Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1996 von kirschli ( gelöscht ) , 27.03.2009 21:35

klasse wa


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 21:44 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1997 von peppe , 27.03.2009 21:57

Zitat von DeutschLehrer
Jetzt geht es wieder, also im Fenster auf durchsuchenklicken unddie Fotodatei auf einem PC auswählen. Dann im Fenster auf Hochladenklicken und fertig.

Bei mir war nur eben das Fensterchen durchs weiterschreiben in den Hintergrund gerutscht. Deshalb konnte ich nicht nochmal hochladen. Deshalb jetzt das Foto gegen die Eitelkeit.

Gruß DL


Deutschlehrer ich habe es schon probiert X mal, der Hacken ist ich habe die Bilder alle bei Picasa abgelegt und kann nicht durch dsa Datei anghängen zugreifen puhhhh Vielleicht macht mal einer hier Schritt für Schritt mit Peppe dies gemeinsam........aber heute wird nicht mehr viel werden......meine besser Hälfte ist bald zuhause
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1998 von peppe , 27.03.2009 22:01

Zitat von kirschli
@ Queeny ich wollte pepe ein bisschen mit meinem Garten hoch nehmen, von wegen im Winter Kirschen und Walnüsse ernten

Mann sollte auch im mittleren Alter eitel sein ohne meine Eitelkeit hätte ich es nicht geschafft abzunehmen , Waschbrettbauch muss ja nicht unbedingt sein, aber ein zu großes Mollengrab ist auch nicht von Vorteil also ist das zwischen Ding am besten. Ist doch ganz einfach

Na und wie hast du abgenommen?! Ich habe das Gefühl deso älter ich werde deso weniger ich esse deso mehr nehme ich zu Echt ist so!!!
Esse weit aus weniger wie früher aber abnehmen ich weiss nicht das geht einfach nicht Ich hoffe nur das ich nicht mit Pitti gleichhalte demnächst was den Bauch angeht
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1999 von DeutschLehrer , 27.03.2009 22:14

@peppe
Du hast ja mein abschreckendes Beispiel gesehen, das Einzige was hilft, ist Sport und Abends viel Eiweiß essen, denn Eiweiß braucht Kalorien beim Verdauen

Mit Deinen Bildern ist doch ganz einfach - nur den Link zu Picaso reinstellen und gut (Bist Du zu geizig, Deinen eigenen Festplatten-Platz mit Fotos zu verschwenden ?)

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2000 von peppe , 27.03.2009 22:19

Zitat von DeutschLehrer
@peppe
Du hast ja mein abschreckendes Beispiel gesehen, das Einzige was hilft, ist Sport und Abends viel Eiweiß essen, denn Eiweiß braucht Kalorien beim Verdauen

Mit Deinen Bildern ist doch ganz einfach - nur den Link zu Picaso reinstellen und gut (Bist Du zu geizig, Deinen eigenen Festplatten-Platz mit Fotos zu verschwenden ?)

Gruß DL

Um Gottes Willen bei Picasa habe ich zirka 1000 Bilder drin und die zudruchsuchen finden ich nicht den Weg um die Bilder von Schwerin z.B hierreinzustellen ........aber eben mein Feldwebel kommt gleich.......andermal wieder gell
Und das mit den Eiweiss sagt sich zu leicht wenn ich auf käse und wurst stehe
Peppe wünscht allen noch Gute Nacht



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2001 von kirschli ( gelöscht ) , 27.03.2009 22:58

Na peppe melde dich übers Internet bei Weight Watschers an, das funktioniert und du kannst alles Essen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 23:12 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2002 von kirschli ( gelöscht ) , 28.03.2009 09:01

Einen Guten Morgen und einen Tag ohne Regen allen,besonders für diejenigen die heute zum Stadtbummel nach Karlsruhe wollen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2003 von Pamina , 28.03.2009 09:11

Grüße euch ihr Lieben, heute wird es noch schön, Kitschli, ich weiß das, ich bin nämlich heute sooooooooooooooooooooooooo brav, sogar v.v. wird mich loben

Endlich ist wieder alles in Ordnung, als ich gestern aus der Sauna kam, war ja hier alles irgendwie daneben.

Kirschli, wäre schon cool ,wenn du kommst, na mal sehen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2004 von vae victis , 28.03.2009 10:37

morgen ihr ach so braven leut.
bei uns ist strahlender sonnenschein, sah gestern überhaupt nicht danach aus.
trotzdem nutzt es mir nicht allzuviel, weil ich muß weiterhin meinen fuß hochstellen
damit die schwellung abnimmt, erst dann krieg ich eine gehhilfe.

aber hat auch einen vorteil, ich hab entlich zeit meine musik - CD´s weiter zu archivieren,
hat sich einiges wieder angesammelt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2005 von kirschli ( gelöscht ) , 28.03.2009 12:44

V.V. vor allem kannst du dich jetzt mal so richtig von deiner zweiten Hälfte verwöhnen lassen ,ist doch auch nicht schlecht, als Danke schön für das neue Liebesnest
Was hörst du denn so für Musik


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2006 von vae victis , 28.03.2009 16:19

musik höre ich quer beet
soul, jazz, rock und vor allem songs aus den 50,60,70 jahre.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2007 von peppe , 28.03.2009 16:27

Glück auf zusammen so wie man im Erzgebirge sagt......
Man haben wir ein S..wetter heute wieder nicht mehr zum Glauben brrrrrrrr
Vae Victis wenn du gern Jazz magst legt ich dir ans Herz mal die Jazztage in Monteux mitzuerleben das beste an Jazz was ich je erlebt habe. Schaue mal unter Monteux Jazzfesitval 2009....besser geht nicht!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2008 von vae victis , 28.03.2009 16:32

peppe
hast du es nicht eine nummer kleiner.
auch wenn ich Wessi bin, einen geldscheißer hab ich leider nicht


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2009 von peppe , 28.03.2009 16:38

Du musst ja nur wissen wo.......na ja Jugendherberge fällt ja schon mal weg bei uns .......aber so teuer ist dies ganz Sicher nicht wie alle meinen! Es ist einfach ein Highlight die Stadt schon allein mal an sollche Anlässen zu erleben.......Musik aus allen Ecken toller Wein traumhafter See und zum gucken gibt es soviel............. auch die Jazztage in Dresden sollen Traumhaft sein, aber dies habe ich noch nie selbst erlebt! Früher war ich immer in Prag in den Jazzkellern mitten in der Stadt allerfeinster Taback****! Aber dies gibt es heute nicht mehr
Aber mal ehrlich gönne dir mal Monteux musst ja nicht in der Stadt übernachten..........und mit der Bahn ist es eine Traumhafte Streck in diese Ecke........mit den Auto viel zu weit für dich!
V.V kommt mir noch was anders in Sinn; du bist doch Bayer oder?! Wo ist die gigantische Bierstrasse mit den besten Biergärten bei euch?!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2010 von vae victis , 28.03.2009 17:24

peppe
ganz Bayern ist eine einzige Bierstraße und an jeder ecke hast du einen biergarten.


und das mit dem sich leisten, na ja ich setze andere prioritäten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln