Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2041 von Pamina , 29.03.2009 12:39

Kinnings endlich scheint die Sonne zu kommen, werde mal meinen Drahtesel fragen, ob er Lust hat in die tolle Gegend zu reiten, also seid fleißig, damit ich nachher was zu lesen habe.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2042 von kirschli ( gelöscht ) , 29.03.2009 13:16

Na locker vom Hocker hier,nach so einem anstrengenden Abend ist Paminchen schon wieder so in Fahrt

und peppe ich rate dir nur verdirb dir es nicht mit kirschli da könnte schlecht für dich enden,wenn wir Weiber uns auf dich stürzen ich freue mich das ich gestern wieder einige neue Forumsmitglieder kennen gelernt habe. Ja und Joe denk dran dein Abbild zu erneuern,ja und Mutterheimat ist sogar ohne MG erschienen wir haben nämlich vorsichtshalber eine Leibesvisitation durch geführt,er ist total nett muss ich fest stellen und hat halt seine Überzeugung wie wir alle


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2043 von peppe , 29.03.2009 14:59

So mein Bäuchlein ist gefüllt das Lämpchen auch und jetzt muss ich noch paar Pflanzen umtopfen da wir ja die nächsten Tage nicht da sind.......
Aber ihr Forumsfans macht doch mal in Freiburg im Breisgau im Biergarten oben bei der Ruine so einen Fete ...........da kommt Peppe auch der tolle Hirsch!!!
Peppe der Freiburg mega gern hat .......Heidelberg geht auch



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2044 von pisicâ , 29.03.2009 16:35

oha...männer und "pflanzen umtopfen"...als kleiner tipp: DIE WURZEL MUSS NACH UNTEN!!!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2045 von queeny , 29.03.2009 17:00



Männer und umtopfen! Hast so recht, Pisicâ!!

Aber dafür hier eigenen sie sich gut:

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2046 von peppe , 29.03.2009 17:16

Zitat von pisicâ
oha...männer und "pflanzen umtopfen"...als kleiner tipp: DIE WURZEL MUSS NACH UNTEN!!!!!


Haha........Witz komm raus du bist umzingelt Herr Prof. Daumengrün weiss schon bescheid keine Angst und liebe Grüsse aus der grünen Oase der Scheiz in Peppes Garten Kannste glauben...würde Pitti sagen Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2047 von peppe , 29.03.2009 17:16

Zitat von peppe
Zitat von pisicâ
oha...männer und "pflanzen umtopfen"...als kleiner tipp: DIE WURZEL MUSS NACH UNTEN!!!!!


Haha........Witz komm raus du bist umzingelt Herr Prof. Daumengrün weiss schon bescheid keine Angst und liebe Grüsse aus der grünen Oase der Schweiz in Peppes Garten Kannste glauben...würde Pitti sagen Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2048 von peppe , 29.03.2009 17:19

Quenny ...........du bist genau so frech wie Paminchen ......euch zwei hau ich schon noch in die Pfanne keine Angst Wartet ab wenn Peppe euch mal besucht!!Aber nur wenn es Rotkäppchen gibt und ein Fischebrötchen da ist Peppe schon zufrieden



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2049 von Björn , 29.03.2009 17:21

Zitat von pisicâ
oha...männer und "pflanzen umtopfen"...als kleiner tipp: DIE WURZEL MUSS NACH UNTEN!!!!!

Du weißt das aber auch nur, weil dir das deine Mama jedesmal aufs Neue vorsagt :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2050 von peppe , 29.03.2009 17:28

Zitat von Björn
Zitat von pisicâ
oha...männer und "pflanzen umtopfen"...als kleiner tipp: DIE WURZEL MUSS NACH UNTEN!!!!!

Du weißt das aber auch nur, weil dir das deine Mama jedesmal aufs Neue vorsagt :-D:-D:-D


Du Björn ist Sie Blond so wie du dies betonen musst ! So wie unser Paminchen (aber Paminchen ist ja ne liebe auch wenn Sie die Haare Blond gefärbt hat gell )
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2051 von peppe , 29.03.2009 17:34

Heee Paminchen schon wieder zeigst du mit nackten Finger auf mich das machen anständige Mädchen nicht, oder hast du dies vergessen ?!
Sagstark dies Foto.......nur der es gemacht hatt sollte es noch bearbeiten (Picasa 3 ein Kinderspiel)! Paminchen ich kann nicht versehen das du allein bist
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2052 von Björn , 29.03.2009 17:36

Nichts gegen Blonde, ja!!! :-)
Ihre Haarfarbe siehst du doch auf ihrem Bildchen.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2053 von peppe , 29.03.2009 17:44

Björn habe das dumme Gefühl unser Paminchen ist schon ein Schneeweisschen gell oh jetzt bekomme ich brügel......aber Paminchen ich habe dich ja so
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2054 von kirschli ( gelöscht ) , 29.03.2009 19:48

genau pepe !!!! wie in dem Märchen-Schneeweisschen und Rosenrot schlagt ja euren Freier Tot


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2055 von Björn , 29.03.2009 20:04

Peppe, 1. meinte ich mit dem Bildchen und der Haarfarbe ja die freche Pisicà! 2. bin ich auch blond.
:-o Du kratzt und schleimst ja ganz schön bei Pamina, überlegst du etwa, dir eine neue Partnerin zu suchen :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln