Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1966 von vae victis , 27.03.2009 14:39

Paminchen
keine sorge ich weis das ich meiner frau hilflos ausgeliefert bin und folglich bin ich ganz brav.

da ich nicht viel anstellen kann, außer ins glozofon zu schauen oder zu lesen und musik zu hören, hab ich
aus der not eine tugend gemacht und den bildschirm umstellen lassen. der fuß ruht jetzt auf ein stuhl mit
polsterung. schlisslich muß ich wissen, was ihr hier so treibt und lästert.....................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1967 von peppe , 27.03.2009 15:24

Vae victis.........jetzt weiss ich wie du deinen Fuss kaputt gemacht hast..........Du hast zu fest mit der Hufe gescharrt
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 27.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1968 von Pamina , 27.03.2009 15:48

Mensch v.v. ,das hast du gut gemacht, schade ist nur ,dass wir jetzt nicht mehr so heimlich lästern können.
Weißt du ,wir sind wirklich sehr schöne Frauen, Queeny, Kirschli Schlawinchen ,Paminchen und Ossilinchen,jaaaaaaaa, weißt du auch warum???????????
Vielleicht verrate ich es dir mal.

Ja Peppe, den lass mal scharren, du in deinen Bergen kannst höchstens brüllen und bei dem Sturm hört das sowieso keiner......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1969 von vae victis , 27.03.2009 15:50

da bin ich aber mal gespannt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1970 von Pamina , 27.03.2009 15:53

Ja, dann gib dir mal Mühe, scharre fleißig mit den Hufen und sei schön nett zu uns

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1971 von vae victis , 27.03.2009 16:28

übertreib mal nicht, schlisslich hab ich schon genügend vorschuß lorbeeren verteilt .


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1972 von peppe , 27.03.2009 16:30

Ach Paminchen hinter den Bergen bei den sieben Zwergen ist es tausendmal schöner als bei dir
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1973 von vae victis , 27.03.2009 16:35

top die " Wette gilt "


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1974 von Pamina , 27.03.2009 16:47

Peppe, du bist nicht mehr mein allerbester Freund, du bist immer so bös auf deinem Berg,merk dir, im Netz gibt es sowieso nuuuuuuuuuuuuuuuuuur schöne Frauen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1975 von peppe , 27.03.2009 16:51

Zitat von Pamina
Peppe, du bist nicht mehr mein allerbester Freund, du bist immer so bös auf deinem Berg,merk dir, im Netz gibt es sowieso nuuuuuuuuuuuuuuuuuur schöne Frauen

Jetzt sei aber mal lieb mit den Peppe du Frechdachs! Hast wohl noch gar nicht gesehen was ich dir für ein schönes Geschenk gemacht habe?! Anständige Frauen sagen, DANKE
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1976 von Pamina , 27.03.2009 18:04

Ganz anständige Frauen nehmen nix von bösen Zwergen auf den Bergen, aber zum Glück bin ich nicht ganz anständig, hätte mich über Geschenk gefreut. Ist Ostern in Sicht, muß ich suchen???????
Der superneugierige Frechdachs

Vergiß nicht Berlin zu grüßen, wann fliegst du denn?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1977 von queeny , 27.03.2009 18:08

Ja, such das Geschenk Paminchen. Ich habe da hineingeillert. Das ist so süß. Ich war doch direkt gleich wieder ein Kind. Das Geschenk ist bei den TV-Shows.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1978 von Pamina , 27.03.2009 18:23

Na, danke queeny, da muß ich gleich schauen, wenn es von peppe kommt, dann steckt da was hinter, dem ist nicht zu trauen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1979 von Pamina , 27.03.2009 18:42

Oh peppe, siehst du ,Frauen denken einfach zu schlecht, hab mich ja riesig über dein nettes Geschenk gefreut, hätte ich dir ja nun gar nicht zugetraut,daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das ist doch so ein Lieber gewesen, singe meinen Kindern im Kindi öfter die Lieder vor,zum Beispiel das Lied vom Butzemannhaus, finden sie schön, das ist süß, auch das von Meister Nadelöhr,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1980 von peppe , 27.03.2009 18:57

Na siehste Paminchen, schön das dir dies auch gefällt! Weisst du man muss immer das Kind in sich behalten, vorallem in der heutigen Zeit!!
Hast du eigentlich gewusst das der Meister Nadelör nicht normal gestroben ist, er wurde von der Stasi ran genommen das es nicht mehr schön ist! Es gibt diverse Gerüchte darüber die sehr sehr traurig sind! Übrigens ich habe den selben Jahrgang wie Pitti den wir kennen nicht die erste Version! Hast du auch gewusst das der erste Pitti zu frech war und im Fernsehen dadurch verboten wurde?! Kein scheiss.......ist wahr!
Peppe
Ps; Am Mittwoch Mittag bin ich in Berlin



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.183
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln