Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2056 von DeutschLehrer , 29.03.2009 20:19

@Björn
Ich zweifle, dass pisicâ wirklich blond ist, maximal dunkelblond, aber eher braun. Ich habe sie mal durch mein Grafik-Programm geschickt, aber blond wird sie nicht

Gruß DL

PS: Entschuldige, pisicâ !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pi.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2057 von Pamina , 29.03.2009 20:23

Also Björni, du kennst mich ja, da brauchst du dir keine Sorgen um Peppe zu machen, keine drei Tage wären wir ein Paar, dann würde er nur noch nach Drogen schreien.
Peppe ,ich bin wasserstoffblond, dazu noch völlig spontan, dazu noch absolut freiheitsliebend, dazu noch ne faule Köchin, noch Fragen, warum ich allein bin?????????????????????????
Ich bin halt Genießer

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#2058 von Pamina , 29.03.2009 20:27

Also DL, ich finde sie einfach nur toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2059 von Björn , 29.03.2009 20:49

Deutschlehrer, hier kommt bisl was durcheinander :-D ,habe nicht geschrieben, daß P. blond ist!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2060 von pisicâ , 29.03.2009 21:04

ich melde mich auch mal kurz zu wort...meine haare sind braun (gefärbt)!!!

mensch deutschlehrer, was hasten du fürn programm...normalerweise bin ich gaaaaaanz scharf!!!!

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2061 von Björn , 29.03.2009 21:06

Zitat von pisicâ
ich melde mich auch mal kurz zu wort...meine haare sind braun (gefärbt)!!!

mensch deutschlehrer, was hasten du fürn programm...normalerweise bin ich gaaaaaanz scharf!!!!

Das kann man auch anders lesen :-D:-D:-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2062 von DeutschLehrer , 29.03.2009 21:09

Das passiert halt, wenn man Dich aus so einem kleinen dunklen Fleck rausholen will

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2063 von DeutschLehrer , 29.03.2009 21:12

@Björn
Du hast Recht. Ich hatte nur oberflächlich gelesen, das Wort blond registriert ... Pardon !

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2064 von pisicâ , 29.03.2009 21:54

hey björni....wie, des kann man auch anders lesen???
warst nicht du derjenige, der seine hände bei unserem letzten treffen nicht von mir lassen konnte???

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2065 von Björn , 29.03.2009 21:59

Hat dir deine Mama nicht beigebracht "du sollst nicht lügen"?? Wenn du nicht schon einen Freund hättest, würde ich mal Wunschdenken bei dir vermuten ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2066 von Pamina , 29.03.2009 22:03

Pisicâ, das hättest du aber deiner Mutter sofort erzählen müssen, die hätte sich den Björni aber vorgenommen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2067 von peppe , 29.03.2009 22:12

Zitat von Björn
Peppe, 1. meinte ich mit dem Bildchen und der Haarfarbe ja die freche Pisicà! 2. bin ich auch blond.
:-o Du kratzt und schleimst ja ganz schön bei Pamina, überlegst du etwa, dir eine neue Partnerin zu suchen :-D:-D:-D


Nee lass mal stecken bin glücklich in zweisamkeit!! Aber ich habe mega gern so freche Schnäppel wie sie hier sind ......nicht so eingebildete Tanten ..........
Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2068 von peppe , 29.03.2009 22:23

@Paminchen.........bist echt ne feche Biene aber die Haarfarbe macht dich alt........geh mal zum Friseur dann stehen die Männer bei dir Schlange..kannste glauben würde Pitti sagen!!
Peppe
Ps: Bist halt schon ne feche Biene ...........mach was aus dir noch bist du keine alte Schachtel wie Peppe



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2069 von Pamina , 29.03.2009 22:38

Danke Peppe für den Hinweis, aber ich bin nicht nur ne faule Köchin, färben mag ich auch nicht und du geh zum Augenarzt, dann kannst du meins besser lesen, mir geht es soooooooooooooooooooooooooo gut, hab keine Lust auf Fragen am Samstag.....Was gibts heut zu Mittag..........
Bei uns ist jeden Abend unterm Balkon Konzert, muß ich immer Wassereimer entleeren, teure Angelegenheit, da muß ich beim Friseur sparen, also renne ich lieber ....alt...rum

Du bist immer sooooooooooooooooooooooooo gut zu mir,danke für deine Fürsorge,werde dich lobend bei den Administratoren erwähnen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#2070 von vae victis , 30.03.2009 09:21

man-n hab ihr probleme.
Ich halt es mit dem schönen lied
" ob blond, ob braun, ich liebe alle frau´n "


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln