Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2026 von Pamina , 29.03.2009 01:57

Oooooooh Peppe, sowas Braves wie mich gab es nirgends auf der ganzen Feier, hab mich nett mit Ines unterhalten, habe angestrengt zugehört, wenn mein Ehemann seit 47 Jahren glücklicher Ehe , der liebe Kehrwoche, mir Unverschämtheiten an den Kopf warf(frag Kirschli, sie ist mein Zeuge), hab mich mit Mutterheimat ganz brav über Russland, Kalaschnikows und Russischen Wodka unterhalten,war sehr nett zu ihm ,so wie es sich für eine gute Forumsvertreterin gehört.
War im Auto auf der Rückfahrt mit Joe ganz sittsam, brav und fromm, so wie man es von mir erwartet,jetzt kommst du Peppe, da staunste nämlich, wa?
Ja, so bin ich,frag Kirschli, schade ,dass unsere Weibsen Ossilinchen, Schlawinchen und Queeny nicht dabei sein konnten, dann hätte es mir noooooooooooooooooooooooooch besser gefallen und ich hätte sie sooooooooooooooooooooooo positiv begrüßt, du wärst stolz auf mich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2027 von peppe , 29.03.2009 10:15

Guten Morgen Paminchen
Ja sag mal, kaum zuhause und schon wieder im Forum herumschnuppern du hast Nerven! Das könnte der olle Peppe nicht der braucht ja sein Schönheitsschlaf Aber toll das es Spass machte, mal gucken ob es wieder so ein Foto von dir gibt wo du mit nackten Finger auf angezogne Leute zeigst (aber das Foto von dir ist Rattenscharf!) Mal gucken ob ich auch Kirschli sehe auf die neuen Fotos.....da weiss ich ja noch nicht ob es ne hübscher Käfer ist oder ne olle Schachtel
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2028 von peppe , 29.03.2009 10:16

Zitat von peppe
Guten Morgen Paminchen
Ja sag mal, kaum zuhause und schon wieder im Forum herumschnuppern du hast Nerven! Das könnte der olle Peppe nicht der braucht ja sein Schönheitsschlaf Aber toll das es Spass machte, mal gucken ob es wieder so ein Foto von dir gibt wo du mit nackten Finger auf angezogne Leute zeigst (aber das Foto von dir ist Rattenscharf!) Mal gucken ob ich auch Kirschli sehe auf die neuen Fotos.....da weiss ich ja noch nicht ob es ne hübscher Käfer ist oder ne olle Schachtel ist
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2029 von queeny , 29.03.2009 10:38

Boah, Peppe! Du willst doch nicht in 10 Jahren als alter S... bezeichnet werden. Alte Schachtel! Ich bin empört! Jetzt gibts aber erst mal was auf den Hosenboden !!!!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2030 von vae victis ( gelöscht ) , 29.03.2009 10:48

nun ja, wenn es nicht so weit weg wäre, hätte ich mich ja auch sehen lassen, aber soooooooooooooooooooooooooo.......................


na ja
vielleicht kommen die leute gegen süden , so richtung München das wäre auch für mich erreichbar.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2031 von Pamina , 29.03.2009 10:59

Junge Peppe, jetzt bin ich richtig rot geworden, muß mir das Rot gleich abkratzen, ich kann dich beruhigen, unsere Kirschli ist nuuuuuuuuuuuuuuuur cool und sooooooooooo nett und sooooooooooooooooooo lustig, ein Partyknaller, ich bin furchtbar gern mit dieser Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit zusammen, das ist ein Erlebnis besonderer Art.

Ich kann nach so einer Party nicht gleich penen, bin ichviel zu neugierig, da gibts immer erst einen Cappu und natürlich FORUM und morgens habe ich halt meine biologische Uhr, wache immer zur gleichen Zeit auf, Wecker brauche ich nicht, dann gibts immer gleich Kaffee

Mutterheimat ist aber auch ein Mensch ,der sich nicht verstellt, der ist real, wie im Forum, also ihr kennt ihn alle, genauso ist er,steht dazu. Ich wundere mich zwar, dass niemand vom Geheimdienst da war, aber ich konnte mich sehr angeregt mit ihm unterhalten, naja und wir wissen jetzt halt beide, dass unsere Meinungen und Vorstellungen Lichtjahre voneinander entfernt sind, aber das war kein Problem an diesem Abend.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2032 von vae victis ( gelöscht ) , 29.03.2009 11:19

so ihr plaudertaschen, hab trotz meines fußbruches mal schnell so zwischen durch meine spülmaschiene gerichtet,
sonst hätte ich die rolle übernehmen müssen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2033 von Pamina , 29.03.2009 11:23

Männer........., kannst du schnell zu mir auch noch kommen, denn ich sitze noch im Schlafi, hab noch keine Lust auf Arbeit.
Aber jetzt kommt die Sonne,......vielleicht hilft die mir.
Hast dich wohl schon gut an dein Hinkefüsslein gewöhnt???????????????????????
Passt also schon wieder zum Abwaschtisch,perfekt?????????
Lob mal deine Frau von mir, gute Erziehung

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2034 von peppe , 29.03.2009 11:26

@Queeny.........auwaaa das tut weh.........aber denk doch Positiv mit ner alten Schachtel ist es wie mir ner Flasche Rotwein
@Paminchen.........hast du Fotos gemacht gestern?! Wenn ja.......her damit muss doch unser Queeny begutachten die edle "Flasche"Chatue de Papp
Vae Victis..........na du zweibeinige Geschirrspülmaschine ...........jetzt hast du saubre Hände
Peppe der an den Steurn sitzen sollte



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2035 von vae victis ( gelöscht ) , 29.03.2009 11:38

Pamina
arbeit wird gemacht wenn sie anfällt, denn warten bis sich ein anderer findet ist nicht.

Peepe
einen Châteauneuf-du-Pape um diese uhrzeit, ich weis nicht recht.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2036 von peppe , 29.03.2009 11:44

Zitat von vae victis
Pamina
arbeit wird gemacht wenn sie anfällt, denn warten bis sich ein anderer findet ist nicht.

Peepe
einen Châteauneuf-du-Pape um diese uhrzeit, ich weis nicht recht.


doch nicht trinken jetzt nur mal so vergleichen mit den alten Schachteln damit sie Peppe nicht wieder den Arsch versolen
Aber ne gute Flasche Roten gibt es bei uns heute zu Mittag ein leichter Roter Epesses ist mein lieblings Wein aber nur sehr schwer zu bekommen und zum Futter gibt es Entercode njammm schmatz schmatz schmatz und bei euch was gibt es da zu Futtern heute?!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2037 von peppe , 29.03.2009 11:45

Zitat von peppe
Zitat von vae victis
Pamina
arbeit wird gemacht wenn sie anfällt, denn warten bis sich ein anderer findet ist nicht.

Peepe
einen Châteauneuf-du-Pape um diese uhrzeit, ich weis nicht recht.


doch nicht trinken jetzt nur mal so vergleichen mit den alten Schachteln damit sie Peppe nicht wieder den Arsch versollt bekommt
Aber ne gute Flasche Roten gibt es bei uns heute zu Mittag ein leichter Roter Epesses ist mein lieblings Wein aber nur sehr schwer zu bekommen und zum Futter gibt es Entercode njammm schmatz schmatz schmatz und bei euch was gibt es da zu Futtern heute?!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2038 von Pamina , 29.03.2009 11:49

Peppe, huuuuuuuuuuuuu, ich hatte keine Zeit Fotos zu machen, aber Svema bestimmt, hoffentlich sehe ich nicht so schlimm aus, du weißt ....Frauen.......
Kirschli ist dagewesen und nicht Queeny,die hatte leider Besuch von ihrem Sohn, aber das war bestimmt noch toller.

seit ich im "Club der alten Schachteln" erfolgreich durch meine vierte Null aufgenommenwurde,muß ich sagen,dass ich mich dort sauwohl fühle, dabei hatte ich so Angst vor der neuen Null

v.v sei nicht so streng, versuchen muß ich es ja, schont meine Babyhaut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2039 von vae victis ( gelöscht ) , 29.03.2009 12:08

klare Rindsbrühe mit einlage

Rindsrouladen, Spätzle, Salat

Obstsalat mit Joghurtsauce.


Peppe
du bist sehr mutig, den vergleich mit den guten alten wein in einer alten schachtel .


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2040 von peppe , 29.03.2009 12:28

Pamina auch ich hatte grosse Problem mit der 4vorndran aber dies ist nun schon fast 7Jahre her .........so ein sch........ich werde auch langsam ein alter Knacker .........aber eben es geht allen gleich!! Sorry mit Namenverwechseln bin ich der Oberhirsch!!!
Vae victis na den einen Guten Apetitt aber Rouladen da müssen immer Kartoffeln und Rotkraut bei mir sein njammm ........halt ein eichter Sachse bin!!
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln