

dann reitzen wir ihn doch noch ein bischen, irgend wann wird er sich wehren giebt ja tolle weibsen so ,und es macht gar keine mühe sie zu finden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#200 von Schlawine , 06.09.2008 19:25

Queeny,Kirschli ich sehe wir verstehen uns.Wollen mal abwarten wie der Kleine sich noch entpupptWir haben ja schon eine Menge in der Richtung erlebt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#201 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 19:32

unser trollchen hat schon angefangen,sich zu wehren siehe bildzeitung


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#202 von kirschli ( gelöscht ) , 06.09.2008 20:09

so ich muß mich jetzt etwas politisch bilden und verabschiede mich einen schönen abend noch


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#203 von queeny , 06.09.2008 20:12

Tschökes Kirschli! Und viel Spass beim PENNEN vor der Glotze!


queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#204 von Schlawine , 06.09.2008 20:12

Kirschli, machs gut du Teufelsweib. Es war mal wieder schön mit dir.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#205 von queeny , 06.09.2008 20:24

Machts dann gut Teufelsweiber! Paminchen ist wohl heute anderweitig beschäftigt. Ich muss dann auch mal.
Morgen um vier schellt wieder der Wecker.

Bis denne.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#206 von Sachsenstolz , 06.09.2008 20:31

schlaf gut, queeny

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#207 von queeny , 06.09.2008 20:38

Schlaf auch gut Sachsenstolz. Ich seh schon. Wir sind wohl bald fünf Teufelsweiber hier.
Das wäre schon was. Dann den müden Haufen hier aml so richtig aufmischen. Von sehr ernst
bis superlustig ist da alles drin.

Tschökes.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#208 von Schlawine , 06.09.2008 20:44

Schlaf schön Queeny, heute ist doch Besentreffen da ist Paminchen natürlich hin


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#209 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 01:32

Hallo ihr Vier, euer Paminchen mußte ja erst mal eure heißen Gedanken lesen, menno, ihr stellt mich also vor die Wahl, ich muß euch erst die Wahrheit gestehen:
Also Kehrwoche und ich haben heute nachgerechnet, gemeinsam mit den anderen, wir lieben uns seit 47 Jahren in einer guten Ehe vereint,(gibts heute nicht mehr so oft),er ist mein dritter Mann,8 das ist nicht so leicht,oh nein),hätte jetzt wieder die Fliepilzsuppe gebraucht, aber er geht, wir trennen uns schweren Herzens, er liebt eine Jüngere.
Ihr wißt ,wie krampfhaft er nach der alten Kranken gesucht hat und nur um mich finanziell abzusichern, so ein guter Mann, aber was vorbei ist,ist vorbei, seid tapfer, ich bin es auch.
Mist hätte mit euch gern ne Riesensause gemacht, Sachsenstolz kannst du ihn nicht gleich übernehmen

Dann kommt er sicher in gute Hände, bekommst auch paar Euro mit, viel ißt er ja nicht, aber ich weiß, heute fehlts überall

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#210 von Schlawine , 07.09.2008 08:47

Ach du armes Paminchen.Das hast du wirklich nicht verdient, dass dir Kehrwoche sowas antut !!

Aber du bleibst nicht lang allein, hier gibt es soooooooooo viel Auswahl.Gerade gestern hat sich Ossi DKB angemeldet.Jung,knackig und einsam. Wir wärs mit euch beiden ???


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln